Wächter von Mittelerde: E3 Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wächter von Mittelerde: E3 Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Wächter von Mittelerde: E3 Debüt-Trailer
-
Mr. Freeman
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber.....ist soetwas nicht eine Beleidigung für die Fans der HdR Reihe?
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ach ja, wie cool Render-Trailer aussehen können.
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
vini91 hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl als ob der letzte Gegner aussieht wie der Overlord
Das ist Sauron und Overlord war definitv am Design von Sauron angelehnt. Haben die das nicht sogar zugegeben damals? Naja egal, ich fühle mich als großer HdR Fan wirklich angegriffen von diesem Scheiß.Leute von Warner ihr zerstört ein Franchise und damit eines der wohl bedeutsamsten Universum der Fantasyunterhaltung. Das "Die Eroberung", "Krieg im Norden" und...da gabs bestimmt noch irgendnen Müll nicht gereicht haben. Die Lizensspiele zu den Filmen waren ja wenigstens noch echt brauchbare Knüppelspiele, aber das...ich verzweifel etwas...
-
Interceptor Aircraft
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Super. Mal wieder so ein Mist...Ist ja nicht so als hätte man das von J.R.R. Tolkien geschaffene Universum nicht schon genug ausgeschlachtet. Echt eine Schande wie diese einmalige Geschichte missbraucht wird um Mist wie diesen zu vermarkten.
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
Um das mal klar zu stellen, das am Ende ist nicht Sauron, es ist Melkor.Arco hat geschrieben:vini91 hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl als ob der letzte Gegner aussieht wie der Overlord
Das ist Sauron und Overlord war definitv am Design von Sauron angelehnt. Haben die das nicht sogar zugegeben damals? Naja egal, ich fühle mich als großer HdR Fan wirklich angegriffen von diesem Scheiß.Leute von Warner ihr zerstört ein Franchise und damit eines der wohl bedeutsamsten Universum der Fantasyunterhaltung. Das "Die Eroberung", "Krieg im Norden" und...da gabs bestimmt noch irgendnen Müll nicht gereicht haben. Die Lizensspiele zu den Filmen waren ja wenigstens noch echt brauchbare Knüppelspiele, aber das...ich verzweifel etwas...
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Feed The Croc hat geschrieben:Um das mal klar zu stellen, das am Ende ist nicht Sauron, es ist Melkor.Arco hat geschrieben:vini91 hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl als ob der letzte Gegner aussieht wie der Overlord
Kann mir nicht vorstellen, dass die einen Char nun reinbringen, der vorher noch nirgends vorkam, oder kam der doch schon in einem der Spiele vor?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Sign.Interceptor Aircraft hat geschrieben:Super. Mal wieder so ein Mist...Ist ja nicht so als hätte man das von J.R.R. Tolkien geschaffene Universum nicht schon genug ausgeschlachtet. Echt eine Schande wie diese einmalige Geschichte missbraucht wird um Mist wie diesen zu vermarkten.
Und ich dachte, nach Die Eroberung und Der Krieg im Norden kann es nicht noch weiter bergab gehen, aber die Spieleindustrie "verblüfft" uns doch immer wieder.