So ein Scheiß dass seine Musik nicht für die jüngsten Splinter Cell Teile genommen wurde ... Der Mann hat ein wunderbares Talent. Und ich höre mir sonst eigentlich keine elektronische Musik an, aber das ist echt gut.crewmate hat geschrieben:Na toll, jetzt bin ich wieder auf nem Amon Tobin Trip.Randall Flagg hat geschrieben:Die Musik, Mann ... die Musik:T???|?? hat geschrieben:
Dann lieber wieder mehr Richtung Chaos Theory welches wirklich genial war.
http://www.youtube.com/watch?v=VVAWi6K0JzY
Dank Splinter Cell habe ich Amon Tobin kennengelernt...
Tolle Leistung, Randall Flag. >: -(
http://www.youtube.com/watch?v=V_AQpgVzuV0
ficken ja!![]()
![]()
Splinter Cell: Blacklist: Die ersten Impressionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Splinter Cell: Blacklist: Die ersten Impressionen
Der Markiert ja einfach nur alles, was hat denn das noch mit Spielen zu tun?RiPPa21 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=_4KO2eQe ... ce=message
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Von 2:22 bis 2:48 hat er mehr Menschen gekillt als ich in allen 3 (oder lass es 4) Splinter Cell Teilen zusammen. Conviction lasse ich jetzt mal außen vor. Ich hab's gespielt, ich fands auch nicht schlecht vom Gameplay her, aber es war einfach kein Splinter Cell.Anla'Shok hat geschrieben:Der Markiert ja einfach nur alles, was hat denn das noch mit Spielen zu tun?RiPPa21 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=_4KO2eQe ... ce=message
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich könnt so schon kotzen, wenn ich diesen Mist lese, aber wenn dann auch noch Maxime Beland wieder seinen hohlen Senf dazugibt, dann ...
Argghh!!
Es geht nur um ein Videospiel, Es geht nur um ein Videospiel, Es geht nur um ein Videospiel, Es geht nur um ein Videospiel, ...
Es geht nur um ein Videospiel, Es geht nur um ein Videospiel, Es geht nur um ein Videospiel, Es geht nur um ein Videospiel, ...
-
Verruckt Birdman
- Persönliche Nachricht:
Mir gefiel die mit Splinter Cell:Conviction eingeführten Mechniken eigentlich, nur bin ich mir nicht sicher, ob sie auch mit dieser Story im Hintergrund sich richtig anfühlen. In Conviction war es eine persönliche Rachestory, die Sam keine Zeit zum taktieren gab, sondern ihn zwang schnell und aggresiv zu agieren.
Jetzt mit "klassichem" Geheimdiensthintergrund ist diese extrem brutale und schnelle Vorgehensweise ein wenig befremdlich. Gespannt bin trotzdem sehr, bisher habe ich jedes Splinter Cell genossen und hoffe das auch Blacklist seinen Vorgängern gerecht wird.
Perfekt wäre natürlich eine Mischung schneller Zugriffsmissionen wie der Gezeigten und langsamen, heimlichen Infiltrationen, wie Chaos Theory sie bis heute fast unerreicht bot.
Jetzt mit "klassichem" Geheimdiensthintergrund ist diese extrem brutale und schnelle Vorgehensweise ein wenig befremdlich. Gespannt bin trotzdem sehr, bisher habe ich jedes Splinter Cell genossen und hoffe das auch Blacklist seinen Vorgängern gerecht wird.
Perfekt wäre natürlich eine Mischung schneller Zugriffsmissionen wie der Gezeigten und langsamen, heimlichen Infiltrationen, wie Chaos Theory sie bis heute fast unerreicht bot.
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Will "man" das ? oder willst "du" das? den anscheinend verkauft sich der Hirnfreie Bumm/Krach misst ja.... ich hab lange genug meinen eigenen Laden gehabt und kann dir versichern das die Käufer dieser Action Titel ala COD und Co aus allen Alterstufen kommen und ja die Konsolen Versionen Verkaufen sich zig fach öfter als die PC Versionen in dem teil geb ich dir recht aber die Entwicklung dahin brauchst du nicht auf die Konsolen zu schieben den gerade Splinter Cell war nie ein reiner PC Titel und auch auf den alten Konsolen rein auf Stealth ausgerichtet.RiPPa21 hat geschrieben:
warum checken die nich dass man kein scheiß konsolen billig action kack will sondern ne stealth herausforderung am pc?!
keine andere spielserie wurde je so verkackt wie splinter cell!
es geht nur ums geld. wie immer und überall.
reine pc-spiele zu entwickeln (zumal wenn sie nur eine begrenzte gamergruppe ansprechen) lohnt sich kaum..
richtiges geld wird heutzutage mit konsolen gemacht.
also entwickelt man konsolenspiele und gibt im bestenfall noch einen vermüllten lieblosen pc ableger mit schlechter steuerung, zurückgebliebener grafik, null herausforderung und billiger action raus.
man muss der wahrheit ins auge blicken - hauptabnehmer dieser hirnfreien bumm/krach - spiele sind kinder und jugendliche unter 16, die zufrieden sind wenn blut spritzt und das spiel durchspielbar ist ohne einmal zu sterben weil so einfach -> fühlen sich dann wie gott.
Und so am Rande ich Kotze mit das wird der erste SC Titel der mir nicht ins Haus kommt.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Elektronische Musik greift da echt zu kurz. Amon nimmt auch bratzende Gitarren, Live-Streicher und Live Schlagzeug mit rein. Und natürlich viele Samples. Ich kann das nicht einfach in eine Schublade stecken.Randall Flagg hat geschrieben:So ein Scheiß dass seine Musik nicht für die jüngsten Splinter Cell Teile genommen wurde ... Der Mann hat ein wunderbares Talent. Und ich höre mir sonst eigentlich keine elektronische Musik an, aber das ist echt gut.Randall Flagg hat geschrieben:Na toll, jetzt bin ich wieder auf nem Amon Tobin Trip.crewmate hat geschrieben:Die Musik, Mann ... die Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=VVAWi6K0JzY
Dank Splinter Cell habe ich Amon Tobin kennengelernt...
Tolle Leistung, Randall Fag. >: -(
http://www.youtube.com/watch?v=V_AQpgVzuV0
ficken ja!![]()
![]()
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Schon oft gehört, dass man ihn eigentlich in kein richtiges Genre reinpacken kann. Zu Vielfältig ist der Mann.crewmate hat geschrieben: Elektronische Musik greift da echt zu kurz. Amon nimmt auch bratzende Gitarren, Live-Streicher und Live Schlagzeug mit rein. Und natürlich viele Samples. Ich kann das nicht einfach in eine Schublade stecken.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich finde ich das bisher gesehene nicht übel. Schade nur, dass das Gameplay von Conviction hier extrem ausgereizt wird....das ist ja das reine Combomassaker.
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Prinzipiell fand ich Convinction als Spiel nicht schlecht - zumindest war es mir lieber, so "abgespeckt" zu spielen, als bei beispielsweise Double Agent, welches auch nicht schlecht war und viele Möglichkeiten bot, die aber alle zu 80% nicht funktioniert haben.
Was mir auf jeden Fall gefehlt hat, war das Leichen verstecken - ich habe das Spiel immer auf Stealth gespielt, auch wenn das Spielprinzip ja nicht darauf ausgelegt war. Dadurch war der Schwierigkeitsgrad teilweise enorm hoch, da man Gegner in Lichtkegeln usw. erst wegziehen und dann eliminieren musste.
Ich hoffe, dass man Blacklist nicht so spielen muss, wie es in dem Video deutlich wird. Ich versteh auch gar nicht, warum man nicht einfach einen "klassichen" Modus einbaut, der mehr auf Stealth setzt. Da könnte man das Spiel an die ganzen Actionfans und an Stealthfreunde bringen und noch mehr Profit machen...aber das Geld, welches man dafür benötigen würde, setzt man ja lieber in total übertriebenes Marketing...
Was mir auf jeden Fall gefehlt hat, war das Leichen verstecken - ich habe das Spiel immer auf Stealth gespielt, auch wenn das Spielprinzip ja nicht darauf ausgelegt war. Dadurch war der Schwierigkeitsgrad teilweise enorm hoch, da man Gegner in Lichtkegeln usw. erst wegziehen und dann eliminieren musste.
Ich hoffe, dass man Blacklist nicht so spielen muss, wie es in dem Video deutlich wird. Ich versteh auch gar nicht, warum man nicht einfach einen "klassichen" Modus einbaut, der mehr auf Stealth setzt. Da könnte man das Spiel an die ganzen Actionfans und an Stealthfreunde bringen und noch mehr Profit machen...aber das Geld, welches man dafür benötigen würde, setzt man ja lieber in total übertriebenes Marketing...
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell geht mir gerade total in die falsche Richtung. Wird Hitman wohl das einzige Stealth Game in nächster Zeit für mich sein! :/
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ach ja stimmt dass man keine Leichen verstecken konnte, war ein weiterer Schwachpunkt. muss ja offiziell in die liste aufgenommen werden
Dazu kamen teilweise sehr nervige Kommentare der Gegner, was beim Schleichen unglaublich stören kann........
Und dieser aufgesetzte brutalo Folter Scheiss......
nen hardcoore Stealth Game brauch ich eigentlich auch nicht. Im Gegenteil.. ich mag sogar Spiele, die mir Möglichkeiten bieten. Aber ein bisschen geschickter sollten sie es dann schon machen.
Conviction hatte ja auch gut Ansätze wie zb nette schauplätze, um die ich mir hier aber wirklich Sorgen mache, und es hat durchaus Spaß gemacht. Aber die Mischung aus Oldschool SC und Third Person Shooter war schon recht krude und teilweise richtig amateurhaft. zb wenn ich an typische Splinter Cell Verstecke denke, in denen man unbesiegbar war. Oder wiederum stellen, wo schleichen nahezu unmöglich war, während lockeres Deckungsballern ein Kinderspiel darstellte.KOK hat geschrieben:Splinter Cell war gameplaymäßig schon immer ziemlich grenzwertig. Das von so vielen hoch gelobte Chaos Theory wurde zu Release auch von vielen Fans negativ aufgenommen, weil man zu oft einfach mit sich durchballern voran kam. Die Teile davor, also die ersten beiden Teile waren zu recht in der Kritik, daß es eigentlich reines langweiliges Trial & Error war. Da hat mir persönlich Conviction besser zugesagt, weil es einfach besser funktioniert hat. Nur ein noch höheren Schwierigkeitsgrad, so daß man mehr zum Schleichen gezwungen wird, wäre von nöten gewesen, aber von der Spielbarkeit ist meiner Meinung nach Conviction der Höhepunkt der Serie gewesen.
Dazu kamen teilweise sehr nervige Kommentare der Gegner, was beim Schleichen unglaublich stören kann........
Und dieser aufgesetzte brutalo Folter Scheiss......
nen hardcoore Stealth Game brauch ich eigentlich auch nicht. Im Gegenteil.. ich mag sogar Spiele, die mir Möglichkeiten bieten. Aber ein bisschen geschickter sollten sie es dann schon machen.
-
Svenley
- Persönliche Nachricht:
Abfuck, ich dachte Ubisoft hätte seit Conviction das sich nicht gut verkauft hat (wem wunderts) dazugelernt...-.-
Statt ein geniales Stealth-Action Game zu machen so wie es sein sollte bei Splinter Cell, hauen die schonwieder aufm Putz aka Call Of Duty Dreck mit Geballer und Explosionen, was eine Scheiße und ich dachte ich könnte mich aufs nächste Splinter Cell freuen...
Statt ein geniales Stealth-Action Game zu machen so wie es sein sollte bei Splinter Cell, hauen die schonwieder aufm Putz aka Call Of Duty Dreck mit Geballer und Explosionen, was eine Scheiße und ich dachte ich könnte mich aufs nächste Splinter Cell freuen...
- monotony
- Persönliche Nachricht:
soweit ich mich entsinne, hieß splinter cell übersetzt einfach nur "splitterzelle". wie du jetzt darauf kommst, dass der stil des spiels, respektive das gameplay an einen namen gebunden sein kann, weiß ich nicht. aber für ewig gestrige muss natürlich alles genau so bleiben, wie man es am schönsten in erinnerung hat. auch das damalige splinter cell war nicht perfekt, nur anders.TaLLa hat geschrieben:Genau es wäre ein kompletter Stilbruch, wenn Splinter Cell sich seinen Namen wieder verdienen würde.Tony hat geschrieben:da conviction mir sehr zugesagt hat, freue ich mich auf das neue splinter cell. eine rückkehr zum alten gameplay wäre zwar eine nette reminiszenz, aber ein kompletter stilbruch in der serie.
nur hoffe ich, dass neben der vorderasien-szenerie noch einige andere umgebungen warten.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Naja. Man muss dennoch sagen, dass Splinter Cell sich nicht gerade positiv gewandelt hat mit der Zeit.
Conviction hätte man genausogut als Lizenzspiel zum Bourne Ultimatum vermarkten können und kein Mensch hätte sich beschwert.
Am Wortsinn des Spieletitels festzuhalten ist kein brauchbares Gegenargument, um Gameplayänderungen schönzureden.
Da könnte man ja jeden Spieltitel übersetzen und sagen, dass es keine konkrete Gameplaybeschreibung ist und man somit alles damit anstellen darf.
Conviction hätte man genausogut als Lizenzspiel zum Bourne Ultimatum vermarkten können und kein Mensch hätte sich beschwert.
Am Wortsinn des Spieletitels festzuhalten ist kein brauchbares Gegenargument, um Gameplayänderungen schönzureden.
Da könnte man ja jeden Spieltitel übersetzen und sagen, dass es keine konkrete Gameplaybeschreibung ist und man somit alles damit anstellen darf.