Counter-Strike: Global Offensive: Kommt im August
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Counter-Strike: Global Offensive: Kommt im August
Counter-Strike: Global Offensive befindet sich schon seit einer Zeit in der Beta-Phase. Wer lieber auf die (vorläufig) finale Fassung des Shooters warten oder in Konsolengefilden auf ins Gefecht ziehen will, muss sich noch zweieinhalb Monate gedulden: Laut Valve wird CS: GO am 21. August auf PC, XBLA und PSN vom Stapel laufen.Das Spiel soll mit 15 Dollar zu Buche schlagen....
Hier geht es zur News Counter-Strike: Global Offensive: Kommt im August
Hier geht es zur News Counter-Strike: Global Offensive: Kommt im August
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hat irgendeiner schon Erfahrungen damit gemacht? Taugt es was (auch als eSport Titel?)?
Oder wurde es zu sehr für die Konsole (mit-)entwickelt?
Oder wurde es zu sehr für die Konsole (mit-)entwickelt?
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Hast du etwa gedacht, dass CS GO ein Triple A Titel wird, oder wieso nennst du es eine "Mod"? Die Entwicklungskosten sind wesentlich geringer, deswegen sieht es auch nicht so aufwendig aus. Außerdem wird es ein Downloadonly Titel.Hij@ck3r hat geschrieben:Nice, dann ist es ja "bald" soweit. Und immerhin hat Valve den Anstand, diese 'Mod' zu einem anständigen Preis zu verkaufen
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ist auch sehr unwahrscheinlich, GO weicht immerhin bis auf die Deathmatch-Modi nicht wirklich viel von der altbekannten CS-Formel ab.DonDonat hat geschrieben:"Das Spiel soll mit 15 Dollar zu Buche schlagen. " Der Preis is ja ganz OK, aber ich war bis jetzt kein CS Fan, und werd es wohl auch nicht werden.....
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Du zahlst 15 Euro für eine beta?LayZRR hat geschrieben:Was ist mit leuten die schon die Beta haben? Können die das dann behalten?
Fänds schade wenn nicht...hab 15€ für den Key geblecht.
-
mlrz
- Persönliche Nachricht:
Hab am Anfang keinen Invite bekommen. Dann hab ich nen Kollegen hier der hat mir seinen vermacht.Anla'Shok hat geschrieben: Du zahlst 15 Euro für eine beta?
Wär zwar schad ums Geld. Aber naja gibt sicher nen Steam-Deal am Anfang.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Counter-Strike: Global Offensive: Kommt im August
Dein kolege verkauft dir eine beta? Den würd ich aber was anderes erzählen.
-
mlrz
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott is ja kein Freund gewesen. Ich weiß dases ne Beta is und war mir alles bekannt. Hätt mich nur gefreut wenn Beta-Spieler das Spiel behalten dürfen.Anla'Shok hat geschrieben:Dein kolege verkauft dir eine beta? Den würd ich aber was anderes erzählen.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
15 Euro? Dann ist es ja billiger als CSS Oo.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Bitte was?Oynox Slider hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob CS:GO Battlefield 1943 vom Arcade Shooter Thron stoßen kann..
Edit:
Ach, vergessen Sie es. Ich habe etwas verwechselt. Sie beziehen sich wohl auf die Konsole, wo solche kleinen Spiele als Arcade-Spiele gelistet werden (Xbox 360).