Nintendo: Die E3-Pressekonferenz im Live-Ticker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Die E3-Pressekonferenz im Live-Ticker
Angeblich gibts ja noch 7 weitere First Party Titel, die noch nicht enthüllt wurden...
Also noch 2 Zeldas, 2 Smash Bros, 2 StarFox und ein DK? Woohoo...
Also noch 2 Zeldas, 2 Smash Bros, 2 StarFox und ein DK? Woohoo...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt das und wann werden die enthüllt?
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Also meine Spiel-Beispiele waren natürlich sarkastisch.Chibiterasu hat geschrieben:Wer sagt das und wann werden die enthüllt?
Ich hab das gerade wieder irgendwo aufgeschnappt, ich such das gerade

Konnts grad auf die schnelle nicht finden, wollte nur klarstellen, dass es sich nicht um die Spiele handelt

Ich such ma... kann auch einfach nur hier im Forum jmd gewesen sein. Also gar nix hochoffizielles...
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
wie gesagt wenn dann werden die verteilt bis 2013/14 vorgestellt und veröffentlicht (das is doch die linie von nintendo die letzten jahre, die kündigen nix an, was erst im nächsten jahr oder später erscheinen wird)... und rein formal is das für ein startlineup auch ganz ordentlich, man erhofft sich natürlich mehr geflashed zu werden, aber man is halt wohl auch einfach bissl abgestumpft mittlerweile und multiplatt hat sich bei vielen einfach durchgesetzt... also viele haben ja 2 systeme. als nintendo-purist von vor 8 jahren wäre ich sicherlich absolut geflashed mass effect, ac3, darksiders2, batman usw. auf ner nintendo konsole zu bekommen, aber heut hab ichs halt schon am pc oder auf der ps3 gezockt.... oder bekomms dafür eher. Dennoch wird mir die wiiu sehr viel freude bereiten und es werden schon noch genügend spiele kommen (siehe 3ds).
fast schon besser so, als wie bei der vita: großer hype und dann fast nur heiße luft...
Nachtrag: zudem legt nintendo nunmal mehr wert auf eingabemöglichkeiten (die man natürlich verteufeln kann) und weniger auf grafik-spektakel-bum-krach-spiele (womit man bei ner präsentation vlcht mehr begeisterung erhaschen kann). Ich mein, so steuerungselemente kann man halt schwer präsentieren, dass muss man irgendwo auch selbst testen. Rayman hat mich dahingehend aber schonmal absolut überzeugt und zombiu sieht diesbezüglich auch sehr spannend aus.
fast schon besser so, als wie bei der vita: großer hype und dann fast nur heiße luft...
Nachtrag: zudem legt nintendo nunmal mehr wert auf eingabemöglichkeiten (die man natürlich verteufeln kann) und weniger auf grafik-spektakel-bum-krach-spiele (womit man bei ner präsentation vlcht mehr begeisterung erhaschen kann). Ich mein, so steuerungselemente kann man halt schwer präsentieren, dass muss man irgendwo auch selbst testen. Rayman hat mich dahingehend aber schonmal absolut überzeugt und zombiu sieht diesbezüglich auch sehr spannend aus.
Zuletzt geändert von CafeSan am 05.06.2012 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Hier die Quelle, kam über Twitter:
Keine Quelle dabei, war vielleicht im Gametrailer Interview? Ich hab da nicht so aufgepasst...FanCensus @FanCensus
Nintendo's Reggie says there's seven 1st party titles not yet announced. What could they be?
-
- Persönliche Nachricht:
Diese E3 verstärkt meine Vermutung, dass der Branche in nächster Zeit ein dicker, fetter Crash bevorsteht.
Nur mit dem Unterschied, dass die Unternehmen, die schon mal ein bisschen Branchenretter gespielt haben, sich jetzt eher einen Scheißdreck drum scheren werden.
Nur mit dem Unterschied, dass die Unternehmen, die schon mal ein bisschen Branchenretter gespielt haben, sich jetzt eher einen Scheißdreck drum scheren werden.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
k, naja mal sehenI love TitS hat geschrieben:Hier die Quelle, kam über Twitter:
Keine Quelle dabei, war vielleicht im Gametrailer Interview? Ich hab da nicht so aufgepasst...FanCensus @FanCensus
Nintendo's Reggie says there's seven 1st party titles not yet announced. What could they be?
-
- Persönliche Nachricht:
Theorie interessiert nicht, entweder Reggie zeigt diese Titel oder Reggie zeigt diese Titel nicht... alles andere kann man sich doch sparenChibiterasu hat geschrieben:k, naja mal sehenI love TitS hat geschrieben:Hier die Quelle, kam über Twitter:

Ist die Aussage allerdings glaubwürdig ? Nintendo hat soviele Studios und Leute an Spielen sitzen, das die nicht nur 2D Marios und etwas größere Partyspiele machen ist doch auch nur logisch, natürlich haben sie noch was im Köcher.
Aber nach der Konferenz bin ich zu gereizt als das mich das in irgendeiner Weise auch nur ansatzweise interessieren würde...
-
- Persönliche Nachricht:
sicher ist das Lineup nicht schlechter als PS360 seiner Zeit, aber mal Hand aufs Herz, wer schafft sich denn jetzt alles eine Wii U zum Launch an?
kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das drölfzigste Mario in den letzten Jahren den Karren aus dem Dreck zieht, aber wir werden sehen...
und was macht eig. Retro?
kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das drölfzigste Mario in den letzten Jahren den Karren aus dem Dreck zieht, aber wir werden sehen...

- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
vielleicht ist das auch nur der lauf der dinge. alle die schon seit 15-20+ jahren dabei sind, altern einfach aus der zielgruppe hinaus und kommen in das "früher war alles besser"-alter... und ne neue gruppe rückt dann halt nach. Man hat so gut wie alles schonmal gesehen wenn man so lange dabei is, man is abgestumpft und die enttäuschung ist dann halt das resultat. Für mich persönlich ist immer noch eine menge dabei, aber ich sehe ja bei vielen, dass man anscheinend die freude am gaming verloren hat und man meint, dass alles den bach runtergeht. Für einen persönlich ist das natürlich möglich, insgesamt, zeigen die verkaufszahlen allerdings das gegenteil, ob man das jetzt gut findet oder nicht.
ich schätze den textadventure spielern der 80er wird es mit dem einzug des NES und der konsolen ähnlich gegangen sein. naja... sehr schwieriges thema.
ich schätze den textadventure spielern der 80er wird es mit dem einzug des NES und der konsolen ähnlich gegangen sein. naja... sehr schwieriges thema.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
also ich werde sie mir holen...^^RamiLich25mg hat geschrieben:sicher ist das Lineup nicht schlechter als PS360 seiner Zeit, aber mal Hand aufs Herz, wer schafft sich denn jetzt alles eine Wii U zum Launch an?
Nachtrag: davon abgesehen gibt mir persönlich jeder der drölfzig mario und zelda usw teile mehr als die fast identischen fortsetzungen anderer entwickler... einzig sony hat da paar ausnahmen. freue mich schon auf beyond und the last of us... aber selbst god of war is exakt das gleiche wie immer.^^ da bieteten mir die nintendo franchises einfach mehr gameplay... wer nur auf story abfährt, kommt mit den anderen sachen natürlich besser klar. ich mag beides ganz gerne, aber mich störts einfach, wenn immer so getan wird, als wenn nur nintendo seine marken verwursten würde... dabei haben die noch soviel im köcher, was seit zig jahren nich mehr da war. da wird noch ne menge kommen für wiiu, bin ich mir ziemlich sicher. nur halt nich alles auf einmal zum release.^^
Zuletzt geändert von CafeSan am 05.06.2012 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nein, ehrlich nicht. Also nicht jeder.CafeSan hat geschrieben:vielleicht ist das auch nur der lauf der dinge. alle die schon seit 15-20+ jahren dabei sind, altern einfach aus der zielgruppe hinaus und kommen in das "früher war alles besser"-alter...
Ich habe mich vor ein paar Jahren wieder Nintendo zugewandt, weil mir sonst zuviel Einheitsbrei herrschte bzw. bediente Nintendo einfach Genres die kaum mehr präsent waren. Jetzt liefern sie altes Multiplattformzeugs von PS360 sowie neue Casual-Titel. Da fühl ich mich momentan kaum angesprochen.
Ich werd mir die Wii U auch kaufen aber ich warte vermutlich bis zur E3 2013, wenn sie vorher nicht noch ein paar Dinge ankündigen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Dann mach's wie ich und näh Dir einen:Vejieta hat geschrieben:ich will nen metroid >.<
http://www.metroidhat.com/Epicness/Plushie.html
-
- Persönliche Nachricht:
die Freude am Gaming verloren würde ziehen, wenn Mario Galaxy nicht der absolute Spielspaß-Burner gewesen wäre für sehr sehr viele alte Hasen
Paper Mario wird bestimmt sehr gut, Luigi mal gucken - nee, die E3 kann ich mir trotzdem nicht schönreden
Paper Mario wird bestimmt sehr gut, Luigi mal gucken - nee, die E3 kann ich mir trotzdem nicht schönreden

-
- Persönliche Nachricht:
Donnerstag Software VOrstellung zur Wii U
Yeah ich hab Hoffnungen
Yeah ich hab Hoffnungen