Batman: Arkham City - Armoured Edition - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham City - Armoured Edition - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Batman: Arkham City - Armoured Edition - Vorschau
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Chibiterasu »

Das warte ich mal ab. Ich hab das Spiel noch nicht für PC und wenn das Tablet dem Spiel einen Mehrwert gibt kauf ich's mir lieber für Wii U. Irgendwann.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham City - Armoured Edition - Vorschau

Beitrag von ddd1308 »

Naja, durchaus recht interessante Ansätze, aber dieses ganze rumgewische, rumgedrücke und vom Bildschirm auf den Tabletcontroller schauen sieht aus, als würde extrem viel Tempo aus den jeweiligen Spielen holen.
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Wie Reggie bei Gametrailers allen weissmachen wollte, dass es ein neues Spiel wird :lol:
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

eine Complete-Edition + Armour-Suits und Touch-Controlle. Die Armour Suits kann man gerne vergessen und die Bewegungssteuerung ändert die Nutzung schon vorhandene Funktionen. Ganz nett, aber ich glaube nicht, dass das Spiel qualitativ dadurch aufgewerted wird.
Eine WiiU allein wegen Arkham City? Gäbe es keine andere Möglichkeit das Spiel zu beziehen, würde ich JA dazu sagen.
Aber wenn ein SPiel exklusiv für die WiiU rauskommt, das die Qualität von Arkham City hat, bin ich dabei.