Sony:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony:
Für mich wird AC III mit den Schiffskämpfen zum absoluten Must-Have. Das hat so super ausgesehen, hoffentlich fühlt man sich dabei auch wirklich in control.
- SanjiXXL
- Persönliche Nachricht:
4Players ist doch bekanntlich eine Hochburg für Hater und Flamer. Besonders wenn Herr Luibl den Fanboys nicht folgt und mit 90er Wertungen um sich schmeißt.^^Kazama030 hat geschrieben:Man kann sich auch über alles beschweren. >_>
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Da mach ich mir bei Ubi auch Sorgen. Ich war mir stellenweise nicht sicher ob nun das Schiff auch selbst kontrolliert auch nur die Kanonen.Chibiterasu hat geschrieben:Für mich wird AC III mit den Schiffskämpfen zum absoluten Must-Have. Das hat so super ausgesehen, hoffentlich fühlt man sich dabei auch wirklich in control.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 05.06.2012 03:49, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
oh bitte. rennt wild in der gegend rum und ruft: hier ist noch einer. wollen die das einem echt als teamplay verkaufen?
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Okay ähm, es gibt doch eine ubisoft Konferenz, wieso sehen wir bei Sony auch nochmal dieselben Spiele?
Oh shit, sie versuchen immer noch was mit Move zu reissen
Oh shit, sie versuchen immer noch was mit Move zu reissen
Zuletzt geändert von Batistuta am 05.06.2012 03:50, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
lol, sony hat microsofts kinder geklaut.
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Tooommi hat geschrieben:Weil es teilweise neue Dinge zu sehen gab?Batistuta hat geschrieben:Okay ähm, es gibt doch eine ubisoft Konferenz, wieso sehen wir bei Sony auch nochmal dieselben Spiele?
und das wäre was? ein versuchter FC3-Multiplayer? Das war kein MP oder Coop, das war ein Witz das rumgebrülle
Die sind ja bei der PK NUR am labern...ich penn gleich ein
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
FUCK. Assassins Creed III ist sowas von gekauft.
edit: nochmal was bezüglich dieser ganzen meckerer. die sony PK ist genauso wie die MS PK eine PK eine hardware herstellers. die können nicht wie die publisher nur spiele zeigen, die müssen features außerhalb der spiele präsentieren, was nunmal mehr gelaber bedeutet.
edit: nochmal was bezüglich dieser ganzen meckerer. die sony PK ist genauso wie die MS PK eine PK eine hardware herstellers. die können nicht wie die publisher nur spiele zeigen, die müssen features außerhalb der spiele präsentieren, was nunmal mehr gelaber bedeutet.
Zuletzt geändert von King Rosi am 05.06.2012 03:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber MS hatte da mehr Tempo und Spiele zu bieten. Zwar für mich kaum was interessantes aber mehr.Rosette hat geschrieben:FUCK. Assassins Creed III ist sowas von gekauft.
Aber der AC III Clip (!) und Beyond reißen es bis jetzt noch raus.