Watch Dogs: E3-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Watch Dogs: E3-Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Watch Dogs: E3-Spielszenen
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
also das ist beeindruckend...und das soll noch diese generation erscheinen? krass
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs: E3-Spielszenen
ich denke weniger, und wenn doch, wird es auf den konsolen nicht so aussehen...
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
sehe ich auch so: das kann keine der derzeitgen kosolen liefern, also pc only oder es gibt noch eine version in potthässlich. sieht definitv schniecke aus ....
- CrimsoNMosH
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich dachte es das die RAGE (Rockstar Advanced Game Engine) Engine ist aber nein. Die schaut viel besser aus, die Reflexion, Bewegungen(Animationen), Beleuchtung,etc. sehen echt verdammt gut aus. Aber die Texturen und Schatten gefallen mir nicht so sehr bis jetzt. Daher kann sich hier nicht um die Konsolen version Handel auch wenn die Bewegungen so aus schauen.
Was ich mehr wissen möchte ist ob Ubisoft hier wieder so eine bescheiden DRM ein baut.
Was ich mehr wissen möchte ist ob Ubisoft hier wieder so eine bescheiden DRM ein baut.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
falls du das aufgrund der animationen vermutet hast, die werden auch in gta von der euphoria engine so berechnet und sind halt
in der RAGE engine implementiert aber kein eigentlicher teil davon und kann auch so mit anderen engines verwendet werden.
in der RAGE engine implementiert aber kein eigentlicher teil davon und kann auch so mit anderen engines verwendet werden.
-
konsama
- Persönliche Nachricht:
sieht mir ähnlich aus wie die bf3 engine
- Dekurian
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich bin mir ziemlich sicher dass das die Anvil Next ist.. immerhin ist es ne neue Engine, immerhin is das Game von Ubisoft. Immerhin sieht das HUD zum großteil mit den Pfeilen und den Icons ueber den Köpfen aus wie Assassins Creed, und immerhin hat Ubisoft behauptet dass die Anvil Engine fuer Next Gen gerüstet sei und sehr auf Lichteffekte und Facial Animation fokus hat.
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Ich bin jetzt definitiv angefixt von dem Spiel.
Cyberpunk (wenn auch nicht im Stil von Shadowrun & Co.) trifft auf GTA. Vor allem die Hacking-/Phreaking-Elemente kommen sehr gut rüber. Ampeln manipulieren um Unfälle zu provozieren und solche Dinge sind mal echt innovativ. Auch die Interaktion der Umgebung ist mal gut in Szene gesetzt.
Kann es kaum erwarten und denke auch, dass ich in diesem Falle ausnahmsweise von vornherein nur die PC-Version in Erwägung ziehen werde.
Verdammt, kann es kaum erwarten!
Cyberpunk (wenn auch nicht im Stil von Shadowrun & Co.) trifft auf GTA. Vor allem die Hacking-/Phreaking-Elemente kommen sehr gut rüber. Ampeln manipulieren um Unfälle zu provozieren und solche Dinge sind mal echt innovativ. Auch die Interaktion der Umgebung ist mal gut in Szene gesetzt.
Kann es kaum erwarten und denke auch, dass ich in diesem Falle ausnahmsweise von vornherein nur die PC-Version in Erwägung ziehen werde.
Verdammt, kann es kaum erwarten!
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Als damals der Dreamcast mit Shenmue erschien , PC Spiele wie Far Cry , Doom 3 , Half-Life 2 und später Crysis rausgekommen sind war man immer beeeindruckt über die technischen Sprünge.
Wenn diese Grafik hier Next Gen ist , egal ob es vom Gameplay her gut ist , wäre das eine einzige entäuschung bzw. die Grafik sieht weder besser noch schlechter aus als viele x beliebige Titel die
dieses Jahr erscheinen oder es schon auf dem Markt gibt sagen wirs mal so^^
Wenn diese Grafik hier Next Gen ist , egal ob es vom Gameplay her gut ist , wäre das eine einzige entäuschung bzw. die Grafik sieht weder besser noch schlechter aus als viele x beliebige Titel die
dieses Jahr erscheinen oder es schon auf dem Markt gibt sagen wirs mal so^^
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mal das es sich hier nicht um einen Grafikblender im Stil von Crysis handelt! Optisch sieht es zwar gut aus, das bringt mir aber nichts wenn es am Gameplay hapert! Das wirkt auf mich wie eine Mischung aus GTA und Assassins Creed.
Woran das Spiel scheitern könnte ist die Immersion einer großen lebendigen Stadt, außerdem scheint es für Missionen (zumindest wie im Trailer gezeigt) nur einen Lösungsweg zu geben! Vorerst werde ich mich aus dem Hype noch raushalten
Woran das Spiel scheitern könnte ist die Immersion einer großen lebendigen Stadt, außerdem scheint es für Missionen (zumindest wie im Trailer gezeigt) nur einen Lösungsweg zu geben! Vorerst werde ich mich aus dem Hype noch raushalten