Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von MoskitoBurrito »

Auch wahr....

Übrigens hab ich gerade ein "Gerücht" gelesen Lewandowski wär sich mit den Bayern über Vertragslaufzeit und Gehalt einig, nur der BVB würde zurzeit blocken.

Und selbst wenn das Gerücht wahr wäre, würde der BVB den nichtmal für 25 Mio. ziehen lassen ^_^

Bei den Bayern läuft aber grade garnix. Keine Gerüchte mehr neben Dzeko. Im Mittelfeld soll ja zwingend jemand kommen, Heynkes hat das immerhin direkt nach dem Pokalspiel gefordert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Auch wahr....

Übrigens hab ich gerade ein "Gerücht" gelesen Lewandowski wär sich mit den Bayern über Vertragslaufzeit und Gehalt einig, nur der BVB würde zurzeit blocken.

Und selbst wenn das Gerücht wahr wäre, würde der BVB den nichtmal für 25 Mio. ziehen lassen ^_^

Bei den Bayern läuft aber grade garnix. Keine Gerüchte mehr neben Dzeko. Im Mittelfeld soll ja zwingend jemand kommen, Heynkes hat das immerhin direkt nach dem Pokalspiel gefordert.
Diesbezüglich liest und hört man ja so einiges, immer von Lewandowskis Beratern.
Hört sich für mich allerdings erstmal so an als wollten die den preis hochtreiben.

Bei bayern sehe ich Lewandowski eigentlich nicht, wäre sicherlich keine verbesserung hinter Gomez auf der bank zu sitzen.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Boesor hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... insel.html

Kagawa geht weg. Schade.
Ja gut, das ist ja keine Überraschung mehr.
Den Nachfolger (wenn auch nicht positionsgetreu) haben wir ja schon mit Reus geholt.

Fehlt nur noch Schieber, aber da zicken die Stuttgarter ja noch rum.
Großes Lob an Zorc. 350k € investiert und 15 Mio + Zugaben bekommen und das nach 2 Jahren. Wünsche Shinji alles Gute, schade das er weg ist, aber nen Autogramm hab ich letztes Jahr noch bekommen =) *g*

Schieber beim BVB ich weiß nicht so recht. Wir sind eigentlich gut besetzt im Mittelfeld. Wo würdest du denn Schieber hin stellen, Boesor?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Reder hat geschrieben: Schieber beim BVB ich weiß nicht so recht. Wir sind eigentlich gut besetzt im Mittelfeld. Wo würdest du denn Schieber hin stellen, Boesor?
Na in den Sturm, wo er hingehört.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

vom fcn hört man auch gar nix, warscheinlich wieder 3 leihspieler wie fast jedes jahr...
Multiplattformer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Multiplattformer »

speedie² hat geschrieben:vom fcn hört man auch gar nix, warscheinlich wieder 3 leihspieler wie fast jedes jahr...
Das stimmt doch gar nicht. Der FCN hat bereits Timo Gebhart und Hiroshi Kiyotake verpflichtet. Und für die Defensive wird zu 100 % auch noch was kommen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Multiplattformer hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:vom fcn hört man auch gar nix, warscheinlich wieder 3 leihspieler wie fast jedes jahr...
Das stimmt doch gar nicht. Der FCN hat bereits Timo Gebhart und Hiroshi Kiyotake verpflichtet. Und für die Defensive wird zu 100 % auch noch was kommen.
+Polter + Ngnakm + Korczowski
+ wahrscheinlich Pogatez

ein Leihspieler, und der ist als Ersatz geplant
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

bader kauft wieder nur müll ein... ach, wieso haben die sich nicht den reichwein von der 3. geholt? der war torschützenkönig und wär billig gewesen, stattdessen geht er zu aalen oder sowas.
manchmal frag ich mich ob bader noch alle latten am zaun hat.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Inter hat Interesse an Müller und Mourinho möchte Lahm

Nichtmal für 50 Mio :roll:
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Reder hat geschrieben: Schieber beim BVB ich weiß nicht so recht. Wir sind eigentlich gut besetzt im Mittelfeld. Wo würdest du denn Schieber hin stellen, Boesor?
Schieber ist ein klassischer Stürmer, und davon hat der BVB eher wenige. Ich find trotzdem dass er beim VfB verlängern sollte, was vielleicht ja auch passiert wenn er jetzt eine gute Saison spielt.

edit: okay, Boesor hats schon erwähnt. Naja, doppelt hält besser.

edit2: Torun zum VfB. Naja, vllt brauchen wir Schieber doch nicht. ;)
Multiplattformer
Persönliche Nachricht:

speedie² hat geschrieben:bader kauft wieder nur müll ein... ach, wieso haben die sich nicht den reichwein von der 3. geholt? der war torschützenkönig und wär billig gewesen, stattdessen geht er zu aalen oder sowas.
manchmal frag ich mich ob bader noch alle latten am zaun hat.
Was heißt denn, er kauft Müll ein? Ich denke, ein Timo Gebhart bspw. kann uns sehr gut verstärken. Und was hast du erwartet? Es ist immer noch der FCN, sollen die plötzliche Mario Götze kaufen oder was?

Und woohoo, der Reichwein. Drittligatorschützenkönig, 26, kein Talent mehr. Was willst du denn mit dem? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der wirklich Bundesligatauglich gewesen wäre - da hätten wir auch gleich den Eigler behalten können.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

auch in der 3. Liga muss man erstmal Torschützenkönig werden ;)
Multiplattformer
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:auch in der 3. Liga muss man erstmal Torschützenkönig werden ;)
Das ist ganz klar - aber ob das dann für eine Mannschaft reicht, die den Anspruch hat, sich auf Dauer in der Bundesliga zu etablieren, ist dennoch höchst fraglich. Zwischen 3. und 1. Liga liegen halt nunmal Welten. Und erwähnter Eigler war sogar Torschützenkönig der 2. Liga - und der ist ein ziemlicher Gurkenkicker (und ja, ich weiß, für die wichtigen Tore war er da, aber dennoch).
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Die Entscheidung, dass Philipp Lahm links beginnt, ist in der letzten Woche gefallen. Ich denke, das ist für unser Spiel sehr gut. Rechts wäre natürlich die erste Alternative Jerome Boateng. Aber ich sehe auch im Training, dass Lars Bender die Position sehr gut spielen kann."
Ist das wohl entschieden ^^

€: " Die Diskussion ist manchmal zu oberflächlich, wenn man sagt: Wer mehr läuft, der gewinnt. Wir machen uns natürlich Gedanken über die Qualität der Läufe. Und, was im Fußball ganz entscheidend ist: In welche Richtung läuft man. Gegen die Schweiz sind wir auch viel gelaufen, aber in die falsche Richtung."
:lol: