Wii U: Preisgerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von SpikeX1 »

gtasafan hat geschrieben:gibt es eigentlich irgendeine Person die sich schon voll auf die WiiU freut?!
Alles was ich immer gehört habe war so"Hmmm vielleicht wirds ja ganz nett...mal gucken"
Ich freue mich drauf. Ob das Ding zum Start/Weihnachten oder erst Anfang nächsten Jahres ins Haus kommt hängt halt von den Spielen ab.

Ein Preis von 300-350€ wäre mMn auch total ok. Da hat man für andere Geräte zum Start schon deutlich mehr hinlegen dürfen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Preisgerüchte

Beitrag von JesusOfCool »

ich hoffe, dass es mehr als 300 werden. warum? weil der preis auch eine gewisse aussagekraft darüber hat was drinnen steckt.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

²Jesus
Genau deswegen hoffe ich ebenfalls auf nen Preis um die 300,-. Wir reden hier von Nintendo, die können schlecht eine Maschine für die Familie verkaufen mit einem Preisschild um die 500 Tacken. Das klappt nicht, und würde konträr zur Zielgruppe stehen, die halt eben nicht die "Core" Gamer (was auch immer das ist) sind. ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich meinte ja auch nicht, dass es so teuer sein soll ^^'
mir wär 349 lieber als 299. zumindest wenns auch um das besser ist.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

JesusOfCool hat geschrieben:ich meinte ja auch nicht, dass es so teuer sein soll ^^'
mir wär 349 lieber als 299. zumindest wenns auch um das besser ist.

Mir wäre eine subventionierte 350 Euro Fassung lieber als eine schon gewinnbringende 300 Euro Fassung :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das sowieso. die frage ist nur ob sich nintendo die subventionierung leisten wollen wird. der 3DS wird bis zum release wieder im grünen bereich sein, aber es ist doch etwas fraglich ob sie den nächsten jahresbericht wieder aufs spiel setzen dafür. die ausgabe dürften dank wiiu ja nur am steigen sein, die wii gewinne werden allerdings immer schmäler. da bezweifel ich eine subventionierung vom start weg.