Assassin's Creed III: E3-Gameplay-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed III: E3-Gameplay-Video
Hier geht es zum Streaming: Assassin's Creed III: E3-Gameplay-Video
-
PogopuschelX
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed III: E3-Gameplay-Video
Wenn Jagen wirklch so einfach wäre...^^
-
Interceptor Aircraft
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich stimme Girion vollkommen zu, grafikmäßig kann man da mehr rausholen, aber auch in Sachen Tieranimation könnte man sich eine große Scheibe von Rockstar's Red Dead Redemption abschneiden, die Bewegungen der Tiere wirken unglaublich authentisch, das Pferd und die Hirsche wirken hier ein wenig ungelenk...Trotzdem freu ich mich auch schon drauf!
- Schlundmann
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dieses Video hat mich gelangweilt.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Das Klettern im Freien schaut sehr gut aus, aber die Kämpfe sind wie immer viel zu einfach.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Sieht interessant aus. Mein Problem sind einerseits die ekelhaften Animationen (das Pferd *urgs*) und andererseits die Kampfmechanik: Das sieht doch sehr abenteuerlich aus. Insbesondere bei AC1 war das Feedback eigentlich immer sehr treffend, da wo das Schwert längs ging, blutete der Gegner auch. Der Axtkampf wirkte sehr auseinandergezogen und schwach.
-
atakar
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik war wahrscheinlich deshalb nicht so überragend, weil das Video von nicht allzu guter Qualität war!
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
Naja sieht ja gnaz ok aus.
Wenn diese Axtheinis nicht so nervig wie die Janitscharen in AC3 werden, ists ja ok.
Fand aber die Bewegung auf den Bäumen wirkt recht organisch, jetzt nicht übertrieben oder sowas, gefällt mir.
Wenn diese Axtheinis nicht so nervig wie die Janitscharen in AC3 werden, ists ja ok.
Fand aber die Bewegung auf den Bäumen wirkt recht organisch, jetzt nicht übertrieben oder sowas, gefällt mir.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das Setting gefällt mir viel besser als noch im Vorgänger. Einige der Bewegungsanimation wurden natürlich einfach nur übernommen, nur dass man nicht auf Häuserdächer springt, aber das stört mich gar nicht. Die Kämpfe sehen natürlich noch cooler aus und die Moves sind noch spektakulärer, aber schwerer werden die Kämpfe auf keinen Fall. Ich hoffe aber, dass es in den Wäldern auch noch Dinge zu finden gibt und sie nicht nur eine "leere" Open World darstellen. AC3 hat ohne Zweifel das Potenzial, dass mit Abstand beste Spiel der Serie zu werden.