Xbox 360: Gerüchte zum Xbox Live Companion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Gerüchte zum Xbox Live Companion

Beitrag von Game&Watch »

Ja man!!! Dead Space und Halo aufm 3,5 Zoll Iphonebildschirm. Darauf hat die Welt gewartet 8)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

und wann darf ich endlich mein Gehirn ans Internet schliessen? :D
GFF skey84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GFF skey84 »

Die Idee finde ich gut, wenn sie Sinnvoll eingesetzt wird.

Schön wäre es wenn man Texteingaben machen kann, dann muss ich nicht immer meine USB Tastatur anschließen.

Weiterhin denke ich, dass es nur für Zusatzfeatures eingesetzt wird, die man aber auch mit Kontroller anwählen kann, da man ja nicht davon ausgehen kann, dass alle XBox Besitzer auch ein Smartphone oder Tablet mit entsprechendem OS haben werden.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Nette idee aber Umsetzung find ich nun nicht so toll im Grunde muss ich mit zwei Geräten (Controller/Tablet) hantieren um das selbe zu haben wie auf der WiiU, stelle ich mir nach 1-2 Stunden sehr nervig vor.
BuendelKap
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BuendelKap »

Ich finde es hört sich interessant an.
Bevor man es verurteilt kann man es ja erstmal anschauen :D
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

4players hat geschrieben:Laut Kotaku sollen Xbox Live-Nutzer ohne Gold-Account ein grundlegendes Feature-Set verwenden können, während XBL Gold-Kunden auf ein erweitertes zurückgreifen können.
Ic wage es doch arg zu bezweifeln, dass man ohne Gold-Abo Teile davon nutzen kann. Man kann ja froh sein, dass man noch Demos bekommt. Sonst ist (mit Ausnahme von Zune) ja auch jede andere App. Gold-Exclusiv.
Swatfish hat geschrieben:Wenn heute Abend nur solche Services auf der E3 vorgestellt werden bin ich enttäuscht
Wundern würde es mich bei der aktuellen Marktentwicklung aber nicht . . .
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Wird doch eh wieder nicht sinnvoll eingesetzt... Nur Funktionen die man nicht wirklich nutzt, weil´s "normal" besser funktioniert.
Hab mir vor 1,5 Jahren Kinect schenken lassen, weil ich mich auf die Zusatzfunktionen in manchen Spielen gefreut hab, aber irgendwie gibt es nur Kinect only Spiele die mich nicht interessieren oder Spiele die Zusatzfunktionen anbieten, die man mit Controller einfach besser und schneller ausführen kann.

Evtl. wird ja beides doch noch was, aber momentan kann ich mich einfach nicht dafür begeistern.
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Wo ist hier die Neuigkeit? Die Xbox-Begleiter Applikation ist bereits existent. Und wäre durchaus praktisch, hätte man ein Keyboard integriert.
aber irgendwie gibt es nur Kinect only Spiele die mich nicht interessieren
Weil du offensichtlich faul bist ;-)
FiesoHorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FiesoHorst »

so eingeschränkt, wie sich manche der kommentatoren hier geben ist es fast schon ein wunder, dass wir irgendwann die höhlen verlassen haben^^
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

FiesoHorst hat geschrieben:so eingeschränkt, wie sich manche der kommentatoren hier geben ist es fast schon ein wunder, dass wir irgendwann die höhlen verlassen haben^^
Ugh? *grunz*
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

lingonberrypancake hat geschrieben:Wo ist hier die Neuigkeit? Die Xbox-Begleiter Applikation ist bereits existent. Und wäre durchaus praktisch, hätte man ein Keyboard integriert.
Die Neuigkeit besteht zum einen darin, daß die App auf unterschiedlichen Betriebssystem wohl laufen wird, und zum anderen darin, daß die erneuerte App dann auch deutlich mehr bieten wird/soll als bei der bisherigen Version.
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Usul hat geschrieben:
lingonberrypancake hat geschrieben:Wo ist hier die Neuigkeit? Die Xbox-Begleiter Applikation ist bereits existent. Und wäre durchaus praktisch, hätte man ein Keyboard integriert.
Die Neuigkeit besteht zum einen darin, daß die App auf unterschiedlichen Betriebssystem wohl laufen wird, und zum anderen darin, daß die erneuerte App dann auch deutlich mehr bieten wird/soll als bei der bisherigen Version.
In Bezug darauf wurde der Text unglücklich verfasst. Unterschiedliche Betriebssysteme ist bereits der Fall - sogar Windows 8 hat schon eine Vorschau des Begleiters integriert.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

lingonberrypancake hat geschrieben:In Bezug darauf wurde der Text unglücklich verfasst. Unterschiedliche Betriebssysteme ist bereits der Fall - sogar Windows 8 hat schon eine Vorschau des Begleiters integriert.
Mit unterschiedlichen BS meinte ich natürlich iOS und Android. Für die gibt es die App ja meines Wissens noch nicht, oder sehe ich das falsch?
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Usul hat geschrieben:
lingonberrypancake hat geschrieben:In Bezug darauf wurde der Text unglücklich verfasst. Unterschiedliche Betriebssysteme ist bereits der Fall - sogar Windows 8 hat schon eine Vorschau des Begleiters integriert.
Mit unterschiedlichen BS meinte ich natürlich iOS und Android. Für die gibt es die App ja meines Wissens noch nicht, oder sehe ich das falsch?
Zumindest für iOS existiert ein Ansatz dafür.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

lingonberrypancake hat geschrieben:Zumindest für iOS existiert ein Ansatz dafür.
Also fasse ich zusammen:
Die App wird erweitert und wird offiziell neben Windows-Phones auch auf iOS und Android laufen.

Das ist durchaus eine Neuigkeit, die erwähnenswert ist. :)