Tomb Raider: E3-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider: E3-Spielszenen
Ich orientiere mich in diesem Fall nicht an TR, sondern am Genre "Action Adventure". Die Actioneinlagen sind defintiv nur ein Nebenprodukt.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Joar ich würde mal sagen das hier gerade ein Legende kurz davor ist endgültig zu Sterben , was dann
wohl zum Release der fall sein wird. Weil nach dieser "Scheiße" kann es nur so sein.
An Tomb Raider sieht man , eben weil die Serie so alt ist , das die heutige Spiele Industrie ein
großer haufen Dreck ist. Mit Ausnahme von Indie Entwicklern , die es mehr drauf haben als die "großen" oder halte spielen wie Dark Souls , The Journey etc. naja trotzdem schade
Tomb Raider 1 war der erste PS one Titel den ich gezockt hab damals.
wohl zum Release der fall sein wird. Weil nach dieser "Scheiße" kann es nur so sein.
An Tomb Raider sieht man , eben weil die Serie so alt ist , das die heutige Spiele Industrie ein
großer haufen Dreck ist. Mit Ausnahme von Indie Entwicklern , die es mehr drauf haben als die "großen" oder halte spielen wie Dark Souls , The Journey etc. naja trotzdem schade
Tomb Raider 1 war der erste PS one Titel den ich gezockt hab damals.
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
schaut übrigens auch so aus, als würde sich die neue lara der modernen wunderheilung (healthregeneration) beugen.
kennt ihr das noch, ja, hach..damals, da wo man sich über jedes medipack - ob klein, oder groß- gefreut und später die dinger zu hauf gesammelt hat. weis es noch wer von den älteren, oder sind die saurier schon ausgestorben?
also ich will mich nicht auf den alten zeiten ausruhen, aber wenn man es im detail betrachtet, sind moderne "spiele" doch ganz schön langweilig geworden..
zum thema innovation..im grunde will man ja garkeine..
das sieht man nicht nur an call of duty, die sich über die jahre einen namen geschaffen haben..und das mit dem immergleichen konzept..
man möchte doch nur, dass die fortsetzung (s)einer serie, sich im kern treu bleibt..
kennt ihr das noch, ja, hach..damals, da wo man sich über jedes medipack - ob klein, oder groß- gefreut und später die dinger zu hauf gesammelt hat. weis es noch wer von den älteren, oder sind die saurier schon ausgestorben?
also ich will mich nicht auf den alten zeiten ausruhen, aber wenn man es im detail betrachtet, sind moderne "spiele" doch ganz schön langweilig geworden..
zum thema innovation..im grunde will man ja garkeine..
das sieht man nicht nur an call of duty, die sich über die jahre einen namen geschaffen haben..und das mit dem immergleichen konzept..
man möchte doch nur, dass die fortsetzung (s)einer serie, sich im kern treu bleibt..
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen davon, daß ich es so schlimm nicht sehe, ist das eigentliche Problem, daß dieses "man" halt einfach die Mehrheit der Spieler ist. Insofern ist es absolut legitim, daß die Hersteller diese Nachfrage stillen. Im Grunde genommen meckert doch wirklich jeder über CoD oder die jährlichen Sportspiel-Ableger oder gar die dümmlichen Simulationen (Krankenwagen, Müllabfuhr etc.)... aber die Spiele werden gekauft. Es ist nun einmal so, daß das Wachstum Segen und Fluch zugleich ist, im Allgemeinen sowieso, speziell aber für die Spielebranche.konsolero hat geschrieben:zum thema innovation..im grunde will man ja garkeine..