Kein Eurograndprix Thread hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Kein Eurograndprix Thread hier?
Die sollten mal ne alte Regel wieder einführen. Dann würde das ganze vielleicht interessant werden.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Nur in Landessprache singen?
Sign
Sign
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Jep. Ich meine dann wäre da eventuell auch mal Musik bei, die wirklich interessant ist. Und dann stimmen eventuell auch mehr Menschen ohne diese Länderbeziehung, sondern einfach, weil sie das Lied und hoffentlich damit verbundene Kultur interessant finden.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
seh ich auch so, das hat sich wirklich alles fast gleich angehört. Und dazu noch immer das ganze "ah ah ah", "oh oh oh" oder "ah oh ah" wenn dem Songwriter der Text ausgegangen ist... vom Gefühl her hat bald die Hälfte der Teilnehmer sich damit einen abgekniffen...Oynox Slider hat geschrieben:Das war alles gesichtsloser Einheitsbrei imho. Bis auf Russland.
>Topic
Ich plädiere schon seit Jahren dafür, dass wir Rammstein zum ESC schicken. Wenn sie nicht gewinnen, dann fackeln die wenigstens die Bühne ab ^^
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich bin für scooter.Takano hat geschrieben:Ich plädiere schon seit Jahren dafür, dass wir Rammstein zum ESC schicken. Wenn sie nicht gewinnen, dann fackeln die wenigstens die Bühne ab ^^

- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Rammstein schaukeln das Ding. Rammstein oder Didi Hallervorden mit 'nem Akkordeon 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
War doch mal fast. Die hätten das Ding auch sicher gewonnen. Osteuropäische Fanbase und so.Rosette hat geschrieben:ich bin für scooter.Takano hat geschrieben:Ich plädiere schon seit Jahren dafür, dass wir Rammstein zum ESC schicken. Wenn sie nicht gewinnen, dann fackeln die wenigstens die Bühne ab ^^