Arma 3: E3 2012 Preview-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Arma 3: E3 2012 Preview-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Arma 3: E3 2012 Preview-Trailer
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

O.o die Grafik is irgendwie nicht bombe... wenn ich dass sehe... selbst BF3 auf minnimum Auflösung sieht besser aus....
shider
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von shider »

@ DonDonat
das ist auch kein spiel für grafikfetischisten.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: E3 2012 Preview-Trailer

Beitrag von johndoe828741 »

so hätte ich mir battlefield gewünscht....leider werde ich ArmA nie spielen können wegen fehlender hardware...
thedoubletime
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von thedoubletime »

DonDonat hat geschrieben:O.o die Grafik is irgendwie nicht bombe... wenn ich dass sehe... selbst BF3 auf minnimum Auflösung sieht besser aus....
Bullshit....BF3 hat voll die rotz grafik.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Die BF engine ist Mist!!

MFG
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

TaLLa hat geschrieben:(...)Grafik ist nicht alles, auch wenn diese schon ziemlich angestaubt ist für einen Shooter, aber dann soll der Rest des Games stimmen.(...)
Verglichen mit Battlefield 3 vllt, ansonsten ist die Aussage Mumpitz. Es muss nun wirklich nicht immer top notch sein, das Spiel sieht imo auch so gut aus. Mal davon abgesehen muss man sich überlegen, wie groß die Spielwelt ist und wie zweitrangig die Grafik in einem Arma letzten Endes doch ist. Manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen, das wird sich wohl nie ändern..
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Eine Engine die nur durch eine Ultra Hardware in der Lage ist zu zeigen das wenig was sie kann, ist reine Schrott!!

Jede Kasper(Bezug auf die die Engines basteln) mit das nötige Geld kann so etwas bringen,schlisclich der PC gibt frei Raum für so etwas.

Apropos Konsolen, genau auf diese Geräte kann jemand zeigen ob er in der Lage ist ,eine gute Engine zu zaubern ( was eindeutig schwieriger ist ) und zeigt wer was taugt oder eben nicht,also spare mir dein Geschwafel über Konsolen Opfer und sonst was !!

EDIT:

Arma 3 für das was zu bieten hat sieht einfach fantastisch aus(so lange nicht wieder bis zum umfallen verbugt ist)!
Soll DICE Erstmal ein spiel in diese klasse machen, mit ihre (tolle) Engine und dann reden wir weiter!!
Zuletzt geändert von Stormrider One am 02.06.2012 20:34, insgesamt 6-mal geändert.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Die können von mir aus mit Uber-Next Generation-DirectX 13.37-Grafik kommen. Juckt mich null, solange die absoluten basics nicht funktionieren. Bei ArmA1 hab ich mich schon schlapp gelacht, aber Teil 2 war das mit gebührendem Abstand verbuggteste Etwas, das ich in den letzten 25 Jahren zu sehen bekommen habe.
Bei manchen Spielen muss man Fehler schon durch die unvorhergesehensten Aktionen provozieren, doch hier entfaltet sich ein ganzes Bug-Universum ohne eigenes Zutun.
Danke für Flashpoint, Bohemia, aber euch kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Bin auch der Meinung das OF das erste und beste spiel von Bohemia ist ,weis nicht warum die mit Arma 1&2 so viele Fehler (bugs ) haben!!

MFG
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Die Fehler der ArmA Spiele sind zum Heulen!

Das sind einfach nur gut aus. Ich finde, dass die Grafik eigentlich auch besser als die von BF3 ist. Passt vom Gesamtbild besser. BF3 ist irgendwie bunter. Ich finde viel wichtiger, dass die BF3 Animationen wesentlich besser aussehen.

Fuer mich zaehlt aber viel mehr die Bedienung sowie die KI. Die KI in Arma2 war und ist grauenvoll. Macht einen immer wieder wahnsinnig und auch die sonstige Bedienung, die Tasten usw sind recht umständlich.

Ansonsten macht das Video Lust auf mehr. Besonders die neuen Infantrieoptionen.
iMaple
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von iMaple »

Grausiger V-Sync, Mediocre Grafik und das mühsame verschwimmen des Bildes beim umsehen. Ich will doch nur eine OFP-Kampagne ohne Bugs, mehr nicht. Lasst den Unterwasserscheiss wenn ihr euch nicht auf das andere konzentriert.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Ich weiß nicht was ihr an der optik zu meckern habt. Seit operation flashpoint gibts kein open world shooter welcher den namen auch verdient der vergleichsweise gut aussieht.
Zudem bietet die engine (wieder ebenfalls seit flashpoint) die geilsten lichtstimmungen die ich je in einem videospiel gesehen habe. Zudem sieht sehen die ganzen texturen sehr natürlich aus und bieten einen weit realeren look als vergleichbares material, was ich ebenfalls sehr begrüße. Und schon in ArmA II sind die 3D modelle aller erste sahne. Die ganzen fahreuge sehen extrem detailliert aus. Mit nem panzer aus ArmA konntest so ein battlefield pendant noch immer nocker in die tasche stecken meiner meinung nach.

Hab mich bisher nicht wirklich über arma III informiert und dachte bei dem video auch erstmal, dass es gleich aussieht wie arma II.
Die verbesserungen stecken evtl im detail und der mechanik, was auch mal wirklich notwendig wäre.

http://www.pcgameshardware.de/aid,88691 ... id=1609732

Hässlich würde ich das wirklich nicht nennen. ^^

Was mich eher wundert... warum haben die unterwasserkrimskrams eingebaut? Das hat 0 spielerischen mehrwert und ist auch für den MP völlig unnütz. War aber sicher relativ aufwändig. Den aufwand hätte man wo anderst besser investiert.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

*Was mich eher wundert... warum haben die unterwasserkrimskrams eingebaut? Das hat 0 spielerischen mehrwert und ist auch für den MP völlig unnütz. War aber sicher relativ aufwändig. Den aufwand hätte man wo anderst besser investiert.*

Wenn man keine großen Sprünge grafisch oder gameplay-technisch machen kann, dann muss man ja andere Dinge hinzufügen oder verbessern.

Ich finde es ist einfach nur ein Schritt in Richtung Perfektion,..und ich finde es auch spielerisch interessant. Ob und in wiefern es im MP nützt kann man jetzt noch nicht sagen..aber es wäre doch schön, ein Spiel oder eine Simulation zu haben, die alles vereint. Das jeder bereich (sprich: wasser land luft) nicht perekt sein kann mit der jetzigen Technologie ist ja klar, es muss sich ja auch auf den Hauptteil des Spiels konzentriert werden. Wie schwer Balancing ist sieht man ja an Battlefield, das hier ist viel aufwändiger. Aber ich hoffe es geht in die richtige Richtung. Mit ArmA 10 hätten wir dann ein so komplexes Spiel, was da alles dann möglich ist, das macht mir schon wieder Angst^^
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Randum hat geschrieben: Ich finde es ist einfach nur ein Schritt in Richtung Perfektion,..und ich finde es auch spielerisch interessant. Ob und in wiefern es im MP nützt kann man jetzt noch nicht sagen..aber es wäre doch schön, ein Spiel oder eine Simulation zu haben, die alles vereint. Das jeder bereich (sprich: wasser land luft) nicht perekt sein kann mit der jetzigen Technologie ist ja klar, es muss sich ja auch auf den Hauptteil des Spiels konzentriert werden. Wie schwer Balancing ist sieht man ja an Battlefield, das hier ist viel aufwändiger. Aber ich hoffe es geht in die richtige Richtung. Mit ArmA 10 hätten wir dann ein so komplexes Spiel, was da alles dann möglich ist, das macht mir schon wieder Angst^^
Prinzipiell schon, aber irgendwann werden die sicher auch mal die plattform wechseln müssen und dann muss so vieles neu gemacht werden, dass wieder features fehlen werden und das ganze von neuem beginnt.

Jedenfalls hoffe ich das die ArmA serie immer forgeführt wird. Das ist einzigartig, gegen die zeitgeist der inhaltlosen krachbum action. Ich würde die serie in der spielelandschaft echt vermissen.