Watch Dogs: Premiere auf der E3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs: Premiere auf der E3
Hmm ich war ja skeptisch aber verdammt sieht das Spiel gut aus,nicht nur optisch.
-
Die!Coloss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
seehr geil..extrem nah an gta IV (grafik,animation,HUD usw.) aber extrem geil inszeniert.das erste mal das ich davon höre und direkt 10 minuten gameplay vom feinsten...
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
WIRKLICH vielversprechend!
Es wurde ja noch nicht gesagt wofür es erscheint, oder? Eine große Konferenz fehlt ja noch.
Schaumer mal.
Zum Zeitpunkt der Zusammenfassung aller WiiU-Produktionen von Ubisoft, war das Teil ja noch nicht enthüllt. Wär schon ein starkes Pfund. Aber is nur so ein Gefühl, muss ja nix heißen... bin auf jedenfall mal gespannt auf nachher.
Zum Zeitpunkt der Zusammenfassung aller WiiU-Produktionen von Ubisoft, war das Teil ja noch nicht enthüllt. Wär schon ein starkes Pfund. Aber is nur so ein Gefühl, muss ja nix heißen... bin auf jedenfall mal gespannt auf nachher.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bisher heißts nur 360, ps3 und pc
aber nachdem es von ubisoft ist und die mit nintendo verlobt sind glaub ich nicht, dass es dabei bleibt.
aber nachdem es von ubisoft ist und die mit nintendo verlobt sind glaub ich nicht, dass es dabei bleibt.
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nur das 10min Spielszenen Video geschaut aber was war denn daran jetzt so extrem besonders?
Sah wie eine Assassins Creed/GTA Mischung aus.
Sah wie eine Assassins Creed/GTA Mischung aus.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
ich weis auch nicht was daran so toll sein soll....zumal ja noch nicht mal klar ist ob es wirklich open world ist oder nicht. Wenn es so Mafia-Open-World ists nix für mich. Die Animationen wirken irgendwie hölzern, gerade beim rennen und der Schießerei am Ende..
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt einfach die Atmosphäre.
Hat was trostloses, ist aber trotzdem bunt. Irgendwie vermittelt es ein relativ "authentisches" Gefühl.
Völlig durchdrehen muss man bei den spärlichen Infos aber natürlich sicher noch nicht. Bei Open World kann man sehr viel falsch machen.
Hat was trostloses, ist aber trotzdem bunt. Irgendwie vermittelt es ein relativ "authentisches" Gefühl.
Völlig durchdrehen muss man bei den spärlichen Infos aber natürlich sicher noch nicht. Bei Open World kann man sehr viel falsch machen.
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
also das meißte holen hier die wetter effekte raus. der regen auf den autos spiegelt aus jeder perspektive anders. nicht schlecht. möchte mal ps3 videos sehen. hoffe es stinkt nicht zu sehr auf konsole ab.
-
jUmP!!!
- Persönliche Nachricht:
boah seht euch mal dieses game an. huch was ist denn das in meiner hose ein riesen ständer 
- ey4playersjunge
- Persönliche Nachricht:
Könnte interessant werden. Meistens werden Spiele mit dieser Thematik in ein Zukunftsszenario a la Deus Ex verfrachtet. Ubisoft setzt hier auf etwas realitätsnäheres, das alleine find ich schon gut.
Ansonsten sieht es stark nach einem GTA aus, in dem das Handy nicht nur für nervige Anrufe von Kumpels gut ist.
.
Ansonsten sieht es stark nach einem GTA aus, in dem das Handy nicht nur für nervige Anrufe von Kumpels gut ist.
-
Subtra
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich will es haben, das Spiel sieht verdammt noch mal wie ein GTA mit Taktik aus, etwas was defenetiv mehr Spaß macht als dumpfes rumballern. Die Welt ist groß, die Aktionen sehen gigantisch aus, der Trailer zeigt ne gut inszenierte Geschichte an. Ein Typ der keine Superkräfte hat, aber dafür Technischen Schnick Schnack a la Sam Fischer gebündelt mit einer GTA Szenario in einer fortschrittlichen Welt. Ich hoffe wirklich es kommt bald raus, das ist ein Game was es sich wert ist gekauft zu werden.
- rainji
- Persönliche Nachricht:
Sehr nett, aber dank DRM nicht mehr als 10€ Wert. Werde also warten müssen, bis es günstig bei Steam rauskommt.
- Gefreece
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht schon mal hammer aus, hoffentlich verhauen die das nicht. Was mich besonders überrascht hat war, dass der Wind einen Effekt auf die Umgebung ausgeübt hat, wie zum Bsp. der wehende Baum oder die Dosen auf dem Boden. Hoffentlich war das nicht nur ein Script.
Desweiteren hoffe ich, dass der Hauptchar nicht so viele Kugeln aushalten wird, da das irgendwie den Realismus nehmen würde.
Desweiteren hoffe ich, dass der Hauptchar nicht so viele Kugeln aushalten wird, da das irgendwie den Realismus nehmen würde.
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
OkayGefreece hat geschrieben: dass der Hauptchar nicht so viele Kugeln aushalten wird, da das irgendwie den Realismus nehmen würde.
Realismus würde ich bei dem Gezeigten jetzt nicht wirklich erwarten,
aber ich verstehe was Du meinst.
@Topic
Sieht ganz intressant aus, wirklich geflasht hat es mich aber nicht wirklich.