Werbung für Spiele - wer erinnert sich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
kleiner nachtrag:
ist euch schon aufgefallen was an diesem zelda anders ist als an allen anderen?
nein? ganz einfach: keine fernsehwerbung, oder hat jemand von euch schon einen tv spot gesehen? normal laufen die doch schon ne woche vor launch, aber bisher null, nada nix, gar nix... oder schalte ich einfach zur falschen zeit ein?
ist euch schon aufgefallen was an diesem zelda anders ist als an allen anderen?
nein? ganz einfach: keine fernsehwerbung, oder hat jemand von euch schon einen tv spot gesehen? normal laufen die doch schon ne woche vor launch, aber bisher null, nada nix, gar nix... oder schalte ich einfach zur falschen zeit ein?
-
- Persönliche Nachricht:
Was soll da schon anders sein?E-G hat geschrieben:ist euch schon aufgefallen was an diesem zelda anders ist als an allen anderen?
nein? ganz einfach: keine fernsehwerbung, oder hat jemand von euch schon einen tv spot gesehen?
Ich wüsste nicht, dass ich jemals einen deutschen TV-Spot zu irgendeinem Zelda gesehen hätte...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich schon... zb der ocarina of time spot...
hab ich mir extra vor einiger zeit runtergeladen, lößt jedes mal wenn ich ihn sehe eine mordsgänsehaut aus... und natürlich hätte ich auch gern nen tp spot, damit ich mir den in 8 jahren ansehen kann, und das selbe gefühl bekomme
najo was solls... wünscht mir glück, ich klapper noch ein paar kleinere läden ab
hab ich mir extra vor einiger zeit runtergeladen, lößt jedes mal wenn ich ihn sehe eine mordsgänsehaut aus... und natürlich hätte ich auch gern nen tp spot, damit ich mir den in 8 jahren ansehen kann, und das selbe gefühl bekomme
najo was solls... wünscht mir glück, ich klapper noch ein paar kleinere läden ab
-
- Persönliche Nachricht:
~Alastor~ hat geschrieben: Ich wüsste nicht, dass ich jemals einen deutschen TV-Spot zu irgendeinem Zelda gesehen hätte...

KLICK
Edit:
Hier der japanische Spot wo man sehr schön sieht dass man es für "uns" geschnitten hat, damit man die japanischen Darsteller nicht erkennt... :biggreen:
Zuletzt geändert von Evin am 08.12.2006 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hier mehr davon:
SNES-Konsolen-Werbung
DIE GEILSTE WERBUNG ALLER ZEITEN... nämlich Mortal Kombat 1 Da kann sogar die GoW-Werbung einpacken... XD
Edit:
Der 90iger Techno ist sowieso der Hit... und man bedenke was HEUTE los wäre wenn man so eine Werbung zeigen würde...XD
SNES-Konsolen-Werbung
DIE GEILSTE WERBUNG ALLER ZEITEN... nämlich Mortal Kombat 1 Da kann sogar die GoW-Werbung einpacken... XD
Edit:
Der 90iger Techno ist sowieso der Hit... und man bedenke was HEUTE los wäre wenn man so eine Werbung zeigen würde...XD
-
- Persönliche Nachricht:
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht zu vergesen der 1a Oot-Trailer mit Conan-soundtrack...lief auch in Deutschland.
http://www.youtube.com/watch?v=0hD6epdl4Sc
http://www.youtube.com/watch?v=0hD6epdl4Sc
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
im deutschen werbespot von oot gabs auch deutsche texte 
sowas wie "du sollst nicht lügen, du sollst nicht stehlen" irgendwann kam dann "du sollst nicht töten" und dann einige szenen in denen link bisschen von gegnern rumgeschuppst wird, und dann kam "ok, töten darfst du"
hab den spot leider nie wieder gesehen

sowas wie "du sollst nicht lügen, du sollst nicht stehlen" irgendwann kam dann "du sollst nicht töten" und dann einige szenen in denen link bisschen von gegnern rumgeschuppst wird, und dann kam "ok, töten darfst du"
hab den spot leider nie wieder gesehen