Watch_Dogs - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Watch_Dogs - Vorschau
Watch_Dogs kam aus dem Nichts: Keiner hatte dieses Spiel auf dem Plan, es gab nicht mal Gerüchte, dass Ubisoft ein heißes Eisen im Ofen hatte – und dann platzte auf deren Pressekonferenz einfach so diese unerwartete Bombe. Und wie das so mit den Dingen ist, die man nicht erwartet: Sie blasen einen weg!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Watch_Dogs - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Watch_Dogs - Vorschau
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ganz ehrlich ? : sieht mir aus wie ein AC in der gegenwart/nahe zukunft. d.h. es wird ungefähr 5-15 auftragstypen geben und die wiederholen sich dann bis ins unendliche. sicherlich , die engine liefert sehr schöne bilder, allerdings wird das ganze keinesfalls mehr in dieser generation rauskommen, noch wird das dahinterliegende spielprinzip befriedigen. das ding ist der gleiche top-graphic-blender wie AC1 seinerzeit, top flair - null spiel.... also ich bei bei ubi nur noch extrem vorsichtig.... lasse mich aber in drei jahren auch gern überraschen !!!!
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch_Dogs - Vorschau
Was mich an Watch_Dogs am meisten freut, ist der Gedanke, dass im Moment wahrscheinlich dutzende solcher Games bei anderen Studios in Entwicklung sind. Das scheint schlicht die nächste Generation zu sein und Ubi hat sich nur als erstes in die Karten schauen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Deutsche Sprache, schwere Sprache?
könnt ihr nicht wenigstens nochmal drüberlesen, was ihr da schreibt? Abgesehen von den ganzen Schreibfehlern stören vor allem die halben und kaputten Sätze: "Zwar entsprechen nicht alle Straßenzüge dem Vorbild, aber laut den Entwicklern sollen sich Kenner der Stadt auch problemlos in WG." Bitte Was? Und das war nicht der einzige Fehler.
Bitte prüft eure Texte, da hat man ja keine Lust mehr, sich den Rest vom Artikel durchzulesen.
könnt ihr nicht wenigstens nochmal drüberlesen, was ihr da schreibt? Abgesehen von den ganzen Schreibfehlern stören vor allem die halben und kaputten Sätze: "Zwar entsprechen nicht alle Straßenzüge dem Vorbild, aber laut den Entwicklern sollen sich Kenner der Stadt auch problemlos in WG." Bitte Was? Und das war nicht der einzige Fehler.
Bitte prüft eure Texte, da hat man ja keine Lust mehr, sich den Rest vom Artikel durchzulesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer war wirklich cool. Das Setting scheint spannend zu sein und die Atmosphäre war auch sehr stimmig. Schon allein die Szene wo er aus dieser Ausstellung rauskam, die Stimmung einer verregneten Großstadt wurde wirklich sehr schön umgesetzt. Hoffen wir mal, dass Ubisoft das nicht mit nem dämlichen DRM versaut. Aber das war definitiv das Highlight der bisherigen E3.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Nicht mehr diese Generation, nicht mehr diese Generation, nicht mehr diese Generation, nicht mehr diese Generation.....
Leute kriegt euch ein. Bisher ists erst mal genau so angekündigt. Wird man sehn, wo Abstriche gemacht werden müssen.
Außerdem kann es natürlich auch für neuere Konsolen rauskommen.
Für die WiiU scheints ja auch wie gemacht... da kommt bestimmt noch ne Ankündigung.
Jetzt erst ma warten, wann das Ding überhaupt released werden soll...
Auf alle Fälle muss jetzt GTA V mal zeigen, womit es begeistern will. Es haben beide Spiele ihre Daseinsberechtigung und man kann durchaus auch beide holen und lieben. Aber bei GTA V hat mich einfach nichts fasziniert... Aber Gameplay gabs da ja auch noch nicht zu sehn... immerhin war die E3 ein kleiner Lichtblick, dass auch westliche Entwickler noch was für mich zu bieten haben... hoffentlich machen sie das mit Onlinezwängen nicht wieder kaputt.
Da schwingt bei mri die obligatorische Skepsis mit ^^
Leute kriegt euch ein. Bisher ists erst mal genau so angekündigt. Wird man sehn, wo Abstriche gemacht werden müssen.
Außerdem kann es natürlich auch für neuere Konsolen rauskommen.
Für die WiiU scheints ja auch wie gemacht... da kommt bestimmt noch ne Ankündigung.
Jetzt erst ma warten, wann das Ding überhaupt released werden soll...
Auf alle Fälle muss jetzt GTA V mal zeigen, womit es begeistern will. Es haben beide Spiele ihre Daseinsberechtigung und man kann durchaus auch beide holen und lieben. Aber bei GTA V hat mich einfach nichts fasziniert... Aber Gameplay gabs da ja auch noch nicht zu sehn... immerhin war die E3 ein kleiner Lichtblick, dass auch westliche Entwickler noch was für mich zu bieten haben... hoffentlich machen sie das mit Onlinezwängen nicht wieder kaputt.
Da schwingt bei mri die obligatorische Skepsis mit ^^
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
entgegen des allgemeinen Trends bin ich in dieser Gen ja regelrecht zu einem "Ubisoft-Fanboy" geworden und das hier ist nur ein weiteres (Bei)Spiel warum
wieder mal ne neue IP, wieder mal dickes Budget, wieder mal technisch beeindruckend, wieder mal was neues/anderes. Wenn die anderen dicken Fische doch auch nur soviel Mut hätten

wieder mal ne neue IP, wieder mal dickes Budget, wieder mal technisch beeindruckend, wieder mal was neues/anderes. Wenn die anderen dicken Fische doch auch nur soviel Mut hätten

- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Allerdings kann man nicht rumrennen und pausenlos alles abwracken und killen."
Ooh, das ist dann GTA V's Bonuspunkt ^^
Naja, ich bin gespannt. Vor allem wie es außerhalb einer perfekten Entwicklervorstellung aussieht.
Ooh, das ist dann GTA V's Bonuspunkt ^^
Naja, ich bin gespannt. Vor allem wie es außerhalb einer perfekten Entwicklervorstellung aussieht.
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
also ich wage mal einen traum. nämlich das der power prozessor meiner geliebten fanboy konsole sowas durch neueste programmier technische aufwendungen doch noch irgendwie hinbekommt. kann doch zig mio. dieser teraflops berechnen und darstellen. zugegeben der the last of us trailer liegt noch hinter dem gezeigten von wd aber man sieht das die schraube immer noch ein wenig nach oben gedreht werden kann.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Was!? Ein Ubi-Fan !!?!! Hängt ihn! ...Höher!!Scipione hat geschrieben:entgegen des allgemeinen Trends bin ich in dieser Gen ja regelrecht zu einem "Ubisoft-Fanboy" geworden und das hier ist nur ein weiteres (Bei)Spiel warum![]()
Aber im Ernst, so sehr ich Ubi für ihr anspruchsloses Gameplay und die TaktikMarken-Verschandelung hasse, auf der Design-Seite es schon bermerkswert, was sie manchmal leisten. Ich glaube es gibt viele Studios/ die die Idee zu einem Assassins Creed hatten, es aber nie riskiert hätten eine, für damalige Verhältnisse, so unerprobte Gameplay-Mechanik zu entwickeln. Ähnlich beachtlich finde ich, wie man seiner Zeit in der Entwicklung von Conviction einfach nochmal von vorne angefangen hat, weil man mit dem Conzept nicht mehr zufrieden war und stattdessen diesen Panther/JackBauer-Ansatz umsetze, was man ja auch erst einmal können muss.
Sogesehen verbinde ich mit Ubi zwar auf der einen Seite mit Stagnation, Reduzierung, Massenabiederung und andere netten Dingen, aber aben auch das gekonnte Umsetzen von Visionen.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 06.06.2012 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Sieht hübsch und interessant aus, keine Frage aber jetzt schon derartig in Euphorie zu verfallen, erscheint mir doch etwas... seltsam. Über das Spiel ist praktisch nichts bekannt und abgesehen von der durchaus beeindruckenden Technik und kleinen Spielereien war das bisher gezeigte Material nicht sonderlich aussagekräftig.
Da hat die Hype-Maschinerie offensichtlich ganze Arbeit geleistet.
Da hat die Hype-Maschinerie offensichtlich ganze Arbeit geleistet.
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Den film blade runner haste aber gesehn oda? Das hat mal so garnix damit zutun. Hier gehts um die totale vernetzung und die macht die man damit haben kann. In blade runnet gehts eher um was is leben und dann wird etwas künstliches lebendig.. Nur weils nen nacht level hat und bissel auf cyberpunk ( naja auch iwie nich alles noch recht normal nur fortschrittlicher) setzt ist es noch kein br und net mal die atmo is gleich... Bildzeitungspausenclown hier..
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Keine Ahnung was du dich das so echauffierst. In einem futuristischen Großstadt-Setting erschießt ein unscheinbarer Typ mit Mantel Menschen (ja, bei Br sinds keine richtigen Menschen) auf offener Straße und das ganze auch noch bei Nacht im Regen. Natürlich erinnert das in seiner visuellen Stimmung an Blade Runner. Komm mal wieder runter.Nefenda hat geschrieben:Den film blade runner haste aber gesehn oda? Das hat mal so garnix damit zutun. Hier gehts um die totale vernetzung und die macht die man damit haben kann. In blade runnet gehts eher um was is leben und dann wird etwas künstliches lebendig.. Nur weils nen nacht level hat und bissel auf cyberpunk ( naja auch iwie nich alles noch recht normal nur fortschrittlicher) setzt ist es noch kein br und net mal die atmo is gleich... Bildzeitungspausenclown hier..