Borderlands 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Borderlands 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich habe eine dreistellige Zahl an Stunden in diesem Spiel versenkt: Borderlands. Kein Wunder: Gearbox hat einen intensiven Shooter mit der Faszination "Nur noch eine Quest!" gekreuzt und stellte das gemeinsame Online-Erleben in den Vordergrund. Dem außerplanetaren Wilden Westen fehlte allerdings eine gute Geschichte, Möglichkeiten zur Individualisierung sowie auf Dauer vor allem Abwechslung. Und ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Borderlands 2 - Vorschau
2komma9
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von 2komma9 »

ich muss ehrlich sagen wenn es nur ein borderlands nur mit neuer Welt ansonsten 1:1 das Spielprinzip übernimmt, spiele ich es trotzdem gerne. Natürlich zu zweit im Splitscreen, da ist das Spiel der wahnsinn, alleine kann es durchaus etwas dröge werden schätze ich.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Borderlands habe ich nur auf blassen Dunst einfach mal mitgenommen und es hat mich und meinen Kumpel süchtig gemacht. Wir freuen uns tierisch auf Borderlands 2 und können es kaum erwarten, Pandora wieder unsicher zu machen.
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 - Vorschau

Beitrag von WizKid77 »

Allein wars Öde, im MP wars sehr witzig.
Der Style und der Humor waren grandios.
Die bisherigen Videos sehen nach weit mehr Action aus.
Mich haben die schon als Käufer.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Gearbox hat einen intensiven Shooter mit der Faszination "Nur noch eine Quest!" gekreuzt
Bei mir war es eher das Shooter goes Diabloesque Waffen finden und leveln, das mich am Spiel (in Koop) begeistert hat - als selbsternannter Shooterlappen.

Zwei RL-Freunde und ich haben bereits ein Date mit Borderlands 2. Schönerweise sind wir alle drei im kurz-vor-40-Shooterlappen-Stadium. Ich erinnere mich als einer von denen seinen 20jährigen Cousin als vierten Mann zu einer L4D2 Partie im Realmodus einlud. Wir waren so schlecht, während der Kindgott nur so Kopfschüsse verteilte.^^
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Neben Darksiders 2 das einzige Spiel, auf das ich mich dieses Jahr noch freue und wenn es tatsächlich nur ein "stark erweitertes Borderlands" wird, hat Gearbox im Grunde alles richtig gemacht.
Skaith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skaith »

Yeah, freue mich auch sehr. Zu zweit im Splitscreen war Borderlands 1 der totale Hammer. Es war spannend, fordernd und selbstverständlich süchtigmachend ohne Ende, wegen des diablolike Randomloots. Ich gebe meinen Vorrednern recht, ein stark erweitertes Borderlands reicht mir auch. Die Dungeons waren im ersten Teil echt spannend und die Bosse fordernd. Ehrlich gesagt, hat Borderlands mich mehr "süchteln" lassen als Diablo 3. :(

Das wird definitiv gekauft, egal was kommt. :)
XTrashX
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von XTrashX »

Krieg ma deine Frau mit nem Game vor die Glotze...mit Borderlands hats geklappt ^^ Was als Singleplayer bestenfalls "gut" war, mutierte mit den Multiplayermöglichkeiten zu einem der spassigsten Spiele, die mir jemals untergekommen sind. Der Lootrausch zu zweit und aufwärts, sowie dieses Diablo-3D im Mad Max Gewand ... einfach unwiderstehlich. Spielumfang war auch reichlich, verglichen mit diesen 5-6 h Intermezzi.

Manko war in der Tat die Story, da war zuwenig Pfeffer drin bzw. Sie war nur rudimentär vorhanden. Wenn da noch ein Schüppchen draufkommt, wirds der Killer schlechthin. Dann würde es vermutlich auch alleine richtig Spass machen und im Multiplayer wärs dann kaum noch aus dem Laufwerk zu kriegen.

Was ich bisher von B2 mitbekommen habe, macht echt Laune.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

genauso will ich mein Borderlands2 haben, es wird herrlich, seit resident evil5 hab ich kein spiel mehr zum vollpreis aus dem laden geholt, B2 wird das nächste sein^^
johndoe1318996
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1318996 »

Auch wenn das hier schon ein paar Tage alt ist aber ich hab das Spiel (Borderlands 1 natürlich) erst vor ein paar Tagen bekommen. Einige Bekannte und Freunde haben mir dazu geraten. Und ich bin ein mittvierziger Shootern00b. Und was soll ich sagen ... einfach nur geil. :D :D :D Sowohl im SP wie auch online. Mir macht beides absolut Spass. Und die Story ... brauch ich nicht ... nicht bei diesem Spiel. Das was da ist reicht vollkommen aus.

Der zweite Teil wird ungesehen gekauft. Wenn das was im Bericht steht genauso kommt, was will ich mehr. Hammer ... das ich mich im fortgeschrittenen Alter noch zum Shootertypen entwickel (wenigstens etwas :wink: ) hätte ich nicht gedacht.