Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Re: Agitari's kleines Waffenreview

Beitrag von TP-Skeletor »

oppenheimer hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:
Agitari hat geschrieben: AN-94: Heftiger Recoil, schlechte Handhabung, ein Totalausfall diese Waffe
Heavy Barrel und Frontgriff und das Ding ist die reinste Sniper.
Genau das. Paradoxerweise mit Frontgriff. Nach knapp 2000 Kills damit muss ich sagen: Es gibt für mich keine bessere Waffe in BF3. Punktgenau aus jeder x-beliebigen Entfernung, zermürbendes hip-fire und der reinste rage quit-Auslöser. Dagegen stinkt die G3A3 sowas von ab. Allerdings ist die "Lernkurve" ein bisschen höher als bei den automatischen Knarren.
Da stimme ich dir prinzipiell zu. Das AN-94 ist eigentlich das beste Sturmgewehr fuer mich. Allerdings muss man auch ehrlich sagen, dass das Teil sehr anstrengend ist. Ich merke immer wieder: Begebe ich mich oefter in CQC Situationen, dann tut mir nach einiger Zeit der Trigger-Finger weh und faengt an zu ermueden. Das ist quasi so als wuerde man staendig Pistol only rumlaufen. Und - das muss man auch sagen - gegen einen sehr guten Spieler mit einer M16 oder AEK hat man in CQC Situationen hoechstens durch Glueck eine Chance. So schnell kann man den Trigger-Finger einfach nicht spammen. Zum Run & Gun ist das AN-94 Gewehr also nur bedingt geeignet. Wenn man aber bedachter und etwas passiver spielt, macht das Ding hoellisch Spaß. Ich spiele es in letzter Zeit aber aus Bequemlichkeit viel zu selten :lol:
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von ~ Brian ~ »

Was ist denn nun mit Origin. Ist dieses Programm wirklich mit vorsicht zu genießen? Wurden die AGB's nach den massiven Protesten der Fans nicht "entschärft"?
Hat es Auswirkungen auf meine Computerperformance wenn es zb, im Hintergrund Datein durchsucht?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Neuer Trailer mit Material zum Premium Service (u.a. aber auch weitere bewegte Bilder zu CloseQ, erste bew. Bilder zu Armored Warfare und kleine Ausblicke in neue Waffen und Fahrzeuge)

http://www.youtube.com/watch?v=apHSvP_u ... ture=g-u-u

Was mir am besten am Video gefällt: Quads. ENDLICH wieder quads. Jetztt baut noch Jet Skis und UAV's ein, dann habt ihr mich wieder. Ach ja, und macht den Boden auf den neuen maps diesmal nicht so soft.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

"Battlefield 3 Premium - Lau..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von EA nicht mehr verfügbar.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

~ Brian ~ hat geschrieben:Hat es Auswirkungen auf meine Computerperformance wenn es zb, im Hintergrund Datein durchsucht?
nein, origin macht nicht mehr als steam.
Marsta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marsta »

EA hat da echt ne Menge geplant, dieses Premium Paket klingt an sich auch nicht schlecht. Dumm ist nur, dass ich B2K schon längst habe und dafür nicht nochmal Geld ausgeben will. Alles auf einmal kaufen will ich auch nicht :|

Edit: Ich kann mich an die wilden closequarter trailer erinnern wo man alles kaputt ballern konnte, davon sieht man in diesem Video garnichts mehr.. Hoffe die PC Version hat mehr drauf

http://www.youtube.com/watch?v=5nEuTA5J ... re=g-all-u
Zuletzt geändert von Marsta am 05.06.2012 14:38, insgesamt 3-mal geändert.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Premium bedeutet wohl auch, dass Europäer einen Premium Preis zahlen dürfen ... 50$ sind nicht 50€! Dann kauft man sich auch noch Back to Karkand ein zweites Mal :x
Ich würds ja schon gerne haben aber irgendwie schafft EA es immer einen solche Sachen zu vermiesen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Heute schon wieder gut ein dutzend Leute gemeldet. Alles dabei, von unendlich hp, über aimbot bis hin zu flaresignoriere.

Und Serverbetreiber, die ihren Servern falsche Namen geben gehören genauso gesperrt. Da geht man extra auf nen Server der sich "noobs for life, all weapons are allowed" schimpft, will paar raketen kills machen und wird gekickt. geht man auf nen No Shotgun server stirbt man zu alelrerst durch ne dao. Klasse
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 05.06.2012 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ja die Cheater sind wie Krebs, eine widerliche Krankheit in der Onlinespielewelt. Das wäre eine wahre Spielerevolotion wenns ein wirklich gut funktierendes Anti-Cheat-System geben würde :?
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Unendlich HP? Seid ihr euch sicher? Sowas habe ich noch nie gesehen!

Nebenbei: Eben seit dem Patch das erste Mal gespielt: Die neue Mechanik gefällt mir weniger als vor dem Patch. War zwar gut, aber irgendwie war das doof. Geht zu sehr daraufhinaus, dass man so viele Kugeln auf den Gegner ballert, ohne das der Unterdrueckungseffekt so gut wäre.
Nicht mein Fall.

Und das Premiumzeug geht mir jetzt schon auf den Sack: Überall steht es, überall wird es angeboten.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Und AA ist immer noch scheiße. Vorhin gegen ein gutes Jetteam gekämpft. Als alleiniger AA-Panzer hat man da kaum vernünftige Chancen. Zumal die noch unterstützt wurden durch die beiden Helis.
Stinger/Igla weiterhin absolut nutzloser Scheiß.
Warum bekommen auch die Flieger und Helis Perks um sich damit vor feindlicher AA zu schützen, wenn die AA (inklusive Stinger/Igla) von grundauf schon nutzlos ist?
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

the curie-ous hat geschrieben:Und AA ist immer noch scheiße. Vorhin gegen ein gutes Jetteam gekämpft. Als alleiniger AA-Panzer hat man da kaum vernünftige Chancen. Zumal die noch unterstützt wurden durch die beiden Helis.
Stinger/Igla weiterhin absolut nutzloser Scheiß.
Warum bekommen auch die Flieger und Helis Perks um sich damit vor feindlicher AA zu schützen, wenn die AA (inklusive Stinger/Igla) von grundauf schon nutzlos ist?
Der Trick ist es, mit ein oder zwei Stingern auf nahe Entfernung zu kommen(beim Panzer z.B warten). Der erste visiert an und provoziert Flares. Wenn er sich dann nicht zurueckzieht(nach abgeworfenen Flares), dann hat man den eigentlich(also der zweite Schütze ballert dann drauf, is' klar). Timing und Positionierung sind alles.

... so fern die Dinger denn auch funktionieren und nicht nicht-funktionieren wie zumindest vor dem Patch.

Panzer sind nun mal mit die Ziele von Jets und Helis. Wenn Lufthoheit besteht, dann hat das andere Team vor allem Probleme gute Jets und Helis hochzukriegen. AA ist ja nur die Notlösung und für bestimmte Bereiche. Die Hauptaufgabe der Jets/Helis muss es sein die gegnerischen zu kriegen(nicht, dass das was am Grundproblem aendert). Wenigstens ist das alles besser als in BF2.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Ich bin sehr zufrieden mit dem aktuellen Patch. Es gibt zwar einen neuen Glitch (M320 Smoke), aber alles in allem gefaellt mir das Ergebnis sehr gut. Die Suppression ist nun perfekt. Bipod Camper sind endlich nicht mehr uebermaechtig (immerhin haben diese schon ohne Suppresion durch das Bipod einen extremen Vorteil in Bezug auf Praezision) und man verliert keine Gunfights gegen schlechte Schuetzen, nur weil sie ihren Spray and Prey zuerst gestartet haben. Aber dennoch beeintraechtigt die Suppression die Sicht und zu einem gewissen Maße auch die Praezision beim Schießen. Sehr gut.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Landungsbrücken hat geschrieben:Heute schon wieder gut ein dutzend Leute gemeldet. Alles dabei, von unendlich hp, über aimbot bis hin zu flaresignoriere.
da bin ich ja froh auf der konsole zu spielen. scheinbar wird jeder gemeldet der besser ist :lol:
wenn du mit flaresignoriere meinst, dass die stinger trotz flares treffen, kann ich dir sagen das flares seit dem patch noch schlechter abwehren.

und dieser neue m320 smoke glitch ist ja wohl ein witz. da kommt man 3mal besser wenn man mit der an-94 auf die typen schießt. bis die einen mal mit der smoke getroffen haben, liegen die schon lange im dreck.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Der Amboss hat geschrieben:
und dieser neue m320 smoke glitch ist ja wohl ein witz. da kommt man 3mal besser wenn man mit der an-94 auf die typen schießt. bis die einen mal mit der smoke getroffen haben, liegen die schon lange im dreck.
Richtig, mich stoert der Glitch auch herzlich wenig. Allein schon wegen der Tatsache, dass der M320 so lange Nachladezeiten hat. Lohnt sich quasi nicht, den zu exploiten.