Nicht zu vergessen den Werbespot von Majora's Mask, mit dem Herabkommendem mond, den man von einer Perspektive zwischen den Hochhäusern sehen kann.
Und von TWW gab es auch einen deutschen Trailer mit den Schlussworten: " Meinen Bruder!" , der erst so wirkte, als sei der Link diesmal der Bruder von Zelda, jedoch bekam man im spiel das dann besser mit.
Also der WindWaker-Werbespot lief zumindest bei RTL2, den habe ich min 3 mal ganz gesehen.
Ich kann mich nur nicht an dem OoT-Spot erinnern, ob der lief, oder nicht.
Alerdings habe ich mal ein Musikvideo auf einer Videokassete zu OoT gehabt, bei dem eine echt gute Musik lief, hat mich eine halbe ewigkeit gekostet die Musik rauszusuchenhatte es mal irgendwo mit "SiegelTV Themenabend" im Dateinamen der .MP3 gefunden.
Allerdings könnte BigN ruhig den 2.Gamecube-Trailer als Werbung im TV bringen, das würde schon(zumindest meiner Meinung nach) reichen
Edit:
Hier der japanische Spot wo man sehr schön sieht dass man es für "uns" geschnitten hat, damit man die japanischen Darsteller nicht erkennt... :biggreen:
Ah, habe mal die Musik auf'm Rachner wiedergefunden, das war "The Deep" von Mark Russel, falls sich jemand dafür interessiert (echt gutes Instrumental-Stück).
Der Schnitt damit für das OoT war einfach genial.