Das mit den Namen fand ich gar nicht mal so eindeutig in Bezug auf Mehrspieler, aber auf der anderen Seite steht da ja auch was von "New Group Objective".Balmung hat geschrieben:Nein, das sind mehrere Spieler in einer Spielwelt, sieht man zum Schluss gut als die Kamera raus zoomt und weitere Spielernamen zeigt.
Ubisoft: Live von der E3-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Live von der E3-Pressekonferenz
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Das würde ziemlich stark an die Grenzen der jetzigen Konsolen gehen, allein was die Grafik betrifft. Kommt noch dazu ob die Sache mit der Ampelmanipulation geskripted ist oder überall jederzeit anwendbar.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube immer mehr, dass das ein Skript innerhalb dieser Mission war. Es fehlen halt die typischen Unsauber-/Unnatürlichkeiten und es ist schon auffällig, wie der PKW in dem das Pärchen sitzt, zuerst vom Zielfahrzeug und dann nochmal von einem Fahrzeug aus der Gegenrichtung gerammt wird. Das und der blaue?cyane PKW der sich so schön um die Ampel wickelt, wirken doch sehr choreographiert. Dazu kommt, dass der Blickwinkel so gewählt wurde, dass man die meisten der an der Kollision beteiligten Fahrzeuge erst im letzten Moment sieht.Slavovitsh hat geschrieben: Kommt noch dazu ob die Sache mit der Ampelmanipulation geskripted ist oder überall jederzeit anwendbar.
Ich denke mal, die werden alle mit dem Zielfahrzeug gespawnt und je nachdem ob der Spieler rechtzeitig die Ampeln ausknipst, krachen die halt ineinander oder fahren aneinander vorbei.
Ich schätze aber mal, dass das dennoch überall anwendbar sein könnte. Nur wird es dann nicht so überzeugend aussehen wie in dieser gezeigten Szene.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ist die Frage, wenn man das in Bezug auf andere Dinge nimmt, die man beim Gameplay gesehen hat, scheint das recht frei im Gameplay zu sein, aber ist natürlich dennoch möglich, dass sich gescriptete Sachen darunter befinden. Bleibt abzuwarten wie das Gameplay am Ende genau aussieht.
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Ah, ok. Mal sehn was draus wird.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Also nach ihrem Releasekalender ist es PC/PS3/Xbox.Slavovitsh hat geschrieben:Das würde ziemlich stark an die Grenzen der jetzigen Konsolen gehen, allein was die Grafik betrifft.
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Das schreibt jeder erstmal hin. Könnte zwar noch für diese Generation erscheinen. Nur weil Spielemagazine es jetzt für PS3 und Xbox360 angeben ist es aber lang noch nicht sicher.Armoran hat geschrieben:Also nach ihrem Releasekalender ist es PC/PS3/Xbox.Slavovitsh hat geschrieben:Das würde ziemlich stark an die Grenzen der jetzigen Konsolen gehen, allein was die Grafik betrifft.
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Läuft vermutlich doch auch auf PS3 und Xbox 360. Schaut die neue News zu Watch Dogs.
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
Watch Dogs konnte immerhin darüber hinwegtrösten, dass ein mögliches Beyond Good & Evil 2 nicht mal im Ansatz erwähnt wurde
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Hahaha, ich war einfach VIEL zu müde, kanns ja eh jetzt noch angucken und die Sony PK muss ja Rotz gewesen sein... also halb so wild ;DPanzerGrenadiere hat geschrieben:I love TitS hat geschrieben:Ok, ich geh schlafen. Falls noch n Knaller kommt, erleb ichs morgen... aber Social Games, das war zu vieldu hast ctos verpasst.