Nintendo: Die E3-Pressekonferenz im Live-Ticker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die E3-Pressekonferenz im Live-Ticker

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Es wäre entsprechend gut wenn es von der charakterart die man spielt abhängt. bei einem ehemaligen Polizisten kann ich das ncoh verstehen.

Ubisoft nimmt sich dem Konzept des Tablets bisher besser an, als Nintendo. Alle Achtung. Außer vielleicht Pikmin, aber da habe ich nciht viele Anwendungsmöglichkeiten gesehen. Und wario ware ist nichts für mich.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

GesangDerWinde hat geschrieben:Es wäre entsprechend gut wenn es von der charakterart die man spielt abhängt. bei einem ehemaligen Polizisten kann ich das ncoh verstehen.

Ubisoft nimmt sich dem Konzept des Tablets bisher besser an, als Nintendo. Alle Achtung. Außer vielleicht Pikmin, aber da habe ich nciht viele Anwendungsmöglichkeiten gesehen. Und wario ware ist nichts für mich.
ubisoft hat meiner meinung nach mit red steel 2 auch eine der besten steuerungseinbindungen auf der wii hinbekommen.^^ und rayman sieht halt auch klasse aus find ich (auch was die einbindung betrifft). daher hoffe ich auch auf eine gute umsetzung von ac3.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

GesangDerWinde hat geschrieben:Es wäre entsprechend gut wenn es von der charakterart die man spielt abhängt. bei einem ehemaligen Polizisten kann ich das ncoh verstehen.

(ergänzender Hinweis: )

prinzipiell hast ja recht ... aber was zumindest Multiplayer-Möglichkeiten angeht (was ja auch einige bemängelten) sollte man Nintendoland nicht komplett wegstecken. Hier gabs schon einige weitere Einsatzmöglichkeiten zu sehen :) ...
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

wichtig ist nur das bei zombiu feuer auswirkung auf holz hat sonst gibts nur wieder 50% :ugly:
Zuletzt geändert von Vejieta am 06.06.2012 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Levi hat geschrieben:

(ergänzender Hinweis: )

prinzipiell hast ja recht ... aber was zumindest Multiplayer-Möglichkeiten angeht (was ja auch einige bemängelten) sollte man Nintendoland nicht komplett wegstecken. Hier gabs schon einige weitere Einsatzmöglichkeiten zu sehen :) ...
ganz im ernst? Nintendoland wird schon irgendwo nen heiden spass machen, wie wiisports am anfang auch. Mich hat bei der präsentation halt aufgeregt, dass man es so ewig lange gezeigt hat und danach nix mehr kam.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Vejieta hat geschrieben:wichtig ist nur das bei zombiu feuer auswirkung auf holz hat sonst gibts nur wieder 50% :ugly:
Feuer wird auf jedenfall auswirkung auf zombies haben. ^^ Warum wird das nicht mal gewürdigt. XD
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

CafeSan hat geschrieben: ganz im ernst? Nintendoland wird schon irgendwo nen heiden spass machen, wie wiisports am anfang auch. Mich hat bei der präsentation halt aufgeregt, dass man es so ewig lange gezeigt hat und danach nix mehr kam.

ausn anderen thread von gestern abend afair noch:
Levi hat geschrieben:ich würde ja jetzt gerne was positives zum thema: "Nette Demo für Asynchronen Multiplayer" sagen .... aber dass sie es so breitgetreten haben :( ... und dann die chronische Abwesenheit von Stil .... verdirbt das bisschen positive, was ich daran finden konnte ...
XD
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und die Motivation es zu spielen liegt worin? Scores, spielmünzen oder einfach nur Spass mit anderen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

GesangDerWinde hat geschrieben:Spass mit anderen?
was sonnst? ... Spaß ist zumindest bei mir sowieso die einzige Motivation, ein spiel zu spielen ^^; ... auch wenn andere das teilweise anders sehen

Ändert doch aber nichts daran, dass man gerne etwas gesehen hätte, was einen persönlich vielleicht "noch mehr Spaß" ... oder länger währenden Spaß bringen könnte ...

oder worauf wolltest du hinaus?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja worauf wollte ich denn hinaus... das mir das zusehen keinen Spass gemacht hat?^^ Ich wäre fast eingeschlafen
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Vejieta hat geschrieben:wichtig ist nur das bei zombiu feuer auswirkung auf holz hat sonst gibts nur wieder 50% :ugly:
Da ich bezweifle, dass Stehlen in dem Spiel bestraft wird, gibt's eh 30% Abzug!
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

Story kanns bei Zombi ja trotzdem geben.

Bloß halt weniger die deines Charakters, sondern mehr die der Katastrophe.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

okay mich hat die PK eher noch weiter niedergeschlagen. Bis auf ein neues mario wieder kaum was für die altfans. stadtdessen wird uns mit "nintendoland" noch die nase lang gemacht mit "themenbereichen aus unseren beliebten franchises wie zelda, DK und co". Nur dass zu diesen angeblichen kassenschlagern jeweils nur alle paar jahre mal ein vertreter auftauch,und wie im falle von zelda dann auch nur ernüchternd.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

stormgamer hat geschrieben:okay mich hat die PK eher noch weiter niedergeschlagen. Bis auf ein neues mario wieder kaum was für die altfans.
Pikmin 3? Und sonst? Wird erwartet, dass nun von jedem Franchise direkt zum Start ein Ableger ins Haus flattert? Wer soll das alles programmieren und wer soll das danach alles auf einmal kaufen? Hinzu kommt ja, dass Nintendo nebenbei auch noch den 3DS bedienen muss und will. Hier sind mit Paper Mario, NSMB2 und Luigis Mansion 2 auch noch 3 Nintendo-Titel am Start. Man muss sich halt einfach mal in Geduld üben. Rumquängeln bringt gar nichts. Irgendwo hab ichs bereits geschrieben: Wenn jemand wirklich Wert darauf legt nen Ableger einer bestimmten Serie zu bekommen dann muss derjenige eben ein Zeichen setzen. Startet ne Petition, geht in Hungerstreik oder was weiß ich was man da mittlerweile so macht. Hier im Forum, wo es kein Nintendo-Mitarbeiter lesen wird, rumzujammern bringt nichts.