Need for Speed: Most Wanted: E3-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed: Most Wanted: E3-Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Need for Speed: Most Wanted: E3-Spielszenen
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh man...sieht irgendwie genauso aus wie HotPursuit, mit diesen nervigen Actionkameras, sobald man einen rammt. Ich will spielen und nicht alle paar Sekunden aus dem Geschehen gerissen werden. Ich hoffe das kann man abstellen. Gings denn in dem neueren HP ?
-
Skillington
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also sieht doch bis jezt ganz gut aus finde ich jedoch wenn man hier keine Autos tunen kann können sie es eh vergessen aufgemotze Autos gehören einfach zum Titel Most Wanted dazu ebendso hoffe ich das es wider wie im ersten Teil eine lange Spielzeit hat wenn das beides zutrifft ist es für mich ein Must Have ^^
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed: Most Wanted: E3-Spielszenen
Das spiel sieht nach Schrot aus , so wie HP(2010) auch.... Criterions Games sind einfach nur langweilig und einfallslos!!!
Kein Tuning (Criterions Games mögen es nicht oder nach meine Schätzung, sie haben es einfach nicht drauf)..und lange Spielzeit in single player kannst du sowieso vergessen(die letze 2 NFS(HP & The Run) haben der umfang eines Demos).
Die Kamera ist total nervig ,ständig vom spiel zerrissen.... das wird ein spaß!!
(noch bescheuerter gehts woll garnicht), ich erwarte genau so ne Schrot wie mit HP.... Eine Große Name ,aber dahinter nichts!!
MFG
Kein Tuning (Criterions Games mögen es nicht oder nach meine Schätzung, sie haben es einfach nicht drauf)..und lange Spielzeit in single player kannst du sowieso vergessen(die letze 2 NFS(HP & The Run) haben der umfang eines Demos).
Die Kamera ist total nervig ,ständig vom spiel zerrissen.... das wird ein spaß!!
MFG
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Na super. Wieder Drift-Steuerung und Takedowns. Dazu jetzt noch zerstörbare Criterion-Plakate. Das kenne ich doch auch schon irgendwoher. Wenn man bedenkt, wie die Limited Edition angekündigt wurde, kann man davon ausgehen, dass alles beim Alten bleibt. Drei - vier Stunden Singleplayer, kein Split-Screen oder andere freie Modi, sondern nur Online-Multiplayer. Wahrscheinlich darf man dann etwas später auch wieder die neuesten Online-Modi kaufen, um noch Mitspieler zu finden. Nein, das ist nicht gut.
Ich mochte Need for Speed mal. Ich habe das erste Hot Pursiut und das erste Underground geliebt. Auch Most Wanted (mit Abstrichen) sau viel gezockt, aber dann? Ich verstehe einfach nicht, dass sich sowas auch noch verkauft . . .
Ich mochte Need for Speed mal. Ich habe das erste Hot Pursiut und das erste Underground geliebt. Auch Most Wanted (mit Abstrichen) sau viel gezockt, aber dann? Ich verstehe einfach nicht, dass sich sowas auch noch verkauft . . .
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
sieht nich aus als ob es open-world werden wird...oder? Bis auf die takedown-kamera finde ich es eigentlich ganz ok. Aber ohne open-world ists sowieso nicht gekauft, höchstens mal geliehen.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
es wird open world sein. ähnlich wie burnout paradise.Randum hat geschrieben:sieht nich aus als ob es open-world werden wird...oder? Bis auf die takedown-kamera finde ich es eigentlich ganz ok. Aber ohne open-world ists sowieso nicht gekauft, höchstens mal geliehen.