http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/live.htmlNew game being shown that wasn't shown at the Nintendo Presser! From Platinum Games: Project P 100
Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Re: Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht
Zuletzt geändert von =paradoX= am 05.06.2012 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber hier ging es darum überzeugungsarbeit zu liefern und vorallem die Hardcoregamer, die Zielgruppe die man wieder erreichen wollte bzw die überhaupt diese Konferenz schaut anzusprechen... und da hat man auf ganzer Linie versagt.Raksoris hat geschrieben:Weiß gar nicht wieso sich die Leute so aufregen?
Man wollte Third Party Support? Ist gekommen
Man wollte Mario ? Mario kommt
Pikmin 3? Auch dabei
Neue IP nur für die Wii U ? Auch dabei
Habe zwar noch mit Super Smash Brothers gerechnet aber sonst bin ich eigentlich zufrienden.
Alle Daten bezüglich der Specs wird man sowieso noch rausfinden
Pikmin war super, auch wenn ich mir eine Stagedemo bzw überhaupt ein paar mehr Infos gewünscht hätte... ok, kann man nicht alles haben.
Third Party waren Ports von alten Spielen (ich meine so gut Batman auch ist, das Spiel ist zu alt für diesem Zeitpunkt und damit "wertlos" für so eine Konferenz) oder Zeug was einfach sowieso in allen Trailern drinsteckt, auch hier gab es kaum etwas "großes" zu sehen. Und bei allem Respekt, Scribblenauts ist nun wirklich kein Spiel was ich groß hervorheben würde... das einzige Interessante war Lego City, aber auch das ist nichts womit man wirklich werben kann auch wenn es ordentlich aussieht.
Mario, ja, aber ZUVIEL Mario, und dann nichtmal "richtiges" ala 3D Mario was zeigt was die Konsole kann sondern "billiges" 2D... und noch schlimmer, es war die New Mario Bros Reihe die zwar gut ist aber sowieso nach nicht viel aussieht.
Neue IP ? Wo denn ? Das Minispielland wo jeder Hardcoregamer gleich abschaltet weil es "Minispiele" sind ? Sowas kannst du bringen wenn deine Konferenz sonstig vollgestopft ist, aber als Highlight ? Ich bitte dich.
Wie gesagt ich bin schockiert, ich weiß nicht ob sie noch ein Highlight in der Hinterhand und wirklich nur alles auf die anderen Tage verteilt haben, aber zu diesem Zeitpunkt haben sie sich ihren WiiU Launch gründlich versaut weil sie die Leute nicht angesprochen sondern abgeschreckt haben.

Zuletzt geändert von Armoran am 05.06.2012 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja schlimmer als letztes Jahr....
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Reggie hat im Interview bei GT übrigens auch erwähnt, dass es nur um das Launchwindow ging 

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Schaust du gerade erst, Wulgaru?
Viel Spaß...
Viel Spaß...
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Gabs eigentlich noch ne schlechtere Presskonferenz in der Nintendo Geschichte?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Macker Sribblenauts...Lego City...was...
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wenn die Zukunft so aussieht das man Spiele die man auf der Playstation bekommt jetzt auch bei Nintendo bekommt, dann möchte ich gerne darauf verzichten.Zudem war Ninja Gaiden harmlos bevor ihm auf den typischen Konsolen ein passender anstrich verpasst wurde wie man es dort mit allem tut. bumm bumm community lässt bei Nintendo ab jetzt grüßen. Und wieso zum Teufel sind alle Hardcoretitel immer so gewaltätig böse und dunkel. Haben die schon mal was von Strategie gehört?, seichtem Rollenspiel? Warmen Simulationen.
Kein einziger neuer 3ds Titel?! Keine Überraschung oder Wiedererweckung. Kein Einblick ind die Fähugkeiten des Gamepads, der beeindruckt. Aber ein haufen drittentwickler namen mit einer 2 stelligen ziffer am ende.
Wodurch identifiziert sich Nintendo eigentlich noch?
Kein einziger neuer 3ds Titel?! Keine Überraschung oder Wiedererweckung. Kein Einblick ind die Fähugkeiten des Gamepads, der beeindruckt. Aber ein haufen drittentwickler namen mit einer 2 stelligen ziffer am ende.
Wodurch identifiziert sich Nintendo eigentlich noch?
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Vitality Sensor sag ich da nur.Muramasa hat geschrieben:Gabs eigentlich noch ne schlechtere Presskonferenz in der Nintendo Geschichte?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur hoffen, dass sie glauben es wäre ne bessere Idee alle weiteren Projekte erst im Herbst rauszuhauen, damit am Launch Buzz erzeugt wird.
Aber ich weiß nicht ob das ne gute Strategie ist, wenn man jetzt alle enttäuscht.
Aber ich weiß nicht ob das ne gute Strategie ist, wenn man jetzt alle enttäuscht.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, diese Konferenz war wirklich mies... aber die heutige war mit dem Hintergrund den sie erfüllen musste wirklich sehr nah dranRaksoris hat geschrieben:Vitality Sensor sag ich da nur.Muramasa hat geschrieben:Gabs eigentlich noch ne schlechtere Presskonferenz in der Nintendo Geschichte?

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:Das ist ja schlimmer als letztes Jahr....
Entschuldige aber, das letzte jahr war für 3ds Besitzer großartig. Das hier ist....
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
P100 ist so ein Katamarischeiß...ohno...
Okay, habe ich vielleicht irgendwas übersehen. Ich klick mich hier gerade durch alles durch. Außer Pikmin tatsächlich nichts?
Okay, habe ich vielleicht irgendwas übersehen. Ich klick mich hier gerade durch alles durch. Außer Pikmin tatsächlich nichts?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nein, nur NSMBW U