The Last of Us: Sony zeigt Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Sony zeigt Spielszenen
Alles was mir fehlt, war ein Release Date. Und die sollen mir jetzt ja nicht mit Frühjahr 2013 kommen!
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ok. Trailerverbot ab jetzt. Habe ich bei Uncharted 3 auch fast ein Jahr durchgehalten, dann werde ich es jetzt wieder schaffen.
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us.... WAHNSINN. Ich werde mir gar nichts mehr angucken. Ich bin so gehyped WOW 
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Och schaaade 
ich hätte wirklich ein Art Open-World "I am Legend" erwartet.
Die Tatsache, dass man anstatt eine Hundes eine nervige Begleiterin bekommt kann ich ja noch verkraften und auch sonderlich viel Open-World wird das Spiel nicht bieten.
Aber warum laufen schon wieder überall Gegner mit Knarren rum? Warum können nicht alle infiziert sein und man ist wirklich der letze Mensch auf dem Planeten?
Ist fast schon wieder uninteressant.
ich hätte wirklich ein Art Open-World "I am Legend" erwartet.
Die Tatsache, dass man anstatt eine Hundes eine nervige Begleiterin bekommt kann ich ja noch verkraften und auch sonderlich viel Open-World wird das Spiel nicht bieten.
Aber warum laufen schon wieder überall Gegner mit Knarren rum? Warum können nicht alle infiziert sein und man ist wirklich der letze Mensch auf dem Planeten?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gnaaaa, kann ich ja gleich resident evil zocken!Predint hat geschrieben:Aber warum laufen schon wieder überall Gegner mit Knarren rum? Warum können nicht alle infiziert sein und man ist wirklich der letze Mensch auf dem Planeten?
da is mir ne gute balance zwischen infizierten und "normalen banditen" wirklich lieber und auch insgesamt logischer!
is doch jut wenn man nicht alleine um die letzten vorräte oder vorteilhafte "checkpoints" kämpft sondenr immer wieder auf ebensolche "survivors" trifft die einem auf herkömmliche art, sprich mit einer knarre, an den kragen wollen!
das ganze "nur zombiegemetzel" is doch schon ausgelutscht wie nen chewing gum anno 1957!
greetingz
-
SpeculoosJoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh man, die schaffen es selbst noch in ein Survival-Horror Spiel Gegnerwellen rein zu packen... Respekt...not!
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Klappe zu, Affe tot:

Hihi

Hihi
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genial ^^crewmate hat geschrieben:Klappe zu, Affe tot:
Hihi
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Third Person Shooter, Lineare Levels, QTEs - ist ja alles nett so. Aber es gab auch mal Spiele, in denen man andere Menschen auch einfach entwaffnen konnte ohne sie umzulegen. Ist doch klar, dass die anderen Plünderer - mehr ist man ja selbst auch nicht - sauer werden, wenn man ihre Kameraden anzündet. Wie wär's mal mit Alternativen in dem Ressort?
Und die wichtigste Frage: Warum klingt der Teenie wie eine Endzwanzigerin?
Und die wichtigste Frage: Warum klingt der Teenie wie eine Endzwanzigerin?
-
Raiven
- Persönliche Nachricht:
weil der "teenie" vor ner weile auch älter aussah ... und seit kurzem auf "kindlich" getrimmt wurde.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich vermute die änderung hat vielleicht sogar was mit beyond von quantic dreams zu tuen, dort spiel ja ellen page ne elementare rolle!Raiven hat geschrieben:weil der "teenie" vor ner weile auch älter aussah ... und seit kurzem auf "kindlich" getrimmt wurde.
und bei den ersten bildern von TLoU sprachen alle von der ähnlichkeit zu ellen page!
aber nur ne vermutung!
greetingz
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Imho war das sicher so. Hab's mir auch gleich gedacht.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Weil das cool ist? Weil man die Zielgruppe (Teens) bedient? Ich frage mich erhlich gesagt wie du darauf kommst das Naughty Dog etwas anderes machen könnte, als großes Hollywood Popcornkino? Tonnen von Skripts, eine CS nach der anderen, gewürtzt mit einer ordentlichen Portion Shooter im 3-Meter engem Levelkorsett! Open World... ich muste wirklich lachen. :wink:Aber warum laufen schon wieder überall Gegner mit Knarren rum? Warum können nicht alle infiziert sein und man ist wirklich der letze Mensch auf dem Planeten?
Ich freue mich schon auf das Release! Denke sogar darüber nach mir das Spiel aus der Videothek auszuleihen. Um genauestens herrauszustellen was Naughty Dog unter einem "Survival Game" mit "revolutionärem" Storytelling (Naughty Dog und Storytelling
- superboss
- Persönliche Nachricht:
sah wirklich aus wie uncharted. Nur halt ein bisschen stealth und vielleicht Muni Management hinzugefügt. Atmo hat mich jetzt auch nicht so beeindruckt.
naja mal abwarten. Wobei ich eigentlich jetzt schon das Gefühl hab, das Spiel zu kennen. Aber Spaß machen kann es ja trotzdem.
naja mal abwarten. Wobei ich eigentlich jetzt schon das Gefühl hab, das Spiel zu kennen. Aber Spaß machen kann es ja trotzdem.