4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Chwanzus Longus »

mosh_ hat geschrieben:@Nerix

Nochmal fast 700 Trophies zwischen 2 Updates hole ich sicher nicht^^
So wenige, oder wie? :ugly:

Nerix, Danke fuers Update! Schade, ein Urgewaechs nach dem anderen verlaessst das Ranking, echt uebel. BloodieSn0w interessierts anscheinend gar nicht, dass er nicht vorwaerts kommt, der traeumt da auf seiner Stelle umher... :lol: Schuetzengrabenkaempfer - Stellung halten.. :mrgreen:

Wie waers, wenn wir alle nochmal einen neuen Namen waehlen und von Null anfangen. Ein Starttag wird dann festgelegt und dann gehts rund.. kaufen koennen wir uns von dem bisher gesammeltem Kram eh nichts. Ueberlegst euch mal ernsthaft. :Applaus: :hammer:

Man koennte hier umfragen wer bei einem Neuen Ranking mitmachen moechte. Wie ich , werden einige die Programme fuers Update nicht besitzen, ich waere dafuer, dass die Daten, die eingetragen werden muessen von jedem Mitglied berechnet wird, und dann an Nerix oder Igor etc. weitergibt. Was vielleicht die Arbeit besser verteilt und so ein monatliches Update zu Stande kommt. Jeder waere einmal dran, der Reihe rum halt. Nerix und Igor tragen nur noch die Daten ein, selbst keine Updates mehr.

Ausserdem waere ich fuer ein Trophaeen-Limit pro Monat. Jaja, lacht. :ugly: So bleiben wir im Ranking viel naeher zusammen. Ich denke an 50 Trophies pro Monat. Wir haben mehr Zeit fuer andere Dinge, denn gebts zu, die Dinger machen suechtig. Dieser Druck muss raus, dafuer mehr Spass. Es gibt auch schwierige Trophaeen, die man in der restlichen Zeit des Monats vorbereiten kann etc. Das waere meine Vorstellung., denn anscheinend zerbroeselt das hier alles.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ein Update - coole Sache, danke Nerix :)
Schade dass es kein Platinranking gibt, das war immer das besondere Schmankerl (auch wenn ich absolut verstehen kann, dass du das weggelassen hast).

Allerdings sind 836 definitiv weniger als erhofft (vermutlich waren's die letzten 4 Wochen mit insgesamt nur 5 Trophäen) :ugly:

Find's auch schade, dass sich immer wieder jemand austragen lässt. Eirulan macht's ja nun gut vor, dass man auch ohne aktives Spielen im Ranking stehen kann :wink:
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Nerix, danke, dass du die Zeit für ein Update gefunden hast! :)
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Danke für das Update Nerix :)

Gleich zwei Plätze verloren... Wird wohl Zeit, dass ich endlich mal die Ico & SotC Collection und Resistance 3 ernsthaft in Angriff nehme.
Dieses Jahr gibt's leider kaum Spiele, die mich interessieren - da wird's schwer, nicht den Anschluss zu verlieren.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Nerix: Vielen Dank für das Update!
Hab auch wieder was, Platin Nr. 34: Kingdoms of Amalur.
An sich hat mir das spiel extrem gut gefallen, große Welt, viel zu tun. Hab jede Quest erledigt, die ich finden konnte und bin in jeden Dungeon rein, deswegen hats auch über 80 Stunden gedauert, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Zum Schluss der Story wurde es dann bissl schlechter, da kamen wmir zu viele Kämpfe nacheinander und ich konnte kaum Quest mehr machen, war bissl schade. Kann ich jedem Fan von Open World Spielen und Hack'n'Slay empfehlen. Weiter mach ichjetzt Mit Deus Ex, das will ich unbedingt durchspielen. Ab und zu werd ich in Demons Souls reinschaun und mein Glück versuchen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Chwanzus: danke für die konstruktiven Vorschläge, aber erstmal habe ich nicht die Absicht etwas zu ändern (da dies wiederrum mit Aufwand verbunden wäre und ich diesen momentan nicht investieren möchte). Ich hoffe jetzt wieder ein wenig regelmäßiger das Update machen zu können, ohne das Platinranking geht dieses in jedem Fall schneller.

Ich denke mit dem Release der PS4 wäre evtl. ein guter Zeitpunkt einen Neustart anzugehen, wenn man den Gerüchten glaubt soll die ja schon nächstes Jahr kommen. Aber falls sich jemand findet der Ideen hat und diese auch umsetzen möchte wie gesagt: mich einfach kurz anschreiben.

@igor: gratz, die Entwickler von Amalur haben ja leider gerade dicht gemacht... Hab allerdings gelesen, dass Epic ein neues Studio aufmachen möchte und sie viele Leute übernehmen.

@E3: irgendwelche Tipps, was heute Nacht bei der Sony PK angekündigt wird? (hoffe auf Quantic Dream, FF vs XIII, Last of Us, The Last Guardian)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Update :D thx

zu dumm, dass ich kurz danach erst meine trophies geupdated hab xD
(is nich viel, aber schon so 5% xP)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

wenn ich nur 2 std mehr prro tagzocken würde dann wäre ich ja locker in der Top 10..... abeeer es ist viiiel zu anstrengend die playsi anzumachen :D
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:wenn ich nur 2 std mehr prro tagzocken würde dann wäre ich ja locker in der Top 10..... abeeer es ist viiiel zu anstrengend die playsi anzumachen :D

Wenn ich nur 12 Stunden pro Tag, dann Du... :lol:

*Schatz, warum arbeite ich eigentlich 12 Stunden pro Tag?

Wieso, Du wolltest doch halbtags arbeiten, oder?* :mrgreen:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

JAJA mach dich nur weiter über mich lustig :D
wow ich bin endlich wieder dazu gekommen rayman anzuschmeißen undd es fehlen mir noch ganze 14 tempotrophäen -.- ich hab da kb mehr drauf, es liegen ja inzwischen noch viele games beei mir rum die ich noch nicht durchgezockt habe, weil ich entweder nur serien gucke, am pc rumhänge oder nach der arbeit mich um frauen kümmere :lol:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

saubere arbeit nerix manchmal ist halt weniger mehr ;)

genau 400 trophies :Hüpf:

mußte so lachen bei der idee 50 trophies im monat dann muß man genau vorm endboss aufhören zu zocken und aufn 1ten warten wegen der trophy ^^

ja einige sachen auf der E3 sahen gut aus aber hab noch nen haufen ungespielte spiele :?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sag mal Pacekillah, was ist das eigentlich fuer ein Snapshot bei Need for Speed Hot Persuit von Dir? Sieht aus wie Aliens trifft auf Gummipuppe aus Hurra Deutschland, ich kann das auch gar nicht identifizieren, ist das ueberhaupt ein Gesicht? :lol: Der Snap von Myn3 ist echt geil, schoen Vikinghippie... :ugly: Der von Cubefreak erinnert an Leon aus Resident Evil... :Blauesauge:

Krieg auch nur auf die Fresse dort, die beknackten Calls, die man mit den Bullenschlitten machen muss.... nirgends darf man anecken, und nicht ein Racer zum Verfolgen, ich hasse diesen Muell, kann naemlich nicht anstaendig fahren... :oops: :lol:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

weiß ich garnicht was ich da hab und hab das spiel noch nicht hier das liegt noch im karton in berlin bin doch umgezogen mach mal nen foto und zeig her ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Danke für das Update Nerix ;)

... bin mal gespannt, ob ich passiverweise meinen 2. Platz noch bis Weihnachten halten kann ^^ ...

Hab' mir vor 2 Tagen die Sony E3 Präsentation angeschaut, bei Beyond und Last of Us werden dann auch bei mir mal wieder 2 Platins fällig ;) (Dauert aber wohl nochn bisschen...)

Spiele aktuell AC Revelations (PC), nachdem D3 ja leider auch nicht so dicke war...
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:
mußte so lachen bei der idee 50 trophies im monat dann muß man genau vorm endboss aufhören zu zocken und aufn 1ten warten wegen der trophy ^^
Was gibtsn da zu lachen? :ugly: Viele Spiele haben 51 Trophaeen, das ist also so pervers gewaehlt, um euch zu foltern... :lol:

Foto mach ich lieber nicht, sonst implodiert mir noch meine Linse :cheer: .. , ehrlich, was soll das bloss sein auf dem Bild? :Affe: Die Platin schaff ich in NfS Hot Persuit sicher nicht, die kompletten Events auf Gold zu bringen, da verkack ich IMMER beim Zeitfahren, von all den Leuten in der Friendslist steh ich IMMER hinten! Scheisspiel! :ugly: