Sony:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony:
hat schon jemand gepostet, weiss grad nur nicht wo.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Also in dem Thread hier hab ichs nicht gesehen ?_?
Ist ja auch egal, man kann das Bild (leider) nicht oft genug zeigen.
Als early adopter der Vita muss sich das doch anfühlen, als ob Sony einem mit Anlauf ins Gesicht tritt.
Als early adopter der Vita muss sich das doch anfühlen, als ob Sony einem mit Anlauf ins Gesicht tritt.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&start=30
das hat mich jetzt fast in den wahnsinn getrieben.
das hat mich jetzt fast in den wahnsinn getrieben.
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Zesha hat geschrieben:Also in dem Thread hier hab ichs nicht gesehen ?_?
Erklär mir mal bitte wieso? Ich verstehe das Problem von so vielen echt nicht. Ich hab mir die Vita auch am ersten Tag gekauft und bisher ist mir die Software noch nicht ausgegangen und gerade jetzt wo das droht kommt Gravity Rush raus. Leute ihr müsst einfach mal wieder auf den Boden kommen, wann gab es das denn je zuvor, dass für eine neue Konsole bin in zwei Monaten dutzende Spiele kamen? Ich bin zu Zeiten mit der PlayStation 1 aufgewachsen, wo man manche Monate warten musste auf das nächste Highlight und/ oder es gar nichts Neues gab und am Ende davon stand? Ja PS1 mit eine meiner Lieblingskonsolen.
Einfach mal Geduld beweisen man hat gestern vier Titel präsentiert bekommen, die erscheinen werden: PS Allstars, LBP, AC:Liberation und CoD. Mit Sicherheit wird da noch mehr gerade von 3rdParty Herstellern kommen...woher immer dieser Pessimismus und die Schlechtrederei stammen muss, als ob die Leute noch nie einen Konsolenstart mitbekommen hätten...
-
Banana Split
- Persönliche Nachricht:
Defqon.1 hat geschrieben:Diese PK war echt hammer! The Last of us sieht sooo verdammt gut aus! kann es kaum abwarten!
Da kann die xbox bei weitem nicht mithalten!! Sony ist um welten überlegen!
Ubisoft und Sony sind auf jedenfall die besten gewesen.. danach kommt EA..
und Microsoft war nur zum lachen bzw. heulen
Nintendo interessiert mich nicht.
*unterschreib*
- Hipster
- Persönliche Nachricht:
Sony scheint, nach meinem Eindruck von der PK, die Lenebnszeit der Playstation nochmal zu verlängern und mich dadurch gechillt in die nahe ZUkunft blicken .
Mit guten neuen Spielen und der Fortführung bekannter Marken schaffen sie es das ich nicht so dringend eine neue Generation brauche. Auch die PS2 ist ja immer noch ein Phänomen was die Verkaufszahlen,überwiegend in Japan, angeht. Die PS3 wird da wohl nicht dran kommen, aber ich finde es gut das Sony zukunftsorientierte Konsolen herstellt und der Support auch nach dem Übergang zur nächsten Generation gewährleistet wird.
Mit guten neuen Spielen und der Fortführung bekannter Marken schaffen sie es das ich nicht so dringend eine neue Generation brauche. Auch die PS2 ist ja immer noch ein Phänomen was die Verkaufszahlen,überwiegend in Japan, angeht. Die PS3 wird da wohl nicht dran kommen, aber ich finde es gut das Sony zukunftsorientierte Konsolen herstellt und der Support auch nach dem Übergang zur nächsten Generation gewährleistet wird.
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Abzocker hat geschrieben:Sony scheint, nach meinem Eindruck von der PK, die Lenebnszeit der Playstation nochmal zu verlängern und mich dadurch gechillt in die nahe ZUkunft blicken .
Die PS2 ist ja auch erst vor wenigen Jahren 3 oder 4 in Brasilien released, das find ich auch unglaublich. Aber mich freuts für diese Konsole, war in meinen Augen die beste Konsole aller Zeiten, vermutlich sehe ich das aber auch nur so, weil ich meine halbe Jugend damit verbracht habe. Von 10-17, dann kam die PS3
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
ich möchte dir nicht zu nahe treten...aber das sind wohl nur gerüchte. oder hast du quellen? bild.de zählt nicht!Gildarts hat geschrieben:Sony wird schon zur E3 2013 was zur PS4 zeigen. Ob die nun 2013 oder 2014 rauskommt, muss man abwarten. Immerhin arbeiten auch schon Teams an Next Gen Games.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Was gabs denn großartig gutes auf der PS3 das mindestens für die USA lokalisiert wurde? Mein japanisch ist leider "nicht so toll". Abgesehen von Demon's und Dark Souls (eher HnS), Disgaea, Valkyria Chronicles (SRPG's), Nier (ein Action Adventure). Tales of Vesperia und Xillia gibts nur als JP Port. Letztere wären die wirklich interessanten Ports gewesen. Leider war Sony nicht an einem Port für den Westen interessiert. Von Tales of steht nur Graces in Aussicht. Zu FF13 - nicht wirklich eine Entäuschung weil ich schon damit gerechnet hatte das es ein 0815 Levelschlauch wird.Arco hat geschrieben:Xris hat geschrieben:!!1!1!!!11self!!11!!! Erklär mir mal in weit sich dieser geskriptete Uncharted Clon (also der Clon vom Clon) von MS Halo oder GeOW absetzt?The Last of us sieht sooo verdammt gut aus! kann es kaum abwarten!
Da kann die xbox bei weitem nicht mithalten!! Sony ist um welten überlegen!
Topic:
Schade das für Sony nur noch Konsolenshooter zählen. Meine PS3 verstaubt atm. Jetzt steht schon die PS4 vor der Tür und gekauft hatte ich mir die PS3 eigl. weil ich gehofft hatte sie vom Spieleangebot iwan mal an die PS2 rankommt. JRPG's? An einer Hand abzählen kann man die. Der Rest von den interessanten Genres war dann iwan Multiplatt und blieb oft genug weit hinter den Erwartungen zurück. Mich interessiert nur noch The Last Guardian.
JRPGs musste dir halt importieren, weil die hier nicht rauskommen. Sind in Europa mitlerweile bei der breiten Masse halt auch tierisch unbeliebt. Größtenteils leider zurecht. Naja und ob diese Gen in der Beziehung ein Erfolg war, hängt natürlich davon ab, ob man FF13 mochte oder nicht.
Mit Ninokuni: Shiroki Seihai no Joou kommt aber auch noch ein dicker Brocken, wenn ich mich nicht irre PS3 Exklusiv.
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
Hier:datendieb hat geschrieben:ich möchte dir nicht zu nahe treten...aber das sind wohl nur gerüchte. oder hast du quellen? bild.de zählt nicht!Gildarts hat geschrieben:Sony wird schon zur E3 2013 was zur PS4 zeigen. Ob die nun 2013 oder 2014 rauskommt, muss man abwarten. Immerhin arbeiten auch schon Teams an Next Gen Games.
http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... st38604720
http://www.gameswelt.de/news/162702-Pla ... rbeit.html
überrascht dich das wirklich?