Injustice: Götter unter uns: E3 Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Injustice: Götter unter uns: E3 Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Injustice: Götter unter uns: E3 Debüt-Trailer
-
Mr. Freeman
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Warum laufen Superhelden eigentlich in unbequemen, engen, bunten Latexanzügen und geben sich komische Tiernamen? Und warum findet sie niemand lächerlich. Aber wenn ich in einen bunten Latexanzug auf die Strasse gehe, lachen alle gleich?...
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht ganz nach Beat'em Up aus. Ich als Beat'em Up-Noob, der nichts mit diesem Genre anfangen kann, werde bestimmt mal reinschauen, aber nur wegen den Helden und weniger wegen des Spiels.
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ganz einfach... erstens handelt es sich um Fiktion. Zweitens ist ein gewöhnliches Männlein, dass obendrein noch so dümmliche Fragen stellt, in einem Gummianzug nichts faszinierendes. Gehen wir mal davon aus, sowas würde existieren.Mr. Freeman hat geschrieben:Warum laufen Superhelden eigentlich in unbequemen, engen, bunten Latexanzügen und geben sich komische Tiernamen? Und warum findet sie niemand lächerlich. Aber wenn ich in einen bunten Latexanzug auf die Strasse gehe, lachen alle gleich?...
Ein Superheld, in einem solchen Anzug.
Der Leben rettet gegen ultimative Schurken kämpft... warum findet den wohl, abgesehen zu Beginn, nach und nach niemand mehr so lächerlich?
Deine Denkaufgabe für heute.