Splinter Cell: Blacklist - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Blacklist - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ist es ein Zufall, dass der Untertitel ein "Black" im Namen hat, wenn im selben Jahr Black Ops 2 alle Rekorde sprengen könnte? Kalkül scheint zumindest, dass die Action im neuen Splinter Cell so laut kracht, dass manche Shooterspieler neidisch aufhorchen dürften. Kein Wunder: Schon der Vorgänger verließ die Fußspuren der Serienväter - jetzt wird es noch lauter!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Splinter Cell: Blacklist - Vorschau
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von str.scrm »

Ich find das hört sich doch super an... Chaos Theorie war geil und Conviction find ich auch spitze und das hier hört sich wie eine spielerische Mischung beider in einem ziemlich hübschen Gewand an... :)
ich freu mich :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Levi  »

Dannyman hat geschrieben:Ich find das hört sich doch super an... Chaos Theorie war geil und Conviction find ich auch spitze und das hier hört sich wie eine spielerische Mischung beider in einem ziemlich hübschen Gewand an... :)
ich freu mich :D

wo siehst du hier Paralleln zu CT Oo ... abgesehen von der "Zelt-Zerschneiden"-Animation die fast noch schlechter als die aus CT aussieht ... hat das soviel mit CT zu tun, wie ... mir fällt kein passender vergleich ein ... weiter können zwei dinge einfach nicht auseinander liegen :(
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell: Blacklist - Vorschau

Beitrag von NotSo_Sunny »

...cleverer neuer Kniff ist das Ausschalten von Gegnern, indem er die Pfütze unter ihren Füßen mit einem elektrisch aufgeladenem Schuss unter Strom setzt.
Eigentlich ist dieser Kniff doch genauso alt wie das Zelte aufschlitzen :wink: .
Das Leichen verstecken, Pfeifen und andere Dinge wieder dabei sind, lässt mich ebenfalls leise hoffen, dass es neben der Krawumm-Action diesmal auch wieder halbwegs forderndes Stealth gibt. Ich will also mein Gockel sein und dem Spiel zumindest eine Chance geben.
sithlord127
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von sithlord127 »

Also ich persönlich finde immer noch, dass Chaos Theorie der beste Teil der Serie ist und würde mich mehr über ein "klassisches" Splinter Cell freuen, auch wenn das hier alles nicht schlecht klingt.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

- Mark & Execute
- Iran / Irak
- Überall Sonne
- Alles und jeden Töten
- "schnelles Schleichen"
- Keine Musik von Amon Tobin
- Fisher sieht mit über 50 aus wie Mitte 30
- 4th Echolon

Yeah ... nein.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Randall Flagg hat geschrieben:- Mark & Execute
- Iran / Irak
- Überall Sonne
- Alles und jeden Töten
- "schnelles Schleichen"
- Keine Musik von Amon Tobin
- Fisher sieht mit über 50 aus wie Mitte 30
- 4th Echolon

Yeah ... nein.

gut aufn punkt gebracht ...

ironischerweise ist das fettgedruckte für mich noch son punkt, der mich bei conviction extrem genervt hat .... selbst wenn ich mich erfolgereich von hinten an jemanden rangeschlichen habe und ihn in den Schwitzkasten nahm... ich hatte nur die möglichkeit ihn zu töten :( ... spielerisch machts vielleicht keinen tatsächlichen unterschied ... aber motivationstechnisch, iss das bei mir nicht ohne, wenn ich nur die wahl habe: hinterrücks töten, oder im offenen Gefecht töten? ...
Nobilis 1984
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nobilis 1984 »

es sieht aus als verabschiedet man sich mehr vom Ballern. Das wurde auch Zeit. Aber trotzdem muss man noch einen guten mittelweg finden.
zodiamc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zodiamc »

wenn man nur noch durch die gegend rennt um leute abzuballern, dann ist es einfach kein SC mehr. scheinen wohl alle auf diesen action-fast-paced-bullshit abzufahrn. anscheinend schaffen es die kids von heute, keine 10m durch ein level zu schleichen ohne "langweilig" zu schreien.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Da ist ein Fehler gleich im ersten Satz des Artikels:
"...Third Echelon..."

Das Spiel dreht sich jedoch um "FOURTH (4th) ECHELON"
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

klingt doch recht gut. Solange das Spiel nicht billig bzw wie 0815 military wirkt und man viele Möglichkeiten hat, werde ich damit wohl ne Menge Spaß haben können.
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

otothegoglu hat geschrieben:Da ist ein Fehler gleich im ersten Satz des Artikels:
"...Third Echelon..."
Die Macht der Gewohnheit. ;) Danke!
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

4P|Benjamin hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:Da ist ein Fehler gleich im ersten Satz des Artikels:
"...Third Echelon..."
Die Macht der Gewohnheit. ;) Danke!
Kann ich gut nachvollziehen, denn ich war sowieso verwirrt biem Gameplay-Video, wieso Sam weiterhin mit Third Echelon (nach dem Ende von Conviction) zu tun haben wollen würde.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wie jetzt? Nach der Enttäuschung Conviction schon wieder (viel) Action? Das bisschen Schleichen da zählt nicht! Wehe, es wird wieder so ein automatisches Bumm-Bumm-Geballer. Ich will wieder in dunklen Ecken warten und zittern, nicht 5 Gegner auf einmal ausknocken. Hoffentlich bewahrheitet sich die AUssage, dass auch Stealth geht.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von NotSo_Sunny »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Wie jetzt? Nach der Enttäuschung Conviction schon wieder (viel) Action?
Leider war das Teil in Sachen Verkaufszahlen/Kritik keine Entäuschung für Ubisoft und Maxim Beland sah sich sowiso in allem bestätigt, was er tut, sind die Fans die sich beschwerten, doch nicht als quengelige Puristen gewesen.