Dead Space 3: E3-Co-Op-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space 3: E3-Co-Op-Spielszenen
Neeeeeeeeeeeein !!!!
Was soll das ? Was ist das für ein Müll.
Ne Mischung aus Gears of Resident Planet 23 oder was ???
So eine sch...
Teil 1 war grandios, Teil 2 auch noch gut, aber es ging schon leicht in die falsche Richtung, und jetzt ist es nur noch boom boom bang für die hirnlose Masse.
Alles schon gesehen und dagewesen.
Also der Trailer ist mal 0815 vom feinsten. Und das soll ein Highlight sein was die da zeigen ?
Bye bye Dead Space, du warst mal ein cooles Spiel. Aber jetzt wirst du nur noch ausgeschlachtet.

Was soll das ? Was ist das für ein Müll.
Ne Mischung aus Gears of Resident Planet 23 oder was ???
So eine sch...
Teil 1 war grandios, Teil 2 auch noch gut, aber es ging schon leicht in die falsche Richtung, und jetzt ist es nur noch boom boom bang für die hirnlose Masse.
Alles schon gesehen und dagewesen.
Also der Trailer ist mal 0815 vom feinsten. Und das soll ein Highlight sein was die da zeigen ?
Bye bye Dead Space, du warst mal ein cooles Spiel. Aber jetzt wirst du nur noch ausgeschlachtet.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space 3: E3-Co-Op-Spielszenen
würd gern die Gesichter der Entwickler sehen. Die Reaktionen sind vernichtend in allen möglichen Foren.
Hab den Anschein, dass der Mangel an Kreativität durch stupide Action konpensiert werden muss.
Hab den Anschein, dass der Mangel an Kreativität durch stupide Action konpensiert werden muss.
-
Serantiko
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
normalerweise fühle ich mich ja in diesem mainstream cod gewäsch recht wohl aber das passt einfach nich zu dead space... ich hoffe das mit dem coop wird auch nur ein extra und nicht richtig in die kampagne integriert. ich meine zu zweit fürchtet man sich nur noch halb so stark auch wenn ich hier keine szene zum fürchten gesehen hab... zumindest entsteht eine furcht um die zukunft von dead space 
- No Multitasking Capacity
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
*Freu*
-
Mr. Freeman
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ach komm! Ich will survival horror, kein ....DAS da!
-
Manwiththegum
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ICh bin mal gespannt wie die diese Gefechte (alá Ballerspiel) mit dem Survival- Horror kombinieren!