God of War: Ascension: E3-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

God of War: Ascension: E3-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: God of War: Ascension: E3-Spielszenen
master-2006
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von master-2006 »

Was für ein Gemetzel...^^Sieht allerdings ansonsten aus wie jedes andere God Of War, nicht dass das was Schlechtes wäre, ich meine nur...;)
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

Sieht aus wie mans kennt - sexy !
The Incredible Hojo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Incredible Hojo »

endlich wieder ein Spiel wie ne Motörhead-Platte.
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Ascension: E3-Spielszenen

Beitrag von X_MCX_X »

Endgeil!
Und natürlich nochmal 'ne Ecke brutaler! :D
Rockstar25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rockstar25 »

endlich kommt ein neues gow :) ich freu mich hab alle teile gezockt auch die für die psp :) und man kann sagen was man will aber eine der besten reihen aller zeiten :)
Phayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phayne »

Nett anzusehen, aber warum nur ein Prequel zum Prequel...
Das Ende von Teil 3 bot es doch an, endlich einen neuen Helden zu etablieren und vielleicht mal Kratos zum Ziel der Rache zu machen. Immerhin hat der ja quasi die ganze Welt ins absolute Chaos gestürzt, da müsste doch bestimmt irgendwo ein Halbgottsupersoldatenkrieger übrig sein, der das daneben findet. ;)
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Er hat ja hier schon seine Chaos-Klingen, also dürfte es zeitlich nicht sehr weit vor Teil 1 spielen.
Zum Video: ein Boss-Gegner nach dem anderen irgendwie :)
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Phayne hat geschrieben:Nett anzusehen, aber warum nur ein Prequel zum Prequel...
Das Ende von Teil 3 bot es doch an, endlich einen neuen Helden zu etablieren und vielleicht mal Kratos zum Ziel der Rache zu machen. Immerhin hat der ja quasi die ganze Welt ins absolute Chaos gestürzt, da müsste doch bestimmt irgendwo ein Halbgottsupersoldatenkrieger übrig sein, der das daneben findet. ;)

Denke nicht, danach ist einfach alles zuende. Hatte bis zum ersten Trailer eher damit gerechnet, dass man nun in eine andere Mythologie wechselt mit neuem Helden.

So und hier mal meine Vermutungen zur Story des neuen God of War:

Man kämpft mit oder gegen Alexander den Großen. Folgendes lässt das vermuten:
1. Im Hintergrund liegen überall Teile einer riesigen Statue und man selbst kämpft auch auf einem gigantischen Fuß, dies könnte der Koloss von Rhodos sein, Memnos und Mentor von Rhodos kämpften einst gegen Alexander und unterstützen dabei die Spartaner im Kampf gegen Alexander in Griechenland.
2. Der Elefant. Bekanntlich gibt es in Europa keine Elefanten, aber irgendwo her muss dieses, wenn auch übernatürliche Vieh ja nachvollziehbar stammen. Alexander expandierte bis nach Indien, dort gab es Elefanten, zwar würde es dann nicht mehr von der Reihenfolge passen, weil Alexander erst Griechenland unterwarf und dann nach Indien zog, aber es wäre eine mögliche Erklärung, auch wenn alles nur sehr hypotetisch ist.
3. Naja Kratos war ja nur "normaler" Krieger Spartas, also würde so ein simples Kriegsszenario irgendwo auch Sinn machen, er muss ja nicht immer Götter töten, manchmal reichne ja auch Dämonen und andere Helden.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Kratos kämpft hartnäckig gegen die Kuh, die nicht gemolken werden möchte.
Eine neue Mythologie wäre mal angebracht, aber -mal ernsthaft- nach 5 Teilen (2xPS2, 2xPSP, 1xPS3) reicht mir dieses GoW immerhin noch als Budget-Titel.
Multiplayer-Fans bekommen natürlich was cooles geboten, aber die Kampagne... naja, 5 Teile halt. Das reicht erstmal. Vielleicht freu ich mich ja mehr, wenn der Hype größer wird.
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

nawarI hat geschrieben:Kratos kämpft hartnäckig gegen die Kuh, die nicht gemolken werden möchte.
Eine neue Mythologie wäre mal angebracht, aber -mal ernsthaft- nach 5 Teilen (2xPS2, 2xPSP, 1xPS3) reicht mir dieses GoW immerhin noch als Budget-Titel.
Multiplayer-Fans bekommen natürlich was cooles geboten, aber die Kampagne... naja, 5 Teile halt. Das reicht erstmal. Vielleicht freu ich mich ja mehr, wenn der Hype größer wird.
Was weißt du denn bitteschön schon über die Kampagne?
Funeral Cuervo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funeral Cuervo »

Der Trailer war ganz nett. Typisch GoW halt, aber das ist ja nichts schlechtes. Ich werde mir das Spiel bestimmt zulegen, waren doch die drei ersten Teile gute Unterhaltung.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

X_MCX_X hat geschrieben:
nawarI hat geschrieben:Kratos kämpft hartnäckig gegen die Kuh, die nicht gemolken werden möchte.
Was weißt du denn bitteschön schon über die Kampagne?
Ney, natürlich nix. Nach 5 Teilen finde ich ist die Story ausführlich genug erzählt, dass mich die Kampagne nicht mehr interessiert, habe ich gemeint.
Wird Zeit für etwas frischen Wind - den bekommen MP-Fans jetzt über den MP, der für mich aber weniger als ein sekundärer Kaufgrund ist.
Wegen der Bosse und der Präsentation (die dem Video nach sogar Teil 3 locker in den Schatten stellen wird) werde ich natürlich auch irgendwann zuschlagen, aber wahrscheinlich nicht am Release.
Zuletzt geändert von nawarI am 06.06.2012 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

gekauft :)
Gogeta90
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gogeta90 »

find ich jetzt nicht so überzeugend iwie...erinnert mich gerade spontan an devil may cry 4 vom kampfsystem. ging mir nach ner gewissen zeit eher auf den keks