Star Wars 1313 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars 1313 - Vorschau
an der stelle, wo nachgeladen wird, sieht man doch links unten 'nen xbox-button..
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Alle Spiele die bisher vorgestellt werden, inklusive Watch Dogs kommen bestimmt noch diese Generation. Ich weis gar nicht wo der Hype herkommt, aber eine richtige Grafikbombe gab es dieses Jahr doch gar nicht? Watch Dogs ist auch nur GTA mit nem netten Farbfilter und paar tollen Regeneffekten. Der Rest gescriptet.
-
raphelt
- Persönliche Nachricht:
Sieht alles sehr beeindruckend aus - in meinen Augen ist der Trailer ein neuer KillZone2- "Realtime" Versuch.
Viele Moves geklaut von den Kollegen von Naughty Dogs, seltsames UI und viele, schön anzusehende Post-Effekte, die meines Erachtens auch nicht mit einer Super Unrealengine + Super PC zu erreichen sind.
Viele Moves geklaut von den Kollegen von Naughty Dogs, seltsames UI und viele, schön anzusehende Post-Effekte, die meines Erachtens auch nicht mit einer Super Unrealengine + Super PC zu erreichen sind.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das Einzige was Uncharted wirklich ausgezeichnet hat, waren die tollen Charaktere und die hollywoodreife Präsentation. Spielerisch war das Game ein ziemlicher Rückschritt. Die J&R-Passagen beschränken sich aufs Knöpfchendrücken und sind Games wie TR Anniversary oder PoP Sands-Trilogie meilenweit unterlegen. Die Shooter-Sequenzen sind deutlich schlechter als in einem Gears of War, das ja offensichtlich die Vorlage war. Was es bei Uncharted rausreißt ist das Gesamtpaket, das einfach unglaublich stimmig und unterhaltsam ist. Aber nach vorne gebracht hat es das Genre in meinen Augen kein Stück, da jedes einzelne Spielelement eben nur verwurstet wurde und das Spiel nichts eigenes hatte. Ich liebe Uncharted, aber wenn ich einen Titel dieser Gen als herrausragend im Spieldesign bezeichnen würde, dann eher Batman AC.leifman hat geschrieben:kein anderes spiel hat das third-person action-adventure genre so nach vorne gebracht wie uncharted!
@1313: Hammer. Die Grafik ist schlicht atemberaubend und ich liebe das Star Wars Setting. Bin sehr gespannt auf weitere Ankündigungen zu dem Spiel. Das könnte ein echt netter Titel werden.
- Skywalker_
- Persönliche Nachricht:
Also wenn das schon next gen grafik sein soll wäre ich doch arg entäuscht.
Verglichen mit dem Sprung PS1-PS2-PS3 ist das ja ein schlechter Witz.
Verbesserungen lassen sich ja wirklich nur im Detail erkennen...
-
belaturr
- Persönliche Nachricht:
wow.
irgendwas explodiert, man fliegt durch die lüfte. genau wie 2 sandsäcke, pardon interstellare holzkisten, die den raum zufällig in ein symmetrisches "taktik"-schlachtfeld wandeln.
ich, als großer held, verschanze mich dahinter und schieße mit eingebautem wallhack (aka 3rd-person-view) irgendwelche roboter ganz im stile des großen meilensteins "moorhuhn" ab, in dem ich, wenn überhaupt, für sekundenbruchteile aus meiner deckung komme.
das wird 90% des spiels sein, mit ein paar cutsequenzen dazwischen. noch schön hype erzeugen, star wars ganz cool und so.. e voila, produktionskosten wieder drin und ein paar saftige gewinne.
ich lass mich ja gerne von schönen frauen blenden, aber von spielegrafik? nein, danke.
irgendwas explodiert, man fliegt durch die lüfte. genau wie 2 sandsäcke, pardon interstellare holzkisten, die den raum zufällig in ein symmetrisches "taktik"-schlachtfeld wandeln.
ich, als großer held, verschanze mich dahinter und schieße mit eingebautem wallhack (aka 3rd-person-view) irgendwelche roboter ganz im stile des großen meilensteins "moorhuhn" ab, in dem ich, wenn überhaupt, für sekundenbruchteile aus meiner deckung komme.
das wird 90% des spiels sein, mit ein paar cutsequenzen dazwischen. noch schön hype erzeugen, star wars ganz cool und so.. e voila, produktionskosten wieder drin und ein paar saftige gewinne.
ich lass mich ja gerne von schönen frauen blenden, aber von spielegrafik? nein, danke.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also das sieht schon wirklich beeindruckend aus. Optisch eins der Highlights dieser E3. Aber ich kann nicht verstehen wie man gleich drauf kommt, dass es bereits die Next-Gen sein soll. Auch bei Watch_Dogs konnte ich das nicht verstehen. Wenn ich das mit den Szenen von Last of Us auf der PS3 vergleiche dann war da der Unterschied nicht allzu groß. Und Last of Us wurde auf der PS3 gezeigt, das hier war auf einem High-End-PC. Ich denke es wird schon noch für die PS3 und Xbox kommen nur halt in einer grafisch abgespeckten Version. Aber die PC Besitzer können sich glücklich schätzen so eine Perle spielen zu dürfen
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir diese Screens ansehe, ist da doch ein gewaltiger Sprung zu sehen. Selbst Crysis oder BF3 auf dem PC sind davon noch meilenweit entfernt:Skywalker_ hat geschrieben:Also wenn das schon next gen grafik sein soll wäre ich doch arg entäuscht.
http://www.heyuguys.co.uk/2012/06/06/st ... reenshots/
Aber es gibt ja noch mehr Next-Gen-Videos. Zum Beispiel von FF, das wird dich wahrscheinlich mehr überzeugen:
http://www.youtube.com/watch?v=UVX0OUO9ptU
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
D_Radical hat geschrieben:Klone wie MedalOfHonor
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
ALso ich bin ja auch Verfechter von Artstyle über Technik, aber ich staune schon etwas, dass einige meinen TheLastOfUs, sehe ähnlich gut aus wie 1313. Ich seh da zwar auch keinen Welten zwischen den Titeln, aber 1313 wirkt auf mich stellenweise wie ein Renderfilm in Echtzeit. Das schafft mMn Watch_Dogs nur beinahe genauso gut und TheLastOfUs kaum noch.
Ja... Wir wissens. MedalOfHonor gabs vor CallOfDuty. Das ändert aber nichts daran, dass MoH2010 stark von den ModernWarfares inspiriert wirkte.brent hat geschrieben:D_Radical hat geschrieben:Klone wie MedalOfHonor
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
xDD_Radical hat geschrieben:inspiriert
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Aye könnt ihr mich auch mal wieder mit ganzen Sätzen würdigen^^...Howdie hat geschrieben:xDD_Radical hat geschrieben:inspiriert
brents Smilie konnt ich ja noch interpretieren, aber hier wirds mir zu knifflig. War das Erheiterung über den Euphemismus oder so ein "Cod hat nichts was inspirierend wirken könnte"-Seitenhieb?
Edit: Wuhu, die 1000-Marke überwunden
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Der Euphemismus.
Wobei ich den Seitenhieb auch nicht schlecht finde.^^
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
4Players. hat geschrieben:Ich sage: Technisch zeigt dieses Spiel, wie die Zukunft aussehen könnte.
Das Spiel zeigt bestenfalls was 2011 mit Crysis 2 und Battlefield 3 schon längst möglich war. Was bitte soll an der Optik, abgesehen von den guten Animationen bitte besonders sein? Kann sich die Redaktion nun nicht mal mehr eine ordentliche Ausstattung mit ner 250€ Grafikkarte Leisten um die längst erschienen Titel mal in ordentlicher Qualität zu genießen.
Ähnliches gilt auch für Watch Dog, das allenfalls mit den obigen Titeln gleichziehen kann, im Detail gar schwächer ist als etwa Crysis 2, dafür aber Open World bietet (und noch nicht fertig ist).
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Wenn ich mir diese Screens ansehe, ist da doch ein gewaltiger Sprung zu sehen. Selbst Crysis oder BF3 auf dem PC sind davon noch meilenweit entfernt:Skywalker_ hat geschrieben:Also wenn das schon next gen grafik sein soll wäre ich doch arg entäuscht.
http://www.heyuguys.co.uk/2012/06/06/st ... reenshots/
Aber es gibt ja noch mehr Next-Gen-Videos. Zum Beispiel von FF, das wird dich wahrscheinlich mehr überzeugen:
http://www.youtube.com/watch?v=UVX0OUO9ptU
Du vergisst, dass PC Spiele modbar sind, so gesehen ist die Grafik hier echt nichts großes. Guck dir mal an, wie selbst das bescheidene Skyrim aussehen kann: http://www.pcgameshardware.de/aid,83742 ... 6&vollbild
Oder GTA4: http://www.gamesaktuell.de/screenshots/ ... er__1_.jpg
Und Techdemos zählen nicht. Da gabs 2008 schon welche, die besser aussehen als heutige Spiele.