Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Beitrag von Aya Brea »

Ja, würde das echt mal gerne wissen. Kann ja sein das meine Freundesliste sonst mit Leichen voll ist, weil mich die Hälfte schon gelöscht hat (wovon ich nicht ausgehe aber man weiß ja nie :D )

Hier ist mein 3DS Code: 2449-4658-7891. :mrgreen:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Siehe PN. :D
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Habe dir auch schon zurück geschrieben. :)
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Moin Leute,

mal ne kleine Frage, da ich immer unglaublich schlecht im Abschätzen von Wertgegenständen bin. Kurze Erklärung. Ich verkaufe meinen 3DS mit all meinen Spielen und Zubehör bei ebay. Heute wurde ich gefragt, ob ich das ganze Paket auch zu einem Festpreis verkaufen will. Leider kann ich wie gesagt nicht so wirklich abschätzen wie viel das ganze Paket wert ist. Habt ihr da vielleicht ne Vorstellung?

http://s1.directupload.net/file/d/2911/k4nts6ji_jpg.htm

Auf der Speicherkarte befinden sich noch 4 Spiele und zwar: Zelda - Four Swords, Mighty Switch Force, Pullblock und dieses Shantea Jump'n Run. Alle Spiele sind komplett mit Anleitung und im Grunde befindet sich alles noch in einem Top-Zustand, da ich den 3DS nach zweimonatiger Ersteuphorie nicht mehr genutzt habe.
NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

Ich versuchs mal... von der Ausstattung ist es ja schon mal ein ganz gutes Angebot. Alles Toptitel die ich größtenteils auch selber besitze, sowohl an Retail-Spielen, als auch an Download-Titeln. Tasche und Spielehüllen sind auch dabei, sowie das... naja, IMO recht unnütze MarioKart-Lenkrad. Wenn man sich alles einzel kauft würden da wohl ein ganz gutes Sümmchen zusammenkommen.
Ich rechne mal eben so ganz im groben durch:
3DS -> 100€
3DS-Spiele -> 4*20€
DS-Spiele -> 7*10€
Download-Spiele -> 10€
Zubehör -> 10€
Das macht dann insgesamt so in etwa 270€. Damit sollte man eigentlich auf beiden Seiten recht zufrieden sein, schließlich spart man sich dann auch eine menge Arbeit damit, alles einzeln zu verkaufen.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Die Download-Spiele sind mehr wert. Da würde ich den vollen Preis für berechnen.
Alleine Shantae kostet schon 12€, Pullblox 6€ und MSF auch 6€ -> 24€
Phlegmator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlegmator »

Das kannst du so nicht sagen. Das wäre vielleicht so, wenn der Käufer die Download-Titel UNBEDINGT hätte haben wollen. Im Normalfall ist das aber nicht so und dann wird das zwar ganz gerne mitgenommen, aber es ist nicht unbedingt den Normalpreis wert. Deshalb kommt man ja immer besser weg, wenn man alles einzeln verkauft. Macht dann aber mehr Mühe.

Das ist ein Super-Paket, muss ich auch mal dazu sagen. Habe aber so meine Zweifel, dass du dafür 270 € kriegst, aus den genannten Gründen. Auch wenn es das sicher definitiv wert ist.

Aber wo wir hier grade von Download-Spielen reden...die 3DS-Botschafter sind ja mit 10 GBA-Spielen entschädigt worden, die sie kostenlos runterladen durften. Seitdem warte ich darauf, dass die Spiele auch mal im e-Shop angeboten werden. Aber nein, Nintendo sitzt drauf, wohl auch um die Exclusivität zu wahren. Dabei kann der 3DS offenkundig auch die GBA-Spiele super emulieren. Warum also kommen die nicht endlich? Nichts gegen das derzeitige e-Shop-Angebot...obwohl, doch. Warum werden wir mit so alten GB und GBC-Kamellen abgespeist und die collen farbenprächtigen GBA-Titel werden künstlich zurückgehalten? Unfair!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Ich weiß leider nicht genau um wie viel uhr die eshop aktualisierungen stattfinden, aber irgendwer lust dann wenn es so weit is mal die heroes of ruin demo angemessen, sprich online, zu testen? irc etc für chat
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Falls die Demo überhaupt einen Onlinemodus hat und wenn, könnte es vieleicht am ersten Tag zum Serverzusammenbruch kommen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Falls die Demo überhaupt einen Onlinemodus hat und wenn, könnte es vieleicht am ersten Tag zum Serverzusammenbruch kommen.

EDIT: Bei mir ist das Demo schon da. Mal herunterladen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

wieso hast du wieder dein altes bild chigai. Die demo schaue ich mir auch an.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mh... demo hat nur 6 starts... besser als die 3 die ich erwartet hatte und in anbetracht des deutlich höheren wiederspielwertes logisch... trotzdem ärgerlich da das wohl die erste demo sein wird bei der ich die tries aufbrauchen werde...
hab nun angst es zu starten ^^ warte lieber bis sichn paar leute gefunden haben
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sieht aus ein Diablo in klein. Mal schauen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

E-G hat geschrieben:mh... demo hat nur 6 starts... besser als die 3 die ich erwartet hatte und in anbetracht des deutlich höheren wiederspielwertes logisch... trotzdem ärgerlich da das wohl die erste demo sein wird bei der ich die tries aufbrauchen werde...
hab nun angst es zu starten ^^ warte lieber bis sichn paar leute gefunden haben
Dann geh' gar nicht mehr aus dem Spiel raus, sondern nur zusammengeklappt pausiert. :ugly:
GesangDerWinde hat geschrieben:wieso hast du wieder dein altes bild chigai. Die demo schaue ich mir auch an.
Das ist doch schon ne Weile so, eventuell war noch in deinem Browsercache das (-_-)-Avatar noch länger drin. Aber ich schätze ich werden den wieder reinmachen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja war. Seltsam.

Also das Spiel ist sehr grindlastig und schon am Anfang schwer.