Vor der E3 hatte LucasArts Star Wars 1313 kurz und knapp vorgestellt, aber noch keine Szenen aus dem Spiel gezeigt. Das holte der Hersteller gestern bei den Kollegen von Spike TV nach, wo einige Häppchen gezeigt wurden. Wie schon Tomb Raider hat sich auch der jüngste Ableger der Sci-fi-Marke teilweise recht deutlich von der Uncharted-Reihe inspirieren lassen und wartet mit cinematisch dargebotenen...
Hier geht es zur News Star Wars 1313: Kurze Spielszenen
Star Wars 1313: Kurze Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Skywalker_
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Scheint wohl sowas ähnliches wie eine Mischung aus Star Wars und Uncharted bzw. Gears Of War
Das ist tendenziell nichts schlechtes
Das ist tendenziell nichts schlechtes
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars 1313: Kurze Spielszenen
Star Wars goes Uncharted.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Hm naja, könnte auch genauso gut Mass Effect 1313 heißen, ich würde gern Szenen sehen, die den Namen Star Wars rechtfertigen.
Stumpfe Schießerein in irgendeinem dunklen Gang sind nicht beeindruckend....
Stumpfe Schießerein in irgendeinem dunklen Gang sind nicht beeindruckend....
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt die Richtung in welche der Grafikstil geht sehr. Dunkel, dreckig und atmosphärisch, nicht bunt und kindlich wie SWTOR oder die Clone Wars Serie. Ich finde es auch technisch sehr beeindruckend, die Figuren und Effekte wirken ziemlich echt. Mich würde interessieren ob das Spiel bei der Grafik noch auf den heutigen Konsolen läuft oder ob das schon für die nächste Generation ist.
Außerdem hoffe ich, dass es nicht zu arg in Richtung Uncharted geht (bin kein Fan davon).
EDIT: Ich hoffe vor allem auch auf Rollenspielelemente. Ich wollte schon immer eher als Gesetzloser Kopfgeldjäger (oder auch Schmuggler) im SW-Universum unterwegs sein, als als Jedi.
Außerdem hoffe ich, dass es nicht zu arg in Richtung Uncharted geht (bin kein Fan davon).
EDIT: Ich hoffe vor allem auch auf Rollenspielelemente. Ich wollte schon immer eher als Gesetzloser Kopfgeldjäger (oder auch Schmuggler) im SW-Universum unterwegs sein, als als Jedi.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Da spielt man schon einen Kopfgeldjäger und dann nicht mal einen Mandalorianer. Spiel sieht zudem 08/15 aus, ich kann den Uncharted/Gears of War Schießereien nichts mehr abgewinnen. Grafisch mit Sicherheit sehr gutaussehend dieses 1313, aber bitte Lucas Arts, macht mehr daraus als einen Uncharted/Mass Effect Verschnitt.
Star Wars verdient mal wieder ein richtig gutes Spiel.
Bei 1313 bleibe ich vorerst skeptisch und warte weiteres Material ab. Nach The Force Unleashed lasse ich mich nicht mehr hypen.
Bei 1313 bleibe ich vorerst skeptisch und warte weiteres Material ab. Nach The Force Unleashed lasse ich mich nicht mehr hypen.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Nach diesem ganzen MMO-Gedöns endlich mal wieder ein Star Wars-Game auf das man sich freuen kann.
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
oO Oo oOErynhir hat geschrieben:Da spielt man schon einen Kopfgeldjäger und dann nicht mal einen Mandalorianer. Spiel sieht zudem 08/15 aus, ich kann den Uncharted/Gears of War Schießereien nichts mehr abgewinnen. Grafisch mit Sicherheit sehr gutaussehend dieses 1313, aber bitte Lucas Arts, macht mehr daraus als einen Uncharted/Mass Effect Verschnitt.
ja, genau. weil mandalorianer auch die einzigen kopfgeldjäger im star wars universum sein können und nicht schon 100x da waren.
aber dem nicht hypen lassen stimme ich zu, nach der furchtbaren story in TFU und dem noch schlimmeren 2. teil hoffe ich, dass lucas arts aus ihren fehlern gelernt haben.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Das nicht, aber was meinst du mit "100x" da waren? Mit Ausnahme von The Old Republic wüsste ich nicht wo man einen Mando spielen konnte. Die haben nun mal die am coolsten aussehsten Rüstungen und vielfältigsten Kampfmöglichkeiten. Zudem sind die Mandos dank Karen Traviss mittlerweile gut beschrieben dass man da ordentlich was an Handlung einbauen könnte.Krayt hat geschrieben: oO Oo oO
ja, genau. weil mandalorianer auch die einzigen kopfgeldjäger im star wars universum sein können und nicht schon 100x da waren.
Na gut, man weiß ja eigentlich noch nichts, daher möchte ich mein Urteil auch nicht frühzeitig über das Spiel fällen. Aber wenn man die letzten Spiele von Lucas Arts und diese ersten Szenen betrachtet ist es ja offensichtlich worauf es hinaus läuft...
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: Bounty Hunter, KotoR, ToR, meiner meinung nach haben die mandalorianer im EU schon mehr als genug auftritte gehabt, deshalb finde ich es um einiges spannender, eine neue geschichte zu erzählen. mein größtes problem mit den spielszenen ist eher, dass es sich 0 nach star wars anfühlt. so überhaupt nicht.Erynhir hat geschrieben:Das nicht, aber was meinst du mit "100x" da waren? Mit Ausnahme von The Old Republic wüsste ich nicht wo man einen Mando spielen konnte. Die haben nun mal die am coolsten aussehsten Rüstungen und vielfältigsten Kampfmöglichkeiten. Zudem sind die Mandos dank Karen Traviss mittlerweile gut beschrieben dass man da ordentlich was an Handlung einbauen könnte.Krayt hat geschrieben: oO Oo oO
Na gut, man weiß ja eigentlich noch nichts, daher möchte ich mein Urteil auch nicht frühzeitig über das Spiel fällen. Aber wenn man die letzten Spiele von Lucas Arts und diese ersten Szenen betrachtet ist es ja offensichtlich worauf es hinaus läuft...
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Also der grafische WoW-Effekt kann mMn mit Watch_Dogs mithalten, aber das Gameplay sieht natürlich etwas standatisiert aus.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ach doch. Hat mich sehr an Episode 3 erinnert. Ob das jetzt gut ist, sei mal dahingestelltKrayt hat geschrieben:Star Wars: Bounty Hunter, KotoR, ToR, meiner meinung nach haben die mandalorianer im EU schon mehr als genug auftritte gehabt, deshalb finde ich es um einiges spannender, eine neue geschichte zu erzählen. mein größtes problem mit den spielszenen ist eher, dass es sich 0 nach star wars anfühlt. so überhaupt nicht.Erynhir hat geschrieben:Das nicht, aber was meinst du mit "100x" da waren? Mit Ausnahme von The Old Republic wüsste ich nicht wo man einen Mando spielen konnte. Die haben nun mal die am coolsten aussehsten Rüstungen und vielfältigsten Kampfmöglichkeiten. Zudem sind die Mandos dank Karen Traviss mittlerweile gut beschrieben dass man da ordentlich was an Handlung einbauen könnte.Krayt hat geschrieben: oO Oo oO
Mir gehen diese Kletterszenen allerdings mächtig auf den Sack. Nichts ist langweiliger als den Stick grob nach oben zu schieben und Springen zu drücken, während alle paar Meter wieder ein beschissen großes Stück Metall abfliegt. Fand ich bei Uncharted schon nervig. Nen zweites Uncharted im Star Wars-Universum braucht doch auch keine Sau, ich hab da etwas anderes erwartet von dem Spiel..