Obwohl sich die PlayStation Vita nur schleppend verkauft, erteilt Shuhei Yoshida als Präsident der Sony Worldwide Studios einer möglichen Preissenkung eine klare Absage."Oh, absolut", so seine Antwort auf die Frage von Eurogamer.net, ob es 2012 noch zu früh für eine Preissenkung der Vita sei. "Wenn man es von dem Standpunkt betrachtet, was man für sein Geld bekommt, sind wir der Meinung, dass wir ...
Hier geht es zur News PlayStation Vita: Keine Preissenkung in Aussicht
PlayStation Vita: Keine Preissenkung in Aussicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wie dumm kann man einfach nur sein?
Als ob man das mal irgendwie vergessen hätte (so klingt es)...
Das war einfach schlecht. PS3 war sehr gut, Vita ungenügend
Als ob man das mal irgendwie vergessen hätte (so klingt es)...
Das war einfach schlecht. PS3 war sehr gut, Vita ungenügend
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Vita: Keine Preissenkung in Aussicht
ich hätte ja eine geringfügige Preissenkung sowie 3-4 richtig gute Spiele erwartet, aber so scheint es echt, als hätte man die PSV schon aufgegeben
hat man eig. echt ein CoD in Aussicht gestellt ohne dass man auch nur ein Bild gesehen hat? hab immer nur den Namen mit schwarzem Hintergrund gesehen
hat man eig. echt ein CoD in Aussicht gestellt ohne dass man auch nur ein Bild gesehen hat? hab immer nur den Namen mit schwarzem Hintergrund gesehen
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hat Sony kein Händchen für ihre mobilen Konsolen, sowohl PSP als auch Vita werden/wurden irgendwie richtig stiefmütterlich behandelt, warum? Die Dinger sind doch in der Entwicklung eigentlich zu teuer als dass man sie dann direkt nach dem Stapellauf wieder fallen lassen könnte wie eine heiße Kartoffel?
Zuletzt geändert von master-2006 am 06.06.2012 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
chrissaso780
- Persönliche Nachricht:
Wenn es 25 neue Vita Spiele dort anspielbar sind dann sol doch mal einer von den Reportern mal darüber berichten.
Gehen die Reporter nicht über die Messe und schauen sich die Stände an?
Gehen die Reporter nicht über die Messe und schauen sich die Stände an?
- Hongii
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wie meinste das? die PS3 war am Anfang auch fast unerschwinglich, hatte kaum Toptitel, abgesehen von den ganzen technischen Problemen...nach und nach hat sie an Fahr aufgenommen und auch auf diesem Markt ist Nintendo weit vorne.I love TitS hat geschrieben:Das war einfach schlecht. PS3 war sehr gut, Vita ungenügend
High-End ist eben teuer und weniger massenkompatibel na und, es gibt immer Menschen die sowas zu würdigen wissen.
Der Preis der Vita ist mehr als angemessen, allerdings sind die Speicherkartenpreise absoluter Humbug!
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Das seh ich anders. Die PS3 lebte trotz ihres horrenden Startpreises von den zig Trailern und in Aussicht gestellten Topgames. Momentan bekomme ich für Vita irgendwie keine angekündigten Spiele (Systemseller) zusammenHongii hat geschrieben:Wie meinste das? die PS3 war am Anfang auch fast unerschwinglich, hatte kaum Toptitel, abgesehen von den ganzen technischen Problemen...nach und nach hat sie an Fahr aufgenommen
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
MOMEEEEEENT!!
Ich sprach von der PK
Ich sprach von der PK