Nintendo: Heute: Vorab-Präsentation der Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Heute: Vorab-Präsentation der Wii U
noch 10 minuten 
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Noch 10 Minuten! 
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
noch 9 minuten 
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe die Server halten die Sache aus.
2 Minuten
2 Minuten
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
ich liebe es wenn japaner englisch sprechen 
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
cool, die funktion mit den online tipps von dark souls für alle spiele 
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Zombie Killer Gedönse ist irgendwie Lolig....
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Nintendo hat also herausgefunden, was Online Foren und Messenger sind. Fremdschämen pur der Trailer... o.O
Dennoch, scheinbar haben sie sich diesmal Mühe gegeben mit den Online Funktionen, das sieht immerhin relativ durchdacht aus.
Edit: Kriegt der 3DS die Messenger Funktionen jetzt quasi nachgepatcht? Das würde mich sehr freuen.
Dennoch, scheinbar haben sie sich diesmal Mühe gegeben mit den Online Funktionen, das sieht immerhin relativ durchdacht aus.
Edit: Kriegt der 3DS die Messenger Funktionen jetzt quasi nachgepatcht? Das würde mich sehr freuen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
îch hoffe nur, dass sich miiverse durchgehend deaktivieren lässt. ich will meine ruhe haben. der wiiu pro controller wird wohl, wenn überhaupt, nur bei multiplatts anwendung finden.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
naja, scheint aber schon eine weiterentwicklung von online foren und messenger zu sein,Barzano hat geschrieben:Nintendo hat also herausgefunden, was Online Foren und Messenger sind. Fremdschämen pur der Trailer... o.O
ist schon cool immer direkt im richtigen "forum" zu sein
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Klar, es schaut komfortabel und durchdacht aus, habe ich ja auch so geschrieben.psyemi hat geschrieben:naja, scheint aber schon eine weiterentwicklung von online foren und messenger zu sein,Barzano hat geschrieben:Nintendo hat also herausgefunden, was Online Foren und Messenger sind. Fremdschämen pur der Trailer... o.O
ist schon cool immer direkt im richtigen "forum" zu sein
Aber was neues ist dieses ingame Overlay nun wirklich nicht. Steam zb. bietet ganz ähnliche Funktionen, daher wirkt es doch ein wenig naiv, wie begeistert Nintendo von solchen "neuen" Funktionen berichtet. Vor allem mit einem höchst peinlichen Trailer, der so offensichtlich das "Hardcore" Publikum ansprechen soll.
Aber wie auch immer, endlich scheint Nintendo den Schritt der Onlineanbindung konsequent zu ende zu gehen und alleine das macht mich relativ zufrieden.
-
Der Vince
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Weder Hardware Specs noch Spiele...
Sozial schön und gut,aber nur WENN man es sich aussuchen kann,ob man on- oder offline sein möchte innerhalb dieses Netzwerkes.
Nun müssen es nur noch die Spiele bringen,dann wird es auch was mit der Konsole
Sozial schön und gut,aber nur WENN man es sich aussuchen kann,ob man on- oder offline sein möchte innerhalb dieses Netzwerkes.
Nun müssen es nur noch die Spiele bringen,dann wird es auch was mit der Konsole
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
vorallem macht mich zufrieden das es wohl cross game chat gibtBarzano hat geschrieben:Klar, es schaut komfortabel und durchdacht aus, habe ich ja auch so geschrieben.psyemi hat geschrieben:naja, scheint aber schon eine weiterentwicklung von online foren und messenger zu sein,Barzano hat geschrieben:Nintendo hat also herausgefunden, was Online Foren und Messenger sind. Fremdschämen pur der Trailer... o.O
ist schon cool immer direkt im richtigen "forum" zu sein![]()
Aber was neues ist dieses ingame Overlay nun wirklich nicht. Steam zb. bietet ganz ähnliche Funktionen, daher wirkt es doch ein wenig naiv, wie begeistert Nintendo von solchen "neuen" Funktionen berichtet. Vor allem mit einem höchst peinlichen Trailer, der so offensichtlich das "Hardcore" Publikum ansprechen soll.
Aber wie auch immer, endlich scheint Nintendo den Schritt der Onlineanbindung konsequent zu ende zu gehen und alleine das macht mich relativ zufrieden.
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
hahahaha mii wara wara 
hat sich das wach bleiben doch noch gelohnt allein wegen zelda
hat sich das wach bleiben doch noch gelohnt allein wegen zelda
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 04.06.2012 00:52, insgesamt 1-mal geändert.