hehe die fehlen mir noch ^^ vor allem ds9, da hab ich nicht viele folgen gesehen... voy und tng kenn ich vermutlich schon fast auswendig xD nur TOS find ich nich so pralle (abgesehen von den filmen, die sind klasse )
babylon 5... als kind mal ein paar folgen gesehen... ich ärger mich immernoch dass ich damals nich die metallbox mitgenommen hab... 150€ für alle staffeln und filme zusammen...
Nach stundenlangem hin und her,wie das bei solchen Entscheidungen ja meistens ist,habe ich mich letztendlich für dieses Modell entschieden und soeben bestellt:Viel Spaß!
Levi hat geschrieben:langsam mal das T-Shirt Arsenal fürn Sommer aufstocken
... und da es ja nicht immer nur Schwarz sein soll:
Nur heute: http://www.qwertee.com/
und thx@Jes für den Hinweis
0.0
wie geil is das denn...muss ich mir auch überlegen
achte mal auf den "Pilsener Potion"-Schriftzug ... sieht einfach verkehrt aus (und dass er an den ecken direkt an die oberkante des Banners stößt vernichtet die "illusion" schon fast komplett
achte mal auf den "Pilsener Potion"-Schriftzug ... sieht einfach verkehrt aus (und dass er an den ecken direkt an die oberkante des Banners stößt vernichtet die "illusion" schon fast komplett
wat is da verkehrt dran? oO (mal abgesehen von dem kleinen von dir erwähnten positionierungsfehler)
Zero Enna hat geschrieben:
babylon 5... als kind mal ein paar folgen gesehen... ich ärger mich immernoch dass ich damals nich die metallbox mitgenommen hab... 150€ für alle staffeln und filme zusammen...
Das alles bekommst du mittlerweile für 70€ bei Amazon.