Du hast Nintendo da falsch verstanden. Wenn Du alleine bei Dir zu Hause den Ololol ÜberTV stehen hast, dann sollst Du den ja auch für Mario HD nutzen. Auf dem Touchscreen gibt's dann vielleicht ein paar nette Gimmicks zu dem Spiel.DocManga hat geschrieben:Wenn ich nen riesen Fernseher bei mir zu Hause hab, will ich doch nicht auf den vergleichsweise kleinen Bildschirm gucken (auch wenn der so arg toll innovativ genutzt werden könnte, find die Wiimote schon scheiße.)
Nintendo bewirbt hier die Möglichkeit, dass Dein Vadder, also der Bezahler der TVs, ins Zimmer kommen, irgendwas von Fussball grunzen und den Sender wechseln kann.
Du zockst dann halt auf dem kleinen Schirm weiter.*
Nö.Bin ich der einzige, der sich einfach auf Mario, Zelda, Super Smash & Co. in HD freut?
*Was ich UNBEDINGT wissen will, bevor ich blind in den Laden renne und eine WiiU kaufe:
Wie hoch ist die Reichweite? Sprich: Kann ich Super Mario WiiU auch von meinem acht Meter entfernten Klo spielen?
DAS sind die wichtigen Fragen, nicht wer den Controller von wo abgeguckt hat, oder ob ich 42 oder 24 Zoll TV habe, oder ob Zelda jetzt 1080i oder 1080p ist.