Wächter von Mittelerde: E3 Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wächter von Mittelerde: E3 Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mr. Freeman
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr. Freeman »

Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber.....ist soetwas nicht eine Beleidigung für die Fans der HdR Reihe?
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Ach ja, wie cool Render-Trailer aussehen können.
Werzaz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Mal wieder so ein Müll als ob Conquest nicht gereicht hätte.
vini91
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von vini91 »

Irgendwie hab ich das Gefühl als ob der letzte Gegner aussieht wie der Overlord
Arco
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Arco »

vini91 hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl als ob der letzte Gegner aussieht wie der Overlord

Das ist Sauron und Overlord war definitv am Design von Sauron angelehnt. Haben die das nicht sogar zugegeben damals? Naja egal, ich fühle mich als großer HdR Fan wirklich angegriffen von diesem Scheiß.Leute von Warner ihr zerstört ein Franchise und damit eines der wohl bedeutsamsten Universum der Fantasyunterhaltung. Das "Die Eroberung", "Krieg im Norden" und...da gabs bestimmt noch irgendnen Müll nicht gereicht haben. Die Lizensspiele zu den Filmen waren ja wenigstens noch echt brauchbare Knüppelspiele, aber das...ich verzweifel etwas...
Interceptor Aircraft
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Interceptor Aircraft »

Super. Mal wieder so ein Mist...Ist ja nicht so als hätte man das von J.R.R. Tolkien geschaffene Universum nicht schon genug ausgeschlachtet. Echt eine Schande wie diese einmalige Geschichte missbraucht wird um Mist wie diesen zu vermarkten.
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

Arco hat geschrieben:
vini91 hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl als ob der letzte Gegner aussieht wie der Overlord

Das ist Sauron und Overlord war definitv am Design von Sauron angelehnt. Haben die das nicht sogar zugegeben damals? Naja egal, ich fühle mich als großer HdR Fan wirklich angegriffen von diesem Scheiß.Leute von Warner ihr zerstört ein Franchise und damit eines der wohl bedeutsamsten Universum der Fantasyunterhaltung. Das "Die Eroberung", "Krieg im Norden" und...da gabs bestimmt noch irgendnen Müll nicht gereicht haben. Die Lizensspiele zu den Filmen waren ja wenigstens noch echt brauchbare Knüppelspiele, aber das...ich verzweifel etwas...
Um das mal klar zu stellen, das am Ende ist nicht Sauron, es ist Melkor.
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Feed The Croc hat geschrieben:
Arco hat geschrieben:

Um das mal klar zu stellen, das am Ende ist nicht Sauron, es ist Melkor.

Kann mir nicht vorstellen, dass die einen Char nun reinbringen, der vorher noch nirgends vorkam, oder kam der doch schon in einem der Spiele vor?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Interceptor Aircraft hat geschrieben:Super. Mal wieder so ein Mist...Ist ja nicht so als hätte man das von J.R.R. Tolkien geschaffene Universum nicht schon genug ausgeschlachtet. Echt eine Schande wie diese einmalige Geschichte missbraucht wird um Mist wie diesen zu vermarkten.
Sign.
Und ich dachte, nach Die Eroberung und Der Krieg im Norden kann es nicht noch weiter bergab gehen, aber die Spieleindustrie "verblüfft" uns doch immer wieder.