Warum eine Mau vor und zurück ziehen und die schweren Finger auf der tastatur bewegen wenn man einfach einen Zombiefilm schauen kann.Ogerbauch hat geschrieben:Vielleicht bin ich zu alt aber warum sollte ich dieses Frühstücksbrett halten um einen Shooter zu erfahren wenn ich das mit Maus viel bequemer kann. Das ist doch kein Feature um Kunden zu locken.
ZombiU: Wii U Controller-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Re: ZombiU: Wii U Controller-Trailer
Falsch, denn wenn die vorher gespielte Figur ein Zombie ist ist diese ja schon tot, quasi steht da nur noch die leblose Hülle ohne Geist und Gedanken vor einem.PandaLin hat geschrieben:Chibiterasu hat geschrieben: Wenn man genauer darüber nachdenkt dann ist es noch heftiger als es scheint.Ich muss nähmlich die "Figur" ,mit den ich Stunden lang durchs Zombie Horden gekämpft habe töten um meine Items wieder zu bekommen.
Walking Dead gucken, da lernt man einiges über Zombies
-
PandaLin
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich habe ich den ohhhh effekt gemeint. Aber vielleicht bin ich einfach zu sensible. Auch wenn der vorher gespielte Figur ein Zombie geworden ist, hatten wir doch spannende Zeiten erlebt bis er starb.HardBeat hat geschrieben:Falsch, denn wenn die vorher gespielte Figur ein Zombie ist ist diese ja schon tot, quasi steht da nur noch die leblose Hülle ohne Geist und Gedanken vor einem.PandaLin hat geschrieben:Chibiterasu hat geschrieben: Wenn man genauer darüber nachdenkt dann ist es noch heftiger als es scheint.Ich muss nähmlich die "Figur" ,mit den ich Stunden lang durchs Zombie Horden gekämpft habe töten um meine Items wieder zu bekommen.
Walking Dead gucken, da lernt man einiges über Zombies
Und besonders in Walking Dead wird gezeigt das es schwer ist ein Zombie zu töten der mal ein gelieber Mensch vom einem war.
-
N16
- Persönliche Nachricht:
Was die finishing moves angeht, stimme ich dir zu, aber beim Scharfschützenmodus...USERNAME_1639154 hat geschrieben:irgendwie nett, aber ich brauchte solcherlei fuchtelei schon bei der wii nicht. als scharfschütze visiere ich mein ziel lieber in klassischer manier an und finishing moves dauernd so auszuführen ist mir zu unkomfortabel.
Als ich Uncharted: Golden Abyss (Vita) zum ersten Mal spielte, dachte ich auch, ich könne porblemlos ohne Bewegungssteuerung auskommen.
Ehe ich mich versah, schwenkte ich die Vita beim Zielen hin und her. Der Analogstick ist bei mir extrem empfindlich eingestellt (für schnelle Wendungen) und für Präzisionszielen ist die Bewegungssteuerung wirklich praktisch.
Was sich zu Beginn als recht angenehm herausstellte wurde mit der Zeit eine Notwendigkeit.
Die Resistance Demo hat mich beispielsweise nicht beeindruckt, weil da (unter anderem) nur klassisch gezielt werden kann.
Es ist so, als hätte ich beim Shooter den Übergang von exklusiv-Tastatur auf Tastatur + Maus gemacht.
Zumindest sollte man es vorher mal ausprobiert haben, bevor man es verteufelt und versiegelt
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das Zielen bei Ocarina of Time für den 3DS mit Gyro ist für mich auch ne Bereicherung. Aber noch besser finde ich es mit Wiimote+.
- mw2010
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch gespannt.
Ich bin wahrlich kein Nintendo Fanboy, aber wenn Nintendo es richtig anpackt, könnte das groß werden.
Das Spielkonzept, könnte eine schönen "mittendrin statt nur dabei" Effekt erzeugen.
Ich werde es definitiv ausprobieren.
Ich bin wahrlich kein Nintendo Fanboy, aber wenn Nintendo es richtig anpackt, könnte das groß werden.
Das Spielkonzept, könnte eine schönen "mittendrin statt nur dabei" Effekt erzeugen.
Ich werde es definitiv ausprobieren.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich dir zu!Chibiterasu hat geschrieben:Das Zielen bei Ocarina of Time für den 3DS mit Gyro ist für mich auch ne Bereicherung. Aber noch besser finde ich es mit Wiimote+.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
noch ist das alles cgi. die wirklich wichte frage ist, wie exakt das zielen und ausführen von bewegungen dann in der realität ist. über trailer haben das schon viele hersteller versprochen.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Nettes Video. Das einzige Spiel für die WiiU, was mich momentan interessiert. Hoffentlich verbocken sie es nicht.
Aber mal was anderes:
Mir fällt immer öfters auf, daß Entwickler den Scharfschützen/Sharpshooter mit Sniper bezeichnen, dabei ist Sniper eigentlich falsch. Ich kann ja verstehen, wenn wir Spieler es machen, aber in einem Trailer hätte ich mir doch eher die offiziellere Bezeichnung gewünscht. Sharpshooter hört sich aus irgendein unerklärlichen Grund für mich professioneller an. Aber das soll jetzt nichts spezielles über den gezeigten Trailer aussagen.
Aber mal was anderes:
Mir fällt immer öfters auf, daß Entwickler den Scharfschützen/Sharpshooter mit Sniper bezeichnen, dabei ist Sniper eigentlich falsch. Ich kann ja verstehen, wenn wir Spieler es machen, aber in einem Trailer hätte ich mir doch eher die offiziellere Bezeichnung gewünscht. Sharpshooter hört sich aus irgendein unerklärlichen Grund für mich professioneller an. Aber das soll jetzt nichts spezielles über den gezeigten Trailer aussagen.
- Thyrael
- Persönliche Nachricht:
Ich hab grade mal ein bisschen rumgelesen und so wie ich das sehe ist der Unterschied zwischen Sniper und sharpshooter/marksman, dass ein Sniper ein speziell ausgebildetes Mitglied von Polizei oder Militär ist. Aber deswegen gleich das Wort als falsch zu bezeichnen...? Oo Meinst du das? Da gibts doch in Waffen(arten)bezeichnungen viel gravierendere Fehler. Das liegt zwar eigentlich an der Übersetzungen aber bei den Daily Challenges von von Halo Reach wurde mal von Handfeuerwaffen gesprochen obwohl Faustfeuerwaffen gemeint waren und von Ordonnanz, obwohl im Original ordnance stand (Sprengwaffen). War insofern verwirrend, dass man keine Ahnung hatte was man jetzt für die Challenge tun sollte.KOK hat geschrieben:Aber mal was anderes:
Ich finde übrigens dass sich marksman wesentlich offizieller und professioneller anhört. Gibt schließlich auch Gewehrklassen, die nach sniper und marksman benannt sind.
-
zeppy1986
- Persönliche Nachricht:
KOK hat geschrieben:Nettes Video. Das einzige Spiel für die WiiU, was mich momentan interessiert. Hoffentlich verbocken sie es nicht.
Aber mal was anderes:
Also, (Klugscheißer-Modus an
-
Hanf4Free
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
o gott was für ein STRESS des wird..nee nee nicht wieder wie bei der wii kein bock rumzufuchteln jetzt soll ich auch noch nen 2 .bildschirm vormir her fuchteln??kein bock drauf-ich will spieln nicht arbeiten!!! Fott im himmel ich hab hjetzt schon kopf und augen schmerzen aber bei diesem kack wird zur migräne!! dein Hirn sprich dein augen müssen da master work leisten das du da ins game kommst glaub mir!!grosser bildschirm -fokus 1 sek-wieder aufen kleine schauen wieder 1-2 sek focus-haste schlechte augen ob jetzt weit oder kurz sichtig wird ein schmerzhafter spass-100% alles schon auf dem Gube gehabt mit dem advanced link--das machste 20 minuten dann stöpselst den käse aber schnell wieder raus!! FAIL!!! ich kanns net oft genig sagen-nur verarsche!!KINDERGEBURTZTAG!!!nix ausgegorenes!!nur angekocht für kinder mit beschränktem denken!!
-
Lessthan
- Persönliche Nachricht:
Der einzigste Stress der sich gerade bei mir einstellt, kommt vom lesen deiner Sülze. Wenn "dein Hirn sprich dein augen müssen da master work leisten" ( was fürn SatzHanf4Free hat geschrieben:o gott was für ein STRESS des wird..nee nee nicht wieder wie bei der wii kein bock rumzufuchteln jetzt soll ich auch noch nen 2 .bildschirm vormir her fuchteln??kein bock drauf-ich will spieln nicht arbeiten!!! Fott im himmel ich hab hjetzt schon kopf und augen schmerzen aber bei diesem kack wird zur migräne!! dein Hirn sprich dein augen müssen da master work leisten das du da ins game kommst glaub mir!!grosser bildschirm -fokus 1 sek-wieder aufen kleine schauen wieder 1-2 sek focus-haste schlechte augen ob jetzt weit oder kurz sichtig wird ein schmerzhafter spass-100% alles schon auf dem Gube gehabt mit dem advanced link--das machste 20 minuten dann stöpselst den käse aber schnell wieder raus!! FAIL!!! ich kanns net oft genig sagen-nur verarsche!!KINDERGEBURTZTAG!!!nix ausgegorenes!!nur angekocht für kinder mit beschränktem denken!!
Aber das es ja "FAIL!!! ich kanns net oft genig sagen-nur verarsche!!KINDERGEBURTZTAG!!!nix ausgegorenes!!nur angekocht für kinder mit beschränktem denken!!" ist, wirst du es ehh nicht verstehen. Dein Nick ist ja Programm - lol
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
@Hanf4Free:
dafug did i read
@Lessthan:
..ich möchte dich als Dolmetscher anstellen...
dafug did i read
@Lessthan:
..ich möchte dich als Dolmetscher anstellen...