Sry aber die Einschätzung am Ende hätte ich mir an eurer Stelle gespart. Das nagt grade ein wenig an der Glaubwürdigkeit des ähem "Previews".
Far Cry 3 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3 - Vorschau
Was denn jetzt? Vorschau oder erster Eindruck? Seit wann beurteilt ihr Spiele schon anhand eines Trailers?
Sry aber die Einschätzung am Ende hätte ich mir an eurer Stelle gespart. Das nagt grade ein wenig an der Glaubwürdigkeit des ähem "Previews".
-
johndoe702031
- Persönliche Nachricht:
O ho, hört hört, welch tiefgründige gesellschaftskritische Metareflexionen über Videospiele, da fällt einem ja vor lauter Staunen glatt das Monokel ins Champagnerglas. Solche anspruchsvollen Spiegelungen ausgerechnet in einem mainstreamigen OW-Ballerspiel mit Far Cry Label? Tja, irgendwie schwer zu glauben. Hoffentlich nicht nur hohles wannabe Marketinggeschwurbel aus Hochglanz-Trailern. Da darf man wohl gleichermaßen gespannt sein und skeptisch bleiben...
Sei's drum. Auch wenn es am Ende "nur" ein solider Open-World-Shooter mit ein paar netten pseudophilosophischen Anspielungen an der Oberfläche wird, der die nervigen und ärgerlichen Fehler des Vorgängers größtenteils ausbügelt, reicht das für Vorfreude meinerseits schon völlig aus. Sollten sie es tatsächlich schaffen, über irgendwelche geschickten Analogien/Allegorien mehr "Tiefe" zu erzeugen, wäre das natürlich richtig genial. Ist auf alle Fälle vorgemerkt das Teil, ob nun mit Meta-Gedöns oder ohne
.
Sei's drum. Auch wenn es am Ende "nur" ein solider Open-World-Shooter mit ein paar netten pseudophilosophischen Anspielungen an der Oberfläche wird, der die nervigen und ärgerlichen Fehler des Vorgängers größtenteils ausbügelt, reicht das für Vorfreude meinerseits schon völlig aus. Sollten sie es tatsächlich schaffen, über irgendwelche geschickten Analogien/Allegorien mehr "Tiefe" zu erzeugen, wäre das natürlich richtig genial. Ist auf alle Fälle vorgemerkt das Teil, ob nun mit Meta-Gedöns oder ohne
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Haben wir das? Oder haben wir die E3-Demo selbst gespielt und anschließend ein Interview geführt?Xris hat geschrieben:Seit wann beurteilt ihr Spiele schon anhand eines Trailers?
Ben
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Es liest sich jedenfalls ganz so als ob es nur der Trailer gewesen wäre. Aber auch wenn ihr die Demo gespielt habt - bis jetzt meine ich, habt ihr noch nie aufgrund einer E3 Demo schon eine Einschätzung vergeben. Naja kann mich auch irren.
Bevor Ubisoft daran herrumgepfuscht hat war FC durchaus ein gutes Spiel...OW-Ballerspiel mit Far Cry Label?
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Trailer bin ich schonmal gespannt auf das Spiel
Solange die Story nochdazu spannend wird, kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen :wink:
Solange die Story nochdazu spannend wird, kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen :wink:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Also eine Sache bei manchen menschen verstehe ich nicht ganz.....Man meckert die ganze zeit das die Ego shooter linear und mit Schlauch levels einem, jegliche Freiheit berauben und dann ,wen ein Ego shooter mit open world auftaucht jamern die gleiche Leute, weil es kein schnelle reise Funktion gibt!
MFG
MFG
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Naja beachte den Zusammenhang. In F2 klapperst du immer die selben langweiligen Checkpoints ab. Und die Schnellreisefunktion halte ich nicht für die schlechteste Idee. Früher hat man sich in ermangelung einer Schnellreisefunktion dann per Cheat "teleportiert". Ich erinnere mich da noch mit wehmut an Morrowind (Konsole -> Coc...). Das hatte teilweise echt derbe Laufwege mit ner gehörigen Menge von garnix zu entdecken. Gab aber immerhin schon ne Art Teleport Spell.
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Ich werde es mir wegen den Karten Editor kaufen- ich liebe so was 
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Das passiert mir hier ständig. Ich habe meinen Butler daher schon angewiesen, die Sektpartys in den Ostflügel unseres Schlosses zu verlegen.SardoNumspa hat geschrieben:da fällt einem ja vor lauter Staunen glatt das Monokel ins Champagnerglas.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
da bin ich total gespannt drauf. Ich kanns mir mit meinen zwarten 24 Jahren (geboren 02.01.1988) überhaupt nicht vorstellen wie es so sein muss in der heutigen Gesellschaft 25 zu sein"Wir wollen ein Spiel entwickeln, das sich darum dreht, wie es ist, ein 25-Jähriger in der heutigen Gesellschaft zu sein", sagt der Autor,
und da das Spiel schon in 3 Monaten rauskommt, muss ich nichtmal 6 Monate warten, bis ich es erleben darf!!
Aber mal ernsthaft: Was hat Erlangen mit einer tropischen Insel voller verrückter zutun? Berg ist seit Montag vorbei
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Xris
Ich bin der Meinung das die "Verschiedne Arten von Fahrzeuge" (Bei Fantasy RPG s kann man wie du gut erwähnt hast,auch "Spell Teleporter" benutzen)sind ein besseres und passenderes (für ein open world spiel) So genante "Schnellreisfunktion" als dieses 2Karten Button"(Oblivion ,Skyrim) was einem vom spiel Welt zerreißt und die ganze Illusion flöten geht!! !!
MFG
Ich bin der Meinung das die "Verschiedne Arten von Fahrzeuge" (Bei Fantasy RPG s kann man wie du gut erwähnt hast,auch "Spell Teleporter" benutzen)sind ein besseres und passenderes (für ein open world spiel) So genante "Schnellreisfunktion" als dieses 2Karten Button"(Oblivion ,Skyrim) was einem vom spiel Welt zerreißt und die ganze Illusion flöten geht!! !!
MFG
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
nach dem furchtbaren teil 2 kann das nur besser werden. es lehnt sich mehr an teil 1 an was schon mal versöhnlich ist. ich mache mir eher gedanekn darum das man den hauptdarsteller schelcht gewählt hat.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl der einzige Shooter (neben Max Payne iwann fürn Zwanni) den ich mir dieses Jahr hole...
COD Black ops 2 wäre das 4 cod infolge das ich spiele...hab zwar nicht alle gekauft aber ein wenig übersättigt bin ich schon... Der Trailer hat mich auch nicht wirklich geflasht bzw keiner der bisherigen Trailer/News! Dazu kommt bald der neue BF3 DLC der sich auf Infanteriekämpfe konzentriert! Somit hab ich n kleines COD für 15euro oder ich werf halt MW2 ein...
MOH Warfighter wird dieses Shooterjahr wohl die beste Grafik haben aber Vorteile zu BF3 sehe ich eigentlich nicht... weder von der Zerstörung noch vom Setting oder sonst was. Da frisch ich lieber BF3 mit 1-2 DLCs auf und hab dann 15-30€ ausgegeben und keinen "Schrankfüller" mehr der eh nur rumliegt.
Far Cry 3 hingegen hat zum ersten Mal ne Open World! (also für mich mein erster Openworld-Shooter)
Dazu find ich die Idee mit den Tieren gar nicht schlecht und alle Gameplays haben mich bisher überzeugt... Dazu finde ich das "übern Boden rutschen" sollte im jeden Shooter Pflicht werden!
COD Black ops 2 wäre das 4 cod infolge das ich spiele...hab zwar nicht alle gekauft aber ein wenig übersättigt bin ich schon... Der Trailer hat mich auch nicht wirklich geflasht bzw keiner der bisherigen Trailer/News! Dazu kommt bald der neue BF3 DLC der sich auf Infanteriekämpfe konzentriert! Somit hab ich n kleines COD für 15euro oder ich werf halt MW2 ein...
MOH Warfighter wird dieses Shooterjahr wohl die beste Grafik haben aber Vorteile zu BF3 sehe ich eigentlich nicht... weder von der Zerstörung noch vom Setting oder sonst was. Da frisch ich lieber BF3 mit 1-2 DLCs auf und hab dann 15-30€ ausgegeben und keinen "Schrankfüller" mehr der eh nur rumliegt.
Far Cry 3 hingegen hat zum ersten Mal ne Open World! (also für mich mein erster Openworld-Shooter)
Dazu find ich die Idee mit den Tieren gar nicht schlecht und alle Gameplays haben mich bisher überzeugt... Dazu finde ich das "übern Boden rutschen" sollte im jeden Shooter Pflicht werden!
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Naja das wäre ja leicht zu beheben. In GTA4 fand ich das mit Taxi (und in RDR mit Kutsche) als Schnellreisefunktion gut gelöst. Alternativ konnte man die Fahrt auch überspringen. Oblivion und Skyrim präsentieren sich hier tatsächlich recht einfallslos.Stormrider One hat geschrieben:Xris
MFG
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2 hat doch die Bushaltestellen(als schnellreisefunktion) ...weiß nicht jetzt wo das problem ist!!
MFG
MFG