Fernsehn schaut man doch nicht wegen dem Täglichen aktuellem Programm!?! Ich schaue z.B. gerne beim Essen und habe jetzt MacGyver im Sonntagmittagprogramm für mich entdeckt. Das ist super zum Frühstücken und langsam aufstehen.
aber viel wichtiger:
Und ja, ich schaue mir solche Sendungen wie Bauer sucht Frau, Land sucht Liebe, Großstadtliebe, Ein Bus voller Bräute etc meist an, manchmal die beste Unterhaltungen in der trüben Fernsehlandschaft. Und meist bin ich noch bessere Partie als die armen Seelen die da vorgeführt werden wie ein rumänischer Tanzbär.
Lieber Reder - entweder war das "meist" ein Witz, du hast ein sehr schlechtes Selbstbewusstsein oder du hat tatsächlich ein ernsthaftes Problem - eigentlich ist man doch schon die bessere Partie, wenn man unter 100kg wiegt, sich vernünftig artikulieren kann und sich regelmäßig die Zähne putzt?!?
Maulwurf2005 hat geschrieben: eigentlich ist man doch schon die bessere Partie, wenn man unter 100kg wiegt, sich vernünftig artikulieren kann und sich regelmäßig die Zähne putzt?!?
hmm... glaub wenn ich an deiner stelle wäre, würd ich mir dann mcgyver auf dvd holen ich finds halt besser wenn man nicht an feste zeiten gebunden ist und vor allem wenn man beim schauen nicht dauernd von irgendwelcher werbung unterbrochen wird
meine nächsten anschaffungen werden wohl wenn möglich Eureka season 4, house season 7 oder komplett ds9 sein ^^ (gefolgt von voy und tng)
Zero Enna hat geschrieben:hmm... glaub wenn ich an deiner stelle wäre, würd ich mir dann mcgyver auf dvd holen ich finds halt besser wenn man nicht an feste zeiten gebunden ist und vor allem wenn man beim schauen nicht dauernd von irgendwelcher werbung unterbrochen wird
Das ist doch grad das tolle am Fernsehen, weshalb ich auch Dienste wie Maxdome völlig schwachsinnig find. Ich mach den Fernseher an und irgendwas läuft, von dem ich mich berieseln lasse. Wenn ich mich vorher erst entscheiden müsste, was ich sehen will, am besten in einer unbegrenzten Auswahl, wäre ich völlig überfordert und würde am Ende vielleicht sogar was für die Uni tun, und irgendwo hört der Spaß einfach auf!!
Maulwurf2005 hat geschrieben:eigentlich ist man doch schon die bessere Partie, wenn man unter 100kg wiegt, sich vernünftig artikulieren kann und sich regelmäßig die Zähne putzt?!?
Ich wiege unter 100kg (~75kg bei ~1,8m), kann mich vernünftig artikulieren (oder ist hier jemand anderer Meinung?) und putze mir mindestens 1mal täglich die Zähne. Das Einzige, das mich an mir stört ist ein wunderschöner Rettungsring am Bauch, gegen den ich mich ziemlich machtlos fühle. Keine Ahnung, was ich gegen den tun kann. Aber so lange ich ein T-Shirt oder Pullover trage, sieht man den eh kaum bis garnicht.
Bin ich nun eine "bessere Partie"?
bin auch ca. 78kg, aber bei ca. 1,95m
joa hab auch noch ein kleinen Rettungsring, aber ich beschütze mein Six-Pack halt lieber unter ner hauchdünnen Schutzschicht
speedie² hat geschrieben:pius, du warst doch der der gerne single ist oder sich sogar als single verschrieben hat richtig?
glaub mir, meine probleme willst du nicht haben.
Das glaub ich Dir, aber ich bezog mich ja auch auf die "Gewichtsprobleme", die Naxlive und insomniac gelten zu machen versuchen.
Naxlive hat geschrieben:
Bin ich nun eine "bessere Partie"?
Das ist in meinen Augen sehr warscheinlich, dass du die objektiv bessere Partie bist - aber, wie es der Mathematiker sagen würde: Nicht alle Zahlen, die größer als 0,000001 sind, sind groß
Pius Quintus hat geschrieben:Das glaub ich Dir, aber ich bezog mich ja auch auf die "Gewichtsprobleme", die Naxlive und insomniac gelten zu machen versuchen.
Das Wort "Gewichtsproblem" hast du nun benutzt, davon möchte ich mich distanzieren.