Ein Dutzend Jahre ist im Bereich der Computer- und Videospiele gleichzusetzen mit „zwei Ewigkeiten“. Und doch dauerte es so lange, bis ein Nachfolger eines der beliebtesten Tekken-Teile das schummrige Licht der Spielhallen erblickte: Tekken Tag Tournament 2. Wir haben uns auf der E3 an der fast fertigen Konsole-Umsetzung den einen oder anderen Zahn ausgeschlagen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tekken Tag Tournament 2 - Vorschau
Tekken Tag Tournament 2 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Euer Endgegner
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich freu mich drauf. Wehe wenn Tekken Bowl vergessen wird.
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Meine Güte... Wenn die per DLC verfügbaren Kämpfer sowieso durchgehend kostenlos und zur Veröffentlichung des Spiels sowieso schon fertig sind, warum packt man die dann nicht gleich auf die Disk? Von den vielleicht 55 Kämfpern werden die ja nicht nur 50 programmieren, das Spiel dann veröffentlichen und danach dann noch die 5 anderen Kämpfer erstellen. Also los, dann doch sofort alle Kämpfer draufpacken! Oder diese DLCs haben einen Sinn, der sich mir nicht sofort erschließt.
- Kefka
- Persönliche Nachricht:
Re: Tekken Tag Tournament 2 - Vorschau
Habe nichts negatives gelesen bisher und dann nur "gut"? 
Naja kommt wohl, weil man noch nicht abschätzen kann wie es online läuft oder?
Wobei es mich etwas wundert, da Street Fighter x Tekken "sehr gut" in der Vorschau bekommen hat.
Naja kommt wohl, weil man noch nicht abschätzen kann wie es online läuft oder?
Wobei es mich etwas wundert, da Street Fighter x Tekken "sehr gut" in der Vorschau bekommen hat.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Re: Tekken Tag Tournament 2 - Vorschau
Ist doch letztlich egal ob der Ersteindruck nun gut oder sehr gut ist. Wichtig ist nur das Endergebnis.