Halo 4: E3-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 4: E3-Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Halo 4: E3-Spielszenen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nö, von Bungie vieleicht aber Halo 4 ist jetzt der Start einer neuen Trilogie. Außerdem gabs ja auch schon ReachTECCANINA hat geschrieben:habn die nicht gesagt halo 3 war der letzte teil der halo reihe??!
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 4: E3-Spielszenen
da ich vor Kurzem meine Zuneigung für Halo wiederentdeckt hab, freu ich mich darauf sogar ein bisschen auf ne weitere epische Scifi Ballerei
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Naja das spielt ja auf diesem künstlichen Planeten der das Raumschiff am Ende von Halo 3 einsaugt genau wie das zweite Schiff das auch erst in diesem Video hier abstürzt, ich stell mir das so vor dass die Aliens die dort sind auch da gefangen sind, und schon da sind bevor der Krieg in Halo 3 zu Ende war bzw. sich die Eliten und Menschen verbündet haben, und die ganz einfach keinen Wind davon bekommen haben.Rosette hat geschrieben:also ich finds geil. was ich mich allerdings frage ist, wieso man wieder gegen die allianz kämpft, bzw. gegen den abgespalteten teil der allianz, der den menschen gegenüber jetzt eig friedlich gesinnt ist.
Schätze mal spätestens im Spiel wird's besser erklärt werden, aber so erklär ich es mir bis dahin.
-
SnoozeAround
- Persönliche Nachricht:
Mit der Erklärung kann ich auch gut leben, 4utzz
Klingt fast logisch
Ich als extrem harter Halo-Fanboy stell mich auf Enttäuschung ein, gleichzeitig freu' ich mich aber wie ein Schnitzel auf dieses Spiel:
+Halo hat ein Spielgefühl auf der Konsole, das Battlefield und CoD nicht erreichen
-Halo braucht keine Hitmarker
+Grafik gefällt mir sehr
-Das Sturmgewehr werd' ich unter diesen Soundbedingungen kein einziges Mal nutzen, es klingt nicht original
+Halo hat einen neuen Feind nötig, wie originell und vielfältig das ganze Szenario wird, wird man dann sehen, bis jetzt gefällt mir das Gesehene
-Von der Musikunterlegung auf neuen Wegen, bisher konnte mich die Musik (die man auch sonst so gehört hat) nicht überzeugen, aber wirklich schlecht wirkt sie auch nicht
+Neue Waffen, neuer Spaß (wie unüberlegt das auch klingt..)
??? Die Forge, sowie der Theater Mode, als auch das Bungie.net-Model müssen für mich zwingend Inhalt des Spiels sein. Ohne Wenn und Aber.
~Der Multiplayer MUSS beweisen, dass er mich aufsaugen kann. Bisher bin ich stark überrascht von angekündigten Neuerungen. Zum Beispiel finde ich den zufälligen Weapon Spawn sehr merkwürdig. Gerade Halo lebt von klaren Verhältnissen auf den Maps. Ein Gerücht: Der zufällige Weapon Spawn ist nur im Rumble Pit. Wenn das der Wahrheit entspricht, bin ich sogar sehr froh über die Neuerung, da's im Rumble Pit fast eh bloß rund geht.
Die Spartan Ops Missionen dürfen mich nicht an CoD erinnern, andernfalls bin ich genervt.
Halo darf seinen Charme nicht verlieren. Wenn doch starte ich eine Petition zur Änderung des Gameplays. Dagegen wird die Mass Effect-Schneiderei ein Witz gewesen sein !(!)
Ich als extrem harter Halo-Fanboy stell mich auf Enttäuschung ein, gleichzeitig freu' ich mich aber wie ein Schnitzel auf dieses Spiel:
+Halo hat ein Spielgefühl auf der Konsole, das Battlefield und CoD nicht erreichen
-Halo braucht keine Hitmarker
+Grafik gefällt mir sehr
-Das Sturmgewehr werd' ich unter diesen Soundbedingungen kein einziges Mal nutzen, es klingt nicht original
+Halo hat einen neuen Feind nötig, wie originell und vielfältig das ganze Szenario wird, wird man dann sehen, bis jetzt gefällt mir das Gesehene
-Von der Musikunterlegung auf neuen Wegen, bisher konnte mich die Musik (die man auch sonst so gehört hat) nicht überzeugen, aber wirklich schlecht wirkt sie auch nicht
+Neue Waffen, neuer Spaß (wie unüberlegt das auch klingt..)
??? Die Forge, sowie der Theater Mode, als auch das Bungie.net-Model müssen für mich zwingend Inhalt des Spiels sein. Ohne Wenn und Aber.
~Der Multiplayer MUSS beweisen, dass er mich aufsaugen kann. Bisher bin ich stark überrascht von angekündigten Neuerungen. Zum Beispiel finde ich den zufälligen Weapon Spawn sehr merkwürdig. Gerade Halo lebt von klaren Verhältnissen auf den Maps. Ein Gerücht: Der zufällige Weapon Spawn ist nur im Rumble Pit. Wenn das der Wahrheit entspricht, bin ich sogar sehr froh über die Neuerung, da's im Rumble Pit fast eh bloß rund geht.
Die Spartan Ops Missionen dürfen mich nicht an CoD erinnern, andernfalls bin ich genervt.
Halo darf seinen Charme nicht verlieren. Wenn doch starte ich eine Petition zur Änderung des Gameplays. Dagegen wird die Mass Effect-Schneiderei ein Witz gewesen sein !(!)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich war auch positiv überrascht vom Sound des Sturmgewehrs. Das klang bei den alten Halo Teilen immer so total langweilig. Der Sound hier gefiel mirTaLLa hat geschrieben:Die Waffensounds scheinen allgemein überarbeitet. Allerdings sehe ich das sehr positiv, die Waffen hören sich nun viel satter an meiner Meinung nach.SnoozeAround hat geschrieben: -Das Sturmgewehr werd' ich unter diesen Soundbedingungen kein einziges Mal nutzen, es klingt nicht original
- Corvus901
- Persönliche Nachricht:
Juhu endlich Metroid Prime 4, moment...
-
Mr. Freeman
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich bin kein Experte, aber ist der Master Chief in Halo 3 nicht einbishen verreckt?...
-
Chaoswing093
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
@Mr. Freeman hast du jemals Halo 3 auf legendär durchgespielt? Und dir das Ende komplett angeschaut? Anscheinend nicht den sonst hättest du gesehen das der Master Chief nicht gestorben ist... Auch kein bisschen...