für alle besucher der pk, wenn ich das richtig verstanden habe.psyemi hat geschrieben:edit: hat irgendjemand genau verstanden was er mit 1 year ps+ free meinte?
Sony:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also AC 3 hat doch gerockt. Die Seekämpfe sind genial und mal was neues. Fast mein Highlight bis jetzt...neben Watching Dogs, Rayman und Last of Us.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 05.06.2012 04:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Tooommi
- Persönliche Nachricht:
Ja jeder, der zu der Zeit der Konferenz im Saal war, verlässt diesen mit einem gratis Jahr PlayStationPlusPanzerGrenadiere hat geschrieben:für alle besucher der pk, wenn ich das richtig verstanden habe.psyemi hat geschrieben:edit: hat irgendjemand genau verstanden was er mit 1 year ps+ free meinte?
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
wurde er nicht einmal angeschossen und als das Mädchen aufschreckte, sagte er "it´s nothing"?Batistuta hat geschrieben:Last of Us ist dafür umso genialer. Eine sehr dichte Atmosphäre, die Charaktere wirken sehr glaubhaft und nicht so unsterbliche, dauer-coole-sprüche reissende Killermaschinen
fand das auch mit Watch Dogs das beste bisher
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
Hier stand Unsinn. SOE ist nicht gleich Playstation scheinbar.
- mikeluft
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oooh gott..wieder NUR entäuschungen...ich hab kein bock mehr..werd keinen cent mehr in diese dreckbande investieren--GOTT SEI DANK gibt es skidrow und reloded!!DANKE jungs Kämpft weiter!!
Ich kann es nicht mit meinen gewissen vereinbaren weiterhin geld in diese Ärsche zu blasen...und denkt an meine worte---COD hat diese Branche getötet!! BASTA!!
Ich kann es nicht mit meinen gewissen vereinbaren weiterhin geld in diese Ärsche zu blasen...und denkt an meine worte---COD hat diese Branche getötet!! BASTA!!
-
L4a-Shadow
- Persönliche Nachricht:
Das war alles von Sony?
Keine Ankündigung einer neuen PS oder vom evtl. OnLive-Support?
Hätte mir mehr erwartet. Also melkt man die Kuh noch ein Jahr länger...
Keine Ankündigung einer neuen PS oder vom evtl. OnLive-Support?
Hätte mir mehr erwartet. Also melkt man die Kuh noch ein Jahr länger...
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Egal ob M$ oder Sony eine Entäuschung auf ganzer Linie. Beide zeigen überwiegend Crap.
Die Zeit der Konsolen ist abgelaufen - ich werde mir eine fette Graka kaufen und bis zur nächsten Konsolen Generation wieder vermehrt PC zocken
Die Zeit der Konsolen ist abgelaufen - ich werde mir eine fette Graka kaufen und bis zur nächsten Konsolen Generation wieder vermehrt PC zocken
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Natürlich war WatchDogs in dem Sinne die größere Überraschung, aber deswegen war der WoW-Effekt für mich nicht automatisch der größere. Beide Spiele haben gezeigt, dass sie nicht mehr ganz so frische Szenarien mit tollen Ideen anreichern. Dazu kommt jeweils Gameplay, dass so klasse aussieht und dynamisch daherkommt, dass man auf den ersten Blick nur schwer erkennen kann, was noch geskripted ist und was nicht.psyemi hat geschrieben:D_Radical hat geschrieben:Also sooo klar finde ich (und sicher noch ne menge andere) das nicht.PanzerGrenadiere hat geschrieben:wenn es morgen nicht noch knallt, hat watch_dogs wohl klar gewonnen.
naja bisher war watch dogs das einzige was wirklich überrascht hat, alles andere was bisher gezeigt wurde war ja meistens schon vorher angekündigt .
Auch wenn ich dabei WatchDogs als frischer empfand und der Ansatz mit dem Multiplayer verdammt neugierig gemacht hat, so hatte ich bei TheLastofUs doch etwas mehr Gänsehaut, einfach weil die Charaktere imo nochmal einen Tick besser "gezeichnet" waren und weil da etwas rüberkam, wozu Ubisoft nun schon seit Jahren das Rückrat fehlt, nämlich situative Spannung.
Daher ist WatchDogs für mich eben ohne Frage die größte Überraschung gewesen, aber obs auch der größte Knaller war - darüber kann man mMn diskutieren.
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Watch Dogs sah klasse aus, hat allerdings auch ein grobes Foul begangen: es wurde auf einem High-End PC gezeigt. Alle anderen Spiele, auch wenn sie auf PC rauskamen, wurden auf den Konsolen präsentiert. Wie WD letztendlich auf Ps3/360 aussehen wird, weiss man wohl noch nicht, ziemlich klar ist allerdings: sicher nicht so wie gezeigt!
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Also die Sony-PK war besser als Microsoft, ABER an Ubisofts kam sie nicht ran!
Ich weiß ja nicht, aber was denkt sich Sony mit "Wonderbook". Als das vorgestellt wurde, habe ich mir gewünscht, dass Usher auf die Bühne kommt!! Ich sitz vor meiner EyeToy-Kamera, wedele mit Move rum und spiele "Möchtegern-Harry Potter"?
Das kann doch nicht euer ernst sein, dagegen war ja die "Fistbomb" auf der MS-PK 2011 ein Witz.
Beyond - 2 Souls sieht gut aus. Man hat leider zu wenig Gameplay gesehen und nach der superinteressanten "Kara"-Demo nur ein, subjektiv gesehen, Heavy Rain 2 gezeigt.
Battle-All-Stars: Sony Smash Bros. mit Big Daddy und Nathan Drake, jedes weitere Wort ist überflüssig
AS3 und FarCry hab' ich schon auf der Ubisoft-PK gesehen, fallen daher aus der Wertung raus.
PSV - großartiges Spielerlebnis mit der Vorstellung von EINEM Spiel (AS3: Liberation). Ja Sony so pusht man einen Handheld, der sich besser verkauft, als alles andere auf dem Markt
.
Dass das Publikum, hauptsächlich Journalisten, mit einem Jahr PlayStation+ für lau belohnt wird, ist ein ganz harter Tritt in die Kronjuwelen der normalen PlayStation+ Nutzer. Hätte es nicht ein DLC-Code oder ein Wonderbook genügt??
GoW: naja das übliche Hack'n Schnetzel. Neu jetzt mit noch mehr Blut und Hirn. Hab nichts anderes erwartet.
The Last of Us: Optisch eine Granate, aber spielerisch ein langsames Uncharted.
Von The Last Guardian öffentlich nichts zu sehen, GTA V nope.
Das war ein ausreichend Sony, aber für mehr reicht es nicht. Im Gegensatz zu anderen Konsolenherstellern mit dem X besteht keine Versetzungsgefährdung.
Ich weiß ja nicht, aber was denkt sich Sony mit "Wonderbook". Als das vorgestellt wurde, habe ich mir gewünscht, dass Usher auf die Bühne kommt!! Ich sitz vor meiner EyeToy-Kamera, wedele mit Move rum und spiele "Möchtegern-Harry Potter"?

Das kann doch nicht euer ernst sein, dagegen war ja die "Fistbomb" auf der MS-PK 2011 ein Witz.
Beyond - 2 Souls sieht gut aus. Man hat leider zu wenig Gameplay gesehen und nach der superinteressanten "Kara"-Demo nur ein, subjektiv gesehen, Heavy Rain 2 gezeigt.
Battle-All-Stars: Sony Smash Bros. mit Big Daddy und Nathan Drake, jedes weitere Wort ist überflüssig
AS3 und FarCry hab' ich schon auf der Ubisoft-PK gesehen, fallen daher aus der Wertung raus.
PSV - großartiges Spielerlebnis mit der Vorstellung von EINEM Spiel (AS3: Liberation). Ja Sony so pusht man einen Handheld, der sich besser verkauft, als alles andere auf dem Markt
Dass das Publikum, hauptsächlich Journalisten, mit einem Jahr PlayStation+ für lau belohnt wird, ist ein ganz harter Tritt in die Kronjuwelen der normalen PlayStation+ Nutzer. Hätte es nicht ein DLC-Code oder ein Wonderbook genügt??
GoW: naja das übliche Hack'n Schnetzel. Neu jetzt mit noch mehr Blut und Hirn. Hab nichts anderes erwartet.
The Last of Us: Optisch eine Granate, aber spielerisch ein langsames Uncharted.
Von The Last Guardian öffentlich nichts zu sehen, GTA V nope.
Das war ein ausreichend Sony, aber für mehr reicht es nicht. Im Gegensatz zu anderen Konsolenherstellern mit dem X besteht keine Versetzungsgefährdung.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
MattWii hat geschrieben:
.
Warum? Das Spiel ist für Kinder und sicher eine coole Sache. Hätte ich auch gespielt und würde ich auch heute noch, wenn es mich inhaltlich mehr ansprechen würde.
Der Fehler war, dieses Spiel absolut am längsten zu präsentieren. Fand ich seltsam.
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Also echt, Wonderbook mag ja für Kinder ganz nett sein, hat aber in diese Konferenz wirklich überhaupt nicht reingepasst. "Ja da werden Kinderaugen groß, endlich mal Harry Potter sein und pädagogisch wertvoll ist es auch noch. Traumhaft schön! Soooo, jetzt aber zu God of War WO KRATOS EINEM ELEFANTENMENSCHEN DIE BEINE ABHACKT, DEN SCHÄDEL AUFSÄGT UND IHM INS OFFENE GEHIRN FICKT!" 
-
Banana Split
- Persönliche Nachricht:
Der Elefantenmensch sollte wohl MS darstellen.
Sony hat die crapige MS-PK (mal wieder) regelrecht gefi***.
Alleine schon "Beyond" deklassiert alles was MS gezeigt hat.
Von einem The Last of US fange ich lieber erst gar nicht an, hehe.
Sony hat die crapige MS-PK (mal wieder) regelrecht gefi***.
Alleine schon "Beyond" deklassiert alles was MS gezeigt hat.
Von einem The Last of US fange ich lieber erst gar nicht an, hehe.