Watch_Dogs - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs - Vorschau

Beitrag von haudida_dude »

doppelpost,sry
Zuletzt geändert von haudida_dude am 06.06.2012 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haudida_dude »

@Benjamin

Soll es eine freie Wahl der Vorgehensweise geben? Massenkarambolagen mit Zivilisten zu verursachen um danach inmitten der Wracks rumzuballern ist nicht umbedingt erstebenswert. Wenn man dann für die Rettung vereinzelnder Zivilisten auch nich belohnt wird ist das umsomehr seltsam.
In der Demo rettet der Spieler einen Mann aus einem Auto in dem die Leiche seiner Frau am Steuer hängt. Dabei hat der Spieler die Situation herbeigeführt. Wie verhält sich das Moralsystem dort?
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nefenda »

D_Radical hat geschrieben:
Nefenda hat geschrieben:Den film blade runner haste aber gesehn oda? Das hat mal so garnix damit zutun. Hier gehts um die totale vernetzung und die macht die man damit haben kann. In blade runnet gehts eher um was is leben und dann wird etwas künstliches lebendig.. Nur weils nen nacht level hat und bissel auf cyberpunk ( naja auch iwie nich alles noch recht normal nur fortschrittlicher) setzt ist es noch kein br und net mal die atmo is gleich... Bildzeitungspausenclown hier..
Keine Ahnung was du dich das so echauffierst. In einem futuristischen Großstadt-Setting erschießt ein unscheinbarer Typ mit Mantel Menschen (ja, bei Br sinds keine richtigen Menschen) auf offener Straße und das ganze auch noch bei Nacht im Regen. Natürlich erinnert das in seiner visuellen Stimmung an Blade Runner. Komm mal wieder runter.
Yay mantel, dunkel, ballern. Dann hat max payne br style...
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Nefenda hat geschrieben: Yay mantel, dunkel, ballern. Dann hat max payne br style...
Hat es doch in Teilen tatsächlich, da beides Noir-Vertreter sind. Ansonsten ging es mir ja eben nicht um simples Ballern, sondern darum, dass eine Figur mit investigativen Charakter eine Zielperson auf offener Straße niederjagt. Aber mal ehrlich...

Bild

Hier wird man doch wohl optisch von einer ähnlichen Stimmung reden dürfen, die so auch nicht gleich 100 andere Games/Filme haben.

edit:
Best watched in "4Players alt"-BoardStyle^^. Ganz vergessen das es ja zwei Varianten gibt. Zu Not gibts ja noch RM-Grafik anzeigen.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 06.06.2012 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Dass man manchen Leuten immer erst mit Bildern klarmachen kann, dass es nun mal so ist o_O
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

iapetus hat geschrieben:also ich wage mal einen traum. nämlich das der power prozessor meiner geliebten fanboy konsole sowas durch neueste programmier technische aufwendungen doch noch irgendwie hinbekommt. kann doch zig mio. dieser teraflops berechnen und darstellen. zugegeben der the last of us trailer liegt noch hinter dem gezeigten von wd aber man sieht das die schraube immer noch ein wenig nach oben gedreht werden kann.
Die CPU nützt dir hier nicht viel, dafür brauchste schon ne potente GPU. Der Titel lief auf nem gut ausgestatteten PC, sieht aber im Detail schlechter aus als Crysis 2(DX11), was aufgrund der Open World Architektur aber logisch erscheint. Wenngleich die CPU auch eine gewichtige Rolle spielen wird, bei der ganzen Ki hier.
Eines ist sicher, der Titel wird auf der PS360 nicht mal im Ansatz so aussehen, wie zB Crysis 2 eben auch. Ob die nächste Konsolengeneration das so 1:1 schafft bleibt, aufgrund fehlender HW Daten ebenfalls noch zweifelhaft. Soll heißen, ob die Leistung der mutmaßlich verwendeten GTX690 in den nächsten 2-3 Jahren je in das Format einer Konsole passt, bleibt fraglich. Allerdings wird der Titel hier nicht an der üblichen 30Fps Marke (für Konsolen) geklebt haben und nach oben entsprechende Reserven aufweisen. Habe jetzt keinen einziges Framedrop registriert(gut ich habe das Disco gedöns übersprungen), nur vereinzelte Nachladeruckler.
Harry Bosch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harry Bosch »

Laut Gameszone: Watch Dogs: Erscheint noch für aktuelle Konsolen & bekommt eine mobile App! http://www.games-news.de/go/watch_dogs_ ... rl%3D%252F
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

D.V.T. hat geschrieben:Sieht hübsch und interessant aus, keine Frage aber jetzt schon derartig in Euphorie zu verfallen, erscheint mir doch etwas... seltsam. Über das Spiel ist praktisch nichts bekannt und abgesehen von der durchaus beeindruckenden Technik und kleinen Spielereien war das bisher gezeigte Material nicht sonderlich aussagekräftig.

Da hat die Hype-Maschinerie offensichtlich ganze Arbeit geleistet.
Was ist denn das Problem sich darüber zu freuen das es mal etwas neues gibt das zudem auch noch gut aussieht?
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

SIeht doch sehr nett und interessant aus. Allerdings überwiegt meine Ubisoft Abneigung. Nie wieder ein Spiel von denen.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Jessy84 hat geschrieben:Deutsche Sprache, schwere Sprache?

könnt ihr nicht wenigstens nochmal drüberlesen, was ihr da schreibt? Abgesehen von den ganzen Schreibfehlern stören vor allem die halben und kaputten Sätze: "Zwar entsprechen nicht alle Straßenzüge dem Vorbild, aber laut den Entwicklern sollen sich Kenner der Stadt auch problemlos in WG." Bitte Was? Und das war nicht der einzige Fehler.
Bitte prüft eure Texte, da hat man ja keine Lust mehr, sich den Rest vom Artikel durchzulesen.
Einfachste Lösung: Lies sie nicht mehr, dann hat jeder seine Ruhe. :)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

das soll die lösung sein? gute nacht
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Flextastic hat geschrieben:das soll die lösung sein? gute nacht
Diese Lösung ist mir lieber, als hier sich übermäßig über so etwas relativ Unwichtiges aufzuregen. Klar sind hier und da Fehler drin... aber da man den Sinn kapiert, kann man auch gerne über diese Fehler hinweglesen, ohne sich derart zu echauffieren. Das ist genauso kleinkariert, wie sich in Forendiskussionen auf die Tipp- und Rechtschreibfehler der Leute zu stürzen.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Anla'Shok hat geschrieben:Was ist denn das Problem sich darüber zu freuen das es mal etwas neues gibt das zudem auch noch gut aussieht?
Wie gesagt; das sieht alles recht interessant aus und macht durchaus neugierig aber neu ist daran erstmal gar nichts und da zudem kaum Informationen über das Spiel veröffentlicht wurden, kann ich den Jubel nicht so ganz nachvollziehen.

An (Vor-) Freude ist auch grundsätzlich nichts verkehrt aber an der allgemeinen Reaktion sieht man schon, in welche Richtung sich diese Freude entwickelt - wenn auch nicht unbedingt hier.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

eindeutig Highlight der E3 . . . der rest daegegen wirkte wie dreck . . . (wobei vieles wirkte nicht nur so, sondern war auch wirklich nur dreck)
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Schließ mich hier mal der Ubisoft-Liebe an... und das obwohl ich nicht mal n großer AC-Fan bin! Rayman Origins und Driver San Francisco waren nämlich einfach super.

Jetzt kommen die damit und ich bin beim Hype voll dabei! Warum auch nicht? Klingt alles super und wenn die sagen, dass es für diese Gen kommt, glaub ich das einfach mal...