Dragon´s Dogma Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon´s Dogma Sammelthread

Beitrag von HoboProBro »

Wenn ich am Sonntag wieder zuhause bin, kann ich auch ein paar mitnehmen, im NG+ ists eh ziemlich easy, braucht nichtmal einen Heiler ... finds übrigens cool, dass man alle Online-Features auch mit Xbox Live Silver nutzen kann. :D

Habe heute auch einen Halbdrachen getötet, der hat eine Träne gedroppt und die Itembeschreibung sagt mir, ich soll von allen Drachenarten eine Träne sammeln damit mir niemand mehr trotzen könne. Weiß jemand was darüber? Wo finde ich die anderen Drachenarten überhaupt, ich schätze mal im Endgame?

Im Übrigen ist der Riftstone mit dem man den Urdrachen bekämpfen kann ziemlich gut versteckt finde ich, nur durch Zufall gefunden. :?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Dairon

Bist du auf der Box unterwegs? Wenn nicht, kann ich dich mal einpacken. Hab zwar schon 2 von hier an der Backe, aber das wird schon ;)
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

The Flower Maiden hat geschrieben:hab deine Bohnenstange mal mitgenommen :P
Und dir mal n neues Schwert + Schild geschenkt.
Starke Aktion, merci! Werd ich mir nachher gleich mal angucken die Dinger. Hoffentlich nicht nur ein altes Holzschild und sone rostige Klinge... Bin da sehr anspruchsvoll musste wissen ;)

Und was heißt hier Bohnenstange? Das muss so sein! :)
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

@Dairon: Habe deinen jetzt mal kurz mitgenommen, hatte allerdings nur Zeit für eine Quest. Dafür hab ich im Lager nochn magischen Bogen gehabt und nen Greifenharnisch. Kannst ja vielleicht brauchen. ;-)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ich hab auch einen im Lager, der nennt sich Meisterstück ^^, kann ich auch nicht gebrauchen.
Wenn ihr ein paar schöne Roben für mein Weib habt, bitte nur her damit xD

@zmonx: ich bevorzuge ja eher so 2 Meter Muskelprotzkrieger :P ^^ mit deinem muss ich mir zweimal überlegen ob ich gegen nen Drachen kämpf xD
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Was? Dann such mal einen, der verspeist die zum Frühstück! Alleine, du kannst mit Kaos ruhig Blumen pflücken gehen in der Weile :lol:

Ich weiß ja nicht wir ihr das handhabt, aber ich wechsle die Klassen, wenn die Ränge voll sind... da jede Klasse eigene Fähigkeiten mitbringt, die man dann auch behält. Eigentlich ist er ja voll ausgebildeter Bogenschütze. Hast aber recht, für Schwert und Schild, ist er nicht gut gebaut ^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

:P schau dir mal meinen Vasallen an :P ^^
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

ElijahC hat geschrieben:@Dairon: Habe deinen jetzt mal kurz mitgenommen, hatte allerdings nur Zeit für eine Quest. Dafür hab ich im Lager nochn magischen Bogen gehabt und nen Greifenharnisch. Kannst ja vielleicht brauchen. ;-)
Cool, danke! ^^

Klar, einen Bogen kann ich mehr als nur gebrauchen und Greifenharnisch hört sich auch gut an. Werde ich mir morgen mal angucken.
mosh_ hat geschrieben:ist du auf der Box unterwegs? Wenn nicht, kann ich dich mal einpacken. Hab zwar schon 2 von hier an der Backe, aber das wird schon ;)
Jop, habe ich vergessen zu erwähnen. Bin auf der Box unterwegs...
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Ich hoffe jedenfalls mal, dass du die Sachen jetzt bekommen hast. Habs deinem Vasall ins Inventar gepackt, ich hoffe der hat das behalten.^^

Der Bogen sollte im Übrigen recht gut sein, was besseres gibts für mich derzeit im Laden auch gar nicht zu kaufen auf Level 60. Dachte, der magische Bogenschütze wär was für mich, aber ich bleib immer wieder am Assassinen hängen ...
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Ich bin zur Ps3 gewechselt
PSN: Loop_Amoris

Frage:
Bei der Waffe steht

Stärke xyz
Magie xyz

Magie-Magie-schaden oder?
Falls ja hat jemand mein Qualbalag(hoffe das donner-schwert heist so) gegen ne wellenklinge getauscht, was ich garnicht gut finde -.-" hat schön geröhrt dat ding
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

ElijahC hat geschrieben:Ich hoffe jedenfalls mal, dass du die Sachen jetzt bekommen hast. Habs deinem Vasall ins Inventar gepackt, ich hoffe der hat das behalten.^^

Der Bogen sollte im Übrigen recht gut sein, was besseres gibts für mich derzeit im Laden auch gar nicht zu kaufen auf Level 60. Dachte, der magische Bogenschütze wär was für mich, aber ich bleib immer wieder am Assassinen hängen ...
Habe vorhin in der Taverne übernachtet und auch eine Bewertung + Kristalle bekommen. Die Sachen waren aber leider nicht dabei. :(

Mein Internet ging 2 Tage lang nicht, dass könnte die Ursache dafür gewesen sein. Ich bin gerade das erste mal wieder mit der Box online gegangen. Ich weiß auch nicht welches Level Sie bei dir war? Normal währe 35 gewesen.

Ansonsten ziehe ich gerade mit Flower und Zacherias durch die Lande. 2 Sehr nützliche Gehilfen bis jetzt... :D
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

@Elijah: du musst es an dem Vasallen ausrüsten, dann steht da, diesen Gegenstand den Besitzer des Vasallen schenken, und erst dann bekommt er es.

Bin auch vom Zauberbogenschützen zum Assasssinen zurück, der sagt mir mal so gar nicht zu ^^

@Dairon: Ich schenk dir mal meinen, aber hab keine Ahnung wie stark der jetzt ist.

€dit: ich seh grad dass dein Vasalle n Krieger ist, hm, mal schauen ob ich dir den Bogen dann überhaupt schenken kann :/
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Hmmm, okay ... dein Vasall war bei mir erst Level 19 oder sowas. Den Bogen konnte ich ihm logischerweise leider nicht ausrüsten, die Greifenrüstung hab ich ihm aber eigentlich angezogen.

EDIT: Ich seh grad, ich hab beides auch nicht zurückbekommen ins Lager oder so. Sicher dass es dir den Kram nicht ins Lager gepackt hat oder sowas? Komische Sache irgendwie.^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Level 35 ist sie bei mir.
Irgendwie muss das dann trotzdem mit dem verschenken gehen, kann aber grad nicht aufs Lager zugreifen, da mein Gastronome nicht mehr da ist... wtf...
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

@Flower, Mist, hatte ich gestern Abend versäumt... mir deine neue kreation anzugucken. Hole ich Heute nach! Und Danke nochmal für die sehr coole Ausrüstung! Steht ihm gut :) Seitdem er Krieger ist, kriegt er nur noch schlechte Bewertungen ^^ ...Egal, dauert nicht mehr lange, dann wird wieder geswitcht.

@Dairon, Coole Sache! :) Ich werd Heute auch mal nach deinem Ausschau halten!