Schlafende Hunde soll man nicht wecken - sagt man. United Front Games (ModNation Racers) macht es trotzdem. Nachdem aus True Crime: Hong Kong Sleeping Dogs wurde, haben sie einfach weiter an ihrem Spiel gearbeitet. Was hat sich seitdem geändert geändert? "Gar nichts!", sagt Produzent Dan Sochan. Und was steckt drin? Nur ein "Asiatisches GTA"?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sleeping Dogs - Vorschau
Sleeping Dogs - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also ich finde Rockstar ist heftig überbewertet und soooo toll sind die Charaktere dort auch nicht. Meistens Stereotypen. Das machen sie natürlich gut.
Es ist auch nicht verkehert oder schlecht, dass Rockstar das macht, aber sie sind dabei einfach weit weit überbewertet... na ja... Sleeping Dogs:
Mir gefällts bisher richtig gut und dass mich solch ein Spiel überhaupt anspricht, wundert mich schon xD
Ich hab auch viel GTA4 gespielt, aber dort hat mich mehr die Physik und das sinnlose rumballern fasziniert.
Die Story hat mich keinen Meter gepackt, ich hoffe auch, dass Sleeping Dog hier mehr punkten kann! Leider sind solche SPiele eben nie perfekt. Zu viel kann man vernachlässigen. Story wird ja leider gerne vernachlässigt.
Ihr dürft mich ja aber gerne eines besseren belehren und sagen, was an GTA4 so eine wahnsinns Story war oder warum die Charaktere so übertrieben genial iszeniert sein sollen...
Ich erinner mich an keinen und irgendwann hat man alle getötet... kein Plan...
Es ist auch nicht verkehert oder schlecht, dass Rockstar das macht, aber sie sind dabei einfach weit weit überbewertet... na ja... Sleeping Dogs:
Mir gefällts bisher richtig gut und dass mich solch ein Spiel überhaupt anspricht, wundert mich schon xD
Ich hab auch viel GTA4 gespielt, aber dort hat mich mehr die Physik und das sinnlose rumballern fasziniert.
Die Story hat mich keinen Meter gepackt, ich hoffe auch, dass Sleeping Dog hier mehr punkten kann! Leider sind solche SPiele eben nie perfekt. Zu viel kann man vernachlässigen. Story wird ja leider gerne vernachlässigt.
Ihr dürft mich ja aber gerne eines besseren belehren und sagen, was an GTA4 so eine wahnsinns Story war oder warum die Charaktere so übertrieben genial iszeniert sein sollen...
Ich erinner mich an keinen und irgendwann hat man alle getötet... kein Plan...
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
von dem spiel verspreche ich mir saumäßig viel! meine erwartung lautet hier: sehr gut. endlich mal wieder was anderes als us städte. gameplay videos sehen schon sehr reizvoll aus. besonders diese kung fu kloppereien. denke die werden sogar besser als in batman. im august wird ermittelt und gekloppt. juhu!!!
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Sleeping Dogs - Vorschau
das mit der fahrphysik klingt ja mal nicht so berauschend. Dass sie sich Rennspiele zum Vorbild nehmen, und nicht so ein non existentes Fahrgefühl wie saints Row einbauen wollen, ist gut aber so richtig toll scheints ja nicht geworden zu sein.
na mal schauen was draus wird
na mal schauen was draus wird
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich habe die vorschau nur überflogen aber das "nur ein gta in asiatisch" verstehe ich nicht. wenn es das schafft bin ich mehr als zufrieden gta ist DAS openworld spiel, es dann mit NUR zu vergleichen hört sich sehr komisch an.
ich freu mich drauf (auch wenn ich beide konsolen hab, will ich die pc version
)
ich freu mich drauf (auch wenn ich beide konsolen hab, will ich die pc version

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Zumal sowohl GTA 5 also auch Sleeping Dogs einpacken könnenPioneer82 hat geschrieben:Klingt definitiv interessanter als der x-te pseudocoole GTA Teil

Bei dem Video ist mir einfach nur die Kinnlade runtergefallen: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... zenen.html
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
GTA V steht wirklich blöd da xDFUSiONTheGhost hat geschrieben:Zumal sowohl GTA 5 also auch Sleeping Dogs einpacken könnenPioneer82 hat geschrieben:Klingt definitiv interessanter als der x-te pseudocoole GTA Teil.. Nach der Präsentation von Watch Dogs, stehen die beiden Games wie Kindergarten da.
Bei dem Video ist mir einfach nur die Kinnlade runtergefallen: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... zenen.html
Sleeping Dogs kommt ja immerhin bald

Bisher hat mich Watch Dog definitiv mehr begeistert als GTA V
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich bin fest davon überzeugt, dass Sleeping Dogs ein sehr guter Titel und mich lange in Beschlag nehmen wird.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sleeping Dogs - Vorschau
Wäre ja was ganz Neues wenn ein Open World Titel ruckeln würde ... also nein ... und dann auch noch von Rockstar. GTA4 lief ja soooo flüssig
(oder LA Noire ^^) Oder Red Dead ...wobei das noch am besten lief ^^