Electronic Arts: EA-Pressekonferenz live bei 4Players

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Randamaster
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA-Pressekonferenz live bei 4Players

Beitrag von Randamaster »

Dungeon Keeper 3 währe mal eine Überraschung gewesen, was hätte die Menge getobt, aber der John Ricietello der hat doch nie im Leben mal eines von seinen Spielen selber gespielt. Es gab ja mal diese "Inovationsoffensive" mit dem berühmten Zitat "Wir langweilen unsere Spieler zu Tode", aber nachdem man gemerkt hatte das Shooter mehr Geld abwerfen war es damit irgendwie auch sehr schnell wieder vorbei...
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

RayleighTheDark hat geschrieben:
3tagewach hat geschrieben:Guckt einer von euch die Sony Konferenz?
Ob es sich lohnt falls sie doch die PS4 zeigen? mhh

Ich bin noch am überlegen muss um 7 Uhr raus arbeiten. ^^
Also falls es nur so eine Stunde geht, kriegst du immerhin noch ein paar Stündchen Schlaf :P
Würde ich an deiner Stelle aber eher sein lassen ^^
Hab deswegen heut mittag noch 3 Stunden gepennt. ^^
Und 1 Tag arbeiten und Mittwoch wieder frei, würde es überleben, nur hab ich irgendwo gelesen, dass die genauso langweilig werden soll wie die Microsoft Konferenz, aber wenn die gleich die Mega Atombombe platzen lassen und die PS4 vorstellen. 8O (Was ich nicht glaube, aber könnte ja sein weil die nächster Jahr schon kommen soll. :D )
Zuletzt geändert von 3tagewach am 04.06.2012 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Shevy-C hat geschrieben:Leider nichts zu Dragon Age 3, hätte den Karren vielleicht ausm Dreck gezogen.
Genau, stadessen haben sie das Zombie namens SWTOR noch mal auf die Bühne gezogen.

Activision Blizzard brauchen nur 2 Spiele um die überreichsten zu werden und EA....
Ziehen mit ihren Shooter-Klonen durchs Land, versuchen irgendwie das verstaubte und vermeinlich verhasste WoW nachzumachen, nur um dann Diablo hinterher zu rennen.

Nächstes Jahr werden sie uns mit MMO Hack and Slay Shootern überfluten.

P.S.: Dana White regt mich momentan so derbe auf. Wie kann man nur so ein Heuchler sein? Dabei waren YUKEs UFC Spiele so gut.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

War ja ziemlich Langweilig und außer sim City jetzt nicht wirklich was tolles dabei, aber dank origin werd ich Sim City eh nie Spielen.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Anla'Shok hat geschrieben:
Randall Flagg hat geschrieben:Ich habe die Pressekonferenz nicht gesehen, aber stimmt es, dass SWTOR jetzt bis Level 15 für lau zu zocken ist? Haha, der erste Schritt in Richtung F2P. Das Schiff sinkt weiter.
Du meinst so wie es bei wow schon seit Ewigkeiten standard ist?
WoW: 7 Jahre
SWTOR: 5 Monate.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Shevy-C hat geschrieben:Leider nichts zu Dragon Age 3, hätte den Karren vielleicht ausm Dreck gezogen.
:lach: du meinst nach dem grandiosen zweiten teil?
Deswegen das kleine Wörtchen "vielleicht". ;)

Einfach an DA:O orientieren und Abfahrt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

aber wie man nochmal west und zampella erwähnen musste. das musste ich aber auch lächeln.
RayleighTheDark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RayleighTheDark »

3tagewach hat geschrieben: Hab deswegen heut mittag noch 3 Stunden gepennt. ^^
Und 1 Tag arbeiten und Mittwoch wieder frei, würde es überleben, nur hab ich irgendwo gelesen, dass die genauso langweilig werden soll wie die Microsoft Konferenz, aber wenn die gleich die Mega Atombombe platzen lassen und die PS4 vorstellen. 8O (Was ich nicht glaube, aber könnte ja sein weil die nächster Jahr schon kommen soll. :D )
Tja ob's reicht ist trotzdem eine andere Sache. Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sie die PS4 ankündigen...warum auch, von MS kam doch auch nichts bezüglich einer neuen Xbox.
Und falls mir die Ubisoft-Konfi nicht zusagt, gönn ich mir halt noch FFVII: Advent Children auf Kabel 1, bis die PS3-Konfi startet xD
Zuletzt geändert von RayleighTheDark am 04.06.2012 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

3tagewach hat geschrieben:Guckt einer von euch die Sony Konferenz? Ob es sich lohnt falls sie doch die PS4 zeigen? mhh
Glaube nicht das sie die PS4 zeigen, einfach weil sie nicht wie gewöhnlich in dem Geschäft drumherum geredet sondern ein klares "nein" als Antwort gegeben haben... wo natürlich nun wieder jeder sagen kann "aber das muss nichts heißen"... aber doch, das heißt sehr viel, eine klare Ansage ist nicht nur für uns Spieler wichtig sondern auch für Investoren und andere Geldgeber die ein Geschäft mit dieser Firma betreiben.
Und wenn es eine Regel gibt gegen die man niemals verstoßen sollte dann ist es auf garkeinen fall deine Investoren anzulügen, denn das kann wirklich böse enden :?

Aber selbst ohne Wirtschaftsgerede, glaubt hier irgendjemand eigentlich das der "Löcherige Geheimniseimer" Sony so ein Geheimnis bis zum Ende ihrer PK halten kann ? :lol:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Randall Flagg hat geschrieben:
Randall Flagg hat geschrieben:Ich habe die Pressekonferenz nicht gesehen, aber stimmt es, dass SWTOR jetzt bis Level 15 für lau zu zocken ist? Haha, der erste Schritt in Richtung F2P. Das Schiff sinkt weiter.
Aso weil es SW noch nicht solange gibt ist es natürlich ein schlechtes Zeichen wenn es davon eine bis lvl 15 begrenzte demo gibt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Besser als die MS PK war sie allemal, neues Sim City ist schon mal nett, könnte mich reizen. Neues Most Wanted könnte auch etwas werden, mochte den alten Teil.
Randall Flagg hat geschrieben:
WoW: 2 Stunden
SWTOR: 2 Monate

:lol:
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Wie weit muss ich für die Ubi-News bei euch scrollen oder is sie noch nicht da? Ist noch nicht da, richtig?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

I love TitS hat geschrieben:Wie weit muss ich für die Ubi-News bei euch scrollen oder is sie noch nicht da? Ist noch nicht da, richtig?
ich seh auch nichts. gleich geht's los.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Ist jetz da xD
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

schon gesehen.