Watch Dogs: E3-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Defqon.1
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: E3-Spielszenen

Beitrag von Defqon.1 »

die Grafik sieht ein bisschen aus wie GTA IV mit ENB mod :)

und PC only wäre zu schön... ich glaube es aber kaum :D
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

was interessiert es dich ob es pc only ist, wenn es auf dem pc sowieso schon so gut aussieht.
oder gönnst du anderen leuten den spaß einfach nicht?
Funeral Cuervo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funeral Cuervo »

Was ich gerade gesehen habe, gefiel mir sehr gut. Schon allein die Szene wo der Mann die Ampel manipuliert hat, um den Unfall zu provozieren, war sehenswert. Ich frage mich auch, ob der Passant der zu dem einen Auto läuft und fragt ob alles in Ordnung ist, KI gesteuert ist (also ob es immer geschieht, wenn Unfälle geschehen) oder ob es ein Skript war, dass nur während dieser Mission ausgelöst wurde.
Auch die Atmosphäre dieser verregneten Großstadt war toll.
Wenn es Ubisoft nicht noch mit einen dämlichen DRM verschandelt, dann ist dieses Spiel mehr als einen Blick wert.
nikolam
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nikolam »

das ist unmöglich für die jetzige konsolengeneration.....schon lange hat mich ein trailer nicht mehr so beeindruckt!!
Defqon.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Defqon.1 »

Genkis hat geschrieben:was interessiert es dich ob es pc only ist, wenn es auf dem pc sowieso schon so gut aussieht.
oder gönnst du anderen leuten den spaß einfach nicht?
das hast du falsch verstanden... Ich meinte damit, wenn es pc exklusiv wäre, könnte man es schneller releasen und müsste nicht noch ewig auf die nextgen der konsolen warten...

außerdem sind exklusiv titel meist qualitativ hochwertiger, da man sich auf eine spezielle plattform konzentrieren kann..
nonamenix
Persönliche Nachricht:

QR-Code

Beitrag von nonamenix »

hat irgendjemand den QR-Code auf dem Kopf von dem Kellner gescannt? :D
mein Handy schaffts ned...
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hij@ck3r »

Sieht mal sehr nice aus! Grafisch gefällts mir, insbesondere vom Stil und vom Flair. Und mit diesem Story-Hintergrund und diesem "Hacken" aller möglicher Elektronik bietet das ja unheimlich Potenzial. Bin echt gespannt, was noch davon kommt bzw. was man noch so davon erfährt!
Darkero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkero »

Es wird nie im leben mehr PC exklusiv sein. Mittlerweile kommen fast alle Spiele auf alle Plattformen raus. Die Entwickler würden sich doch selbst ins Bein schießen wenn sie es nur auf einer Plattform rausbringen würden. Und zu der Grafik. Wenn man Beyond sieht und was letztendlich die ps3 noch kann ist es sehr wohl möglich eine gute Grafik darzustellen. In den meisten Fällen wird die Finale Version nie so aussehen. Entweder besser oder meist schlechter. Könnte es mir gut vorstellen das es für die ps4 und xbox 720 und pc rauskommt. Und wenn dann frühstens 2014. Wenn doch früher dann würde es mich schon wundern :roll:
Kovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

Seid ihr alle blind ? An dem Movement bzw. wie das Fadenkreuz etc. sich bewegt sieht man eindeutig das es sich um eine Konsolenversion handelt. Oder der Typ zockt es aufm PC mit nem Gamepad.

Aufjedenfall ist dieses Gameplay 100% mit Gamepad gesteuert.
Darkero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkero »

Kovic hat geschrieben:Seid ihr alle blind ? An dem Movement bzw. wie das Fadenkreuz etc. sich bewegt sieht man eindeutig das es sich um eine Konsolenversion handelt. Oder der Typ zockt es aufm PC mit nem Gamepad.

Gut beobachtet :wink:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Kovic hat geschrieben:Seid ihr alle blind ? An dem Movement bzw. wie das Fadenkreuz etc. sich bewegt sieht man eindeutig das es sich um eine Konsolenversion handelt. Oder der Typ zockt es aufm PC mit nem Gamepad.

Auf der E3 werden ALLE Spiele mit Gamepad gespielt. Wie soll es denn auch sonst gehen ? Soll da einer mit Maus+Tasta auf der Bühne rumstehen ? Der müsste sich ja auf den Boden knien um spielen zu können.
Da hat einfach jemand ein Gamepad an einen PC angeschlossen so wie man das heutzutage bei jedem PC-Spiel machen kann. Heutzutage kann man ja selbst Shooter auf PC mit gamepad spielen.

Also, kein Grund zur Aufregung :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bei der E3 wird alles mit dem Gamepad gezockt, auch wenn es PC-Versionen sind. Ich glaube z.B. bei MoH oder so macht man das gezielt so damit die leute denken die Konsolenversion sähe so gut aus obwohl es PC ist. Außerdem is es einfach praktischer wenn derjenige auf der Bühne steht mit nem Pad in der Hand anstatt dass man extra nen Tisch hinstellen müsste wo der dann mit Maus und Tastatur spielen würde. Das würde einfach nicht passen
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gamer Eddy »

Hm als ich das Video gesehen habe, war ich echt am zweifeln ob es wirklich für die aktuelle Konsolengeneration rauskommt ......
Seelenflug1279
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seelenflug1279 »

Ich fands den totalen Wahnsinn, weil einfach die Atmosphäre sehr intensiv zu sein scheint. Nur frage ich mich, was wirklich in Echtzeit alles abläuft und was wie und wann getriggert ist.

Der Crash an der Ampel zBsp: Crashen die Autos jedes Mal anders und ist die Zahl der Verletzten Zufall oder wird der gesamte Missionensablauf getriggert? Ich bin sehr gespannt, wie sich der Titel entwickelt.
nikolam
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nikolam »

absolut geile scheiße...muss ich nochmal hier reinschreiben!