Sony hat nicht nur kein Glückliches Händchen, sie verstehen den Handheldmarkt schlicht und ergreifend nicht... "Portable Konsole" ist als Konzept eben schon zum scheitern verurteilt weil die Spiele von Konsole nicht für unterwegs bzw eben Handheld gemacht sind. Und Kompromisse ? Warum sollte ich die eingehen ? Wenn ein Shooter auf dem Handheld nicht die gleiche Qualität bietet wie auf der Konsole dann ist es nunmal ungenügend, dieses "ja aber für Handhelds ist das gut" gequatsche sind nur billige Ausreden.chrissaso780 hat geschrieben:Die Vita.
Ich kann mich nur der Meinug anschließen das Sony kein glüchliches Händchen mit Handheld Konsolen haben.
Da können die Tun machen was die wollen. Nintendo ist da einfach übermächtig in den Segment.
Sei originell und/oder bediene Genres die auf Konsolen weniger bedient werden, am besten bau noch gewisse Marken auf die nur auf dem Handheld zu finden sind, damit wirst du erfolgreich sein... und wo Sony wenigstens am Ende der PSP ordentlich unterwegs waren haben sie anscheinend nchts gelernt und machen mit der Vita die gleichen Fehler hoch 10.
Aber sie sind nicht alleine, von Nintendo am Anfang des 3DS wollen wir garnicht erst angefangen...